Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Phil-07 - 04.02.2021

Indem er Leute, die ihn als Meister sehen, schlecht redet und die Favoritenrolle an Syke mit seinem schwächeren Trupp abtritt  Icon_biggrin Icon_wink

Die Aufholjagd war schon sehr spannend letzte Saison, Respekt. Gerne wieder so interessant  Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 04.02.2021

(04.02.2021, 15:25)Phil-07 schrieb: Indem er Leute, die ihn als Meister sehen, schlecht redet und die Favoritenrolle an Syke mit seinem schwächeren Trupp abtritt  Icon_biggrin Icon_wink

Die Aufholjagd war schon sehr spannend letzte Saison, Respekt. Gerne wieder so interessant  Icon_wink

*hahaha* ja, sorry, das hatte ich wirklich anders eingeschätzt und war viel Glück dabei... und Sykes Unvermögen  Icon_wink

@henry, gerne, schieß los, bin bereit und freue mich auf die Saison.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 04.02.2021

Marvino schrieb:
hardkore schrieb:UNd warum will keiner Omonia Nicosia, gutes Team
musst Du wohl wieder ran  Icon_biggrin
Das denke ich auch Icon_wink


RE: TAT-Talk - Ado - 04.02.2021

Marv ist Werder Fan und hat das Gewinner Gen im Blut....


RE: TAT-Talk - Marvino - 04.02.2021

(04.02.2021, 17:25)Ado schrieb: Marv ist Werder Fan und hat das Gewinner Gen im Blut....

Kontinuität kann man als Parallele gerne da reininterpretieren... aber ich würde mir ein paar mehr RL-Erfolge durchaus wünschen. Vielleicht läuft es ja im Pokal diese Saison.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 04.02.2021

Marvino schrieb:
Ado schrieb:Marv ist Werder Fan und hat das Gewinner Gen im Blut....

Kontinuität kann man als Parallele gerne da reininterpretieren... aber ich würde mir ein paar mehr RL-Erfolge durchaus wünschen. Vielleicht läuft es ja im Pokal diese Saison.
Werder Pokal...  Icon_rolleyes  ... warten wir die Auslosung ab. Mein Team hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert.


RE: TAT-Talk - henry153 - 04.02.2021

so interview an den Sieger Raus. Danach wäre Flo mit Spartak dran weil er den Pott geholt hatte.
und danach die freiwilligen.

ich trau Werder Bremen den Pokal Sieg zu.


RE: TAT-Talk - Marvino - 05.02.2021

Ok, scheinbar doch Gewinner-Gen:
Sie (marvino) haben in der grossen Verlosung gewonnen!
Der Jackpot lag bei 600000 €.
Insgesamt gab es 1 richtige Tipps, daher ist die Gewinnsumme 600000 €.
Ihre kleine Gewinnchance ist allerdings daneben gegangen.
Ihre Zahlen: 9 und 37
Die Zahlen der Ziehung: 8 und 37

Der Jackpot wurde geknackt.
Gewinner war(en):
marvino

PS: ich habe da noch nie den großen Pott gewonnen und mach aus selten mit. Diese Saison auch erst das zweite Mal. Aber das ist doch mal schön.


RE: TAT-Talk - sava - 05.02.2021

Glückwunsch Marvi!!!


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 05.02.2021

Glückwunsch marvino! hatte bisher drei mal den großen Pott gewonnen doch dann müsste ich ihn mir teilen.


RE: TAT-Talk - Marvino - 05.02.2021

(05.02.2021, 13:24)Wolfsburger schrieb: Glückwunsch marvino! hatte bisher drei mal den großen Pott gewonnen doch dann müsste ich ihn mir teilen.
Ach, dann muss man teilen? Siehste, das wusste ich auch nicht... aber bei dreimal dann auch ok.

Danke für die freundlichen Glückwünsche. Icon_smile


RE: TAT-Talk - sava - 05.02.2021

(05.02.2021, 14:00)Marvino schrieb:
(05.02.2021, 13:24)Wolfsburger schrieb: Glückwunsch marvino! hatte bisher drei mal den großen Pott gewonnen doch dann müsste ich ihn mir teilen.
Ach, dann muss man teilen? Siehste, das wusste ich auch nicht... aber bei dreimal dann auch ok.

Danke für die freundlichen Glückwünsche. Icon_smile

Haben mehrere Manager den richtigen Tipp wird geteilt durch die Anzahl der Gewinner Icon_wink


RE: TAT-Talk - henry153 - 05.02.2021

hatte noch nie gewonnen. und mach es deshalb gar nicht mehr.


RE: TAT-Talk - Marvino - 05.02.2021

(05.02.2021, 21:01)henry153 schrieb: hatte noch nie gewonnen. und mach es deshalb gar nicht mehr.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


RE: TAT-Talk - Flex - 05.02.2021

(05.02.2021, 21:01)henry153 schrieb: hatte noch nie gewonnen. und mach es deshalb gar nicht mehr.

wer nicht zockt, kann den Pott nicht holen!