Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - X Man - 17.12.2019

(17.12.2019, 15:06)Phil-07 schrieb:
(17.12.2019, 14:57)sykeflo schrieb:
(17.12.2019, 13:37)Franky schrieb: Da es bei euch keine 2.Liga gibt .
Sind die Gasttätigkeiten bei euch begrenzt bis TAT 2 ???

ja bis tat 2
Da muss er wohl dauerhaft rüberkommen  Icon_wink
Und Du gleich mit ihm. Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 17.12.2019

Die saison fängt ehrlich gesagt nicht gut an. Trainingslager erstes und gleich 2 verletze. das kann ja mal heiter werden... ich hoffe das ändert sich noch. bin ja hergekommen um spieler zu entwickeln und nicht das sie schlechter werden.


RE: TAT-Talk - X Man - 17.12.2019

(17.12.2019, 19:10)henry153 schrieb: Die saison fängt ehrlich gesagt nicht gut an. Trainingslager erstes und gleich 2 verletze. das kann ja mal heiter werden... ich hoffe das ändert sich noch. bin ja hergekommen um spieler zu entwickeln und nicht das sie schlechter werden.
Nimm es nicht so schwer henry mein junges Talent [Bild: ALB.gif] Antoine Jacupi Abwehr / 6 / 21 / 117 / 9-12 hat sich auch für 3 Wochen verletzt und fällt natürlich gleich aus der Aufwertungsform raus.


RE: TAT-Talk - henry153 - 17.12.2019

[Bild: TUR.gif] Cengizhan Engin Sturm / 3 / 19 / 75 / 9-12

und der
[Bild: ITA.gif] Maxim Fumarola Abwehr / 5 / 21 / 73 / 9-12

werten sich gleich ab. 2 bis 3 wochen ausfall. naja so ist bmo halt


RE: TAT-Talk - sykeflo - 17.12.2019

sag mal henry, gehst du mit so einer negativen grundeinstellung auch durchs leben? vielleicht sollte ich mal ne woche bei dir motivationscoach spielen ...

selbst wenn beide in abwertungsform sind (und das ganz knapp) zum einen heißt abwertungsform nicht automatisch auch abwertung, auch da kann ich dir gerne einen kleinen nachhilfekurs in sachen wahrscheinlichkeitsrechnung geben, zum anderen kann der spieler mit 2 wochen ausfall auch noch einmal am training teilnehmen.

ich kann solch eine negative grundeinstellung absolut nicht verstehen. man muss doch nicht immer vom schlechtesten ausgehen. es gibt mit sicherheit den ein oder anderen spieler der jetzt in aufwertungsform ist oder zumindest knapp davor. ich finds einfach nur traurig und schade (nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein henry) dass man durchweg immer nur das negative sieht, aber vielleicht muss man erst was richtig schlimmes erleben, um eine positivere grundeinstellung zu bekommen. (sorry musste jetzt einfach mal raus dieses psychogelaber Icon_biggrin)


RE: TAT-Talk - henry153 - 17.12.2019

kommt drauf an. in Bezug auf Frauen ist das Thema für mich eigenltich auch schon abgehakt weil ich merk das keine Frau weiß was sie will oder sie sind nicht ehrlich oder betrügen immer einen und das gleiche ist das ich mein traum abgehakt habe mal vater zu werden.

aber ansonsten denke ich eher an meine Freunde und meine Probleme sorgen verarbeite ich wenn ich ehrlich bin immer mit mir selbst. Rede ungern über Problem.

aber wenn du bei den Fall bist mit abwertungsform. ich weiß aus erfahrung das beide spieler zu 99 prozent abgewertet werden können und dann waren es mehr oder weniger fehleinkäufe weil beide spieler erst mit der trainingsmethode des Trainers nicht klar kamen und dann sowas.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 17.12.2019

und die annahme ist komplett fehlerhaft mit deinen 99% ... mag ne subjektive wahrnehmung sein aber die sichtweise ist extrem beschränkt ... die wahrscheinlichkeit liegt bei form 75 nur bei 25%. selbst bei form 50 wird der spieler nur zu 50% abgewertet. schau generell etwas positiver in die zukunft oder freu dich über die spieler die super trainiert haben Icon_wink


RE: TAT-Talk - Franky - 17.12.2019

(17.12.2019, 15:06)Phil-07 schrieb:
(17.12.2019, 14:57)sykeflo schrieb:
(17.12.2019, 13:37)Franky schrieb: Da es bei euch keine 2.Liga gibt .
Sind die Gasttätigkeiten bei euch begrenzt bis TAT 2 ???

ja bis tat 2
Da muss er wohl dauerhaft rüberkommen  Icon_wink

Wenn es eine zweiteliga gibt  dann vielleicht.

In SKA bin ich ganz Glücklich mit den Leuten.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 18.12.2019

(17.12.2019, 18:41)X Man schrieb: Und Du gleich mit ihm. Icon_wink
Ach Heute kommt ja die Zeitung   Icon_wink

@Franky: Es wird sicher keine Zweite Liga mehr erstellt, wenn die Überlegungen dahin gehen diese zu schließen. Find's schade, denn so macht das Managerlevel für Leute mit Umbrüchen keinen Sinn mehr (Abstieg=ML Verlust, Plus nur bei Titelgewinn)... Aber was soll man machen, lieber so als wie in ALI2 mehr KI als feste Manager.

Schade das 2 weitere Teams frei geworden sind. Sonst wäre man hier ja fast vollbesetzt.


RE: TAT-Talk - Marvino - 18.12.2019

Dann sind wir mal auf die Zeitung gespannt.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 20.12.2019

Die Vereinswahl ist echt schwer. Ich wollte bei Juve noch die dritte Saison vollmachen und meine Wahl wäre in OSE2, aber eine Saison dauert so lange...  Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - X Man - 20.12.2019

(20.12.2019, 13:10)Phil-07 schrieb: Die Vereinswahl ist echt schwer. Ich wollte bei Juve noch die dritte Saison vollmachen und meine Wahl wäre in OSE2, aber eine Saison dauert so lange...  Icon_biggrin
Da hast Du recht eine Saison ist sehr lange. Sehe noch keine Bewerbung von dir  Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 20.12.2019

ich merk das die saison ewig dauert und ich merke auch eines das hab ich auch länger gemerkt das mir das internationale von damals von beseiktas fehlt. aber es gibt viele vereine und manager die das auch spielen wollen. langer weg um das zu entwickeln. und das wird phil07 auch merken wenn er so spät anfängt dauert das länger.

vereinswahl ist eigentlich einfach. top verein Fenerbace oder ZSKA oder falls du einen anderen willlst einfach bescheid geben.

wünsch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

p.s. ich glaub marvin und sava erinnern sich bestimmt daran das ich früher immer die presse gemacht hatte mit interviews.


RE: TAT-Talk - Marvino - 21.12.2019

(20.12.2019, 16:48)henry153 schrieb: ich merk das die saison ewig dauert

Hat die Saison schon angefangenIcon_wink

an die Interviews erinnere ich mich natürlich, das war ganz cool. Kannst du gerne wieder einführen!


RE: TAT-Talk - henry153 - 21.12.2019

für mich hat die Saison noch nicht angefangen bzw wenn sporadisch wenn man sieht das man auswärts pokal spielt. ich hoffe das es geht wie ich denke mit den verschieben und das nächste woche trainingslager gut läuft.