Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - X Man - 10.10.2020

(10.10.2020, 08:54)Ado schrieb: Zur Info, über die Höhe der Transfers wurde noch gar nich diskutiert:

Die Transfers werden revidiert, da Quinnt wieder zurück nach Wien wechselt und erst zur neuen Saison Ales übernehmen wird. Ggf. können die Transfers dann wiederholt werden. Zur Höhe der Zahlungen erfolgt zunächst keine Wertung!

Quinnt wurde zu früh eingestellt. Daher waren die Transfers zu revidieren. Ebenso der Transfer in Wien, da bei bevorstehenden Wechseln keine Transfers mehr durchzuführen sind, da das dann Aufgabe des neuen Managers wäre.
Ok Danke für deine Information.


RE: TAT-Talk - Flo - 10.10.2020

(09.10.2020, 22:58)Pepinho schrieb: Mal ehrlich, es ist doch nicht überraschend. Und diese Argumente von wegen 2 erfahrene Manager. Wenn ich Lust dazu habe kann ich also auch Großtalente zu 80% verkaufen, weiß ja was ich mache.

Wenn ich, nach mehreren Jahren Arbeit bei Real meine Spiele alle für mw unter drunter verkaufe, weil ich vllt irgendeine Idee im Kopf habe, die nichts mit aufhören oder wechseln zu tun hat, würdest du mir das dann verbieten wollen?

Und das Argument 2 erfahrene Manager ist gewichtiger als du glauben magst, denn es geht um den spielspaß und nicht darum den Managern Ketten anzulegen, was man ja mit den max und min grenzen eh schon tut. Wozu sind die da, wenn man sich nichtmal darin freu bewegen darf??? Also bitte...


RE: TAT-Talk - GasCan - 10.10.2020

(10.10.2020, 14:54)Flo schrieb:
(09.10.2020, 22:58)Pepinho schrieb: Mal ehrlich, es ist doch nicht überraschend. Und diese Argumente von wegen 2 erfahrene Manager. Wenn ich Lust dazu habe kann ich also auch Großtalente zu 80% verkaufen, weiß ja was ich mache.

Wenn ich, nach mehreren Jahren Arbeit bei Real meine Spiele alle für mw unter drunter verkaufe, weil ich vllt irgendeine Idee im Kopf habe, die nichts mit aufhören oder wechseln zu tun hat, würdest du mir das dann verbieten wollen?

Und das Argument 2 erfahrene Manager ist gewichtiger als du glauben magst, denn es geht um den spielspaß und nicht darum den Managern Ketten anzulegen, was man ja mit den max und min grenzen eh schon tut. Wozu sind die da, wenn man sich nichtmal darin freu bewegen darf??? Also bitte...

Ich verstehe was du meinst, bin aber auch der Meinung, dass man die Vereine vor leichtsinnigen oder fahrlässigen Handlungen schützen muss. Es gibt auch genug Manager, die lange genug dabei sind, aber trotzdem nicht die Transfererfahrung haben, wie manch ein alter Hase. Auch hier kann es dann zu einer Abzocke kommen, deshalb ist es schon ok, dass die FPK sich solche Transfers anguckt.


RE: TAT-Talk - GasCan - 10.10.2020

Mal zum sportlichen: Gesetzt ist, jetzt kann ich nur noch beten und hoffen.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 10.10.2020

(10.10.2020, 17:46)GasCan schrieb: Mal zum sportlichen: Gesetzt ist, jetzt kann ich nur noch beten und hoffen.

wird schwierig. auswärts bekommst du 2 x 5 und in den heimspielen kann es ähnlich werden. also 3 x 5 sind sicher + mind. 1 weiteres gegentor. zudem ggf. auch noch ftcp tore gegen dich. wenn du viel glück hast, holst du 4 punkte ...


RE: TAT-Talk - xitzi - 10.10.2020

Der Transfer sollte nächste Saison einfach noch einmal genau so gemacht werden, dann wird man doch sehen, wie die FPK entscheidet Icon_smile


RE: TAT-Talk - X Man - 10.10.2020

Bin auch schon auf heute Abend gespannt. Hoffe natürlich das ich die Klasse halten kann.Sieht aber aktuell doch gut aus das es sich ausgehen sollte.


RE: TAT-Talk - X Man - 10.10.2020

(10.10.2020, 17:51)xitzi schrieb: Der Transfer sollte nächste Saison einfach noch einmal genau so gemacht werden, dann wird man doch sehen, wie die FPK entscheidet Icon_smile
Genau.Habe mich schon mit Quinnt in Verbindung gesetzt.


RE: TAT-Talk - GasCan - 10.10.2020

(10.10.2020, 17:50)sykeflo schrieb:
(10.10.2020, 17:46)GasCan schrieb: Mal zum sportlichen: Gesetzt ist, jetzt kann ich nur noch beten und hoffen.

wird schwierig. auswärts bekommst du 2 x 5 und in den heimspielen kann es ähnlich werden. also 3 x 5 sind sicher + mind. 1 weiteres gegentor. zudem ggf. auch noch ftcp tore gegen dich. wenn du viel glück hast, holst du 4 punkte ...

Davon gehe ich leider aus. Es sollte diese Saison einfach nicht sein, wurde zu oft abgeschossen.


RE: TAT-Talk - Pepinho - 10.10.2020

(10.10.2020, 14:54)Flo schrieb:
(09.10.2020, 22:58)Pepinho schrieb: Mal ehrlich, es ist doch nicht überraschend. Und diese Argumente von wegen 2 erfahrene Manager. Wenn ich Lust dazu habe kann ich also auch Großtalente zu 80% verkaufen, weiß ja was ich mache.

Wenn ich, nach mehreren Jahren Arbeit bei Real meine Spiele alle für mw unter drunter verkaufe, weil ich vllt irgendeine Idee im Kopf habe, die nichts mit aufhören oder wechseln zu tun hat, würdest du mir das dann verbieten wollen?

Und das Argument 2 erfahrene Manager ist gewichtiger als du glauben magst, denn es geht um den spielspaß und nicht darum den Managern Ketten anzulegen, was man ja mit den max und min grenzen eh schon tut. Wozu sind die da, wenn man sich nichtmal darin freu bewegen darf??? Also bitte...

Ich will dir gar nichts verbieten aber wie oft wurden bei Franky Transfers storniert auch bei 2 erfahrenen Managern. Ich sehe das so, dass man entweder alles in den Grenzen als freien Schuss frei geben muss oder aber genau hinschaut. Und bisher ist ja Zweites die Strategie des Spiels. Und der Transfer ist unter dieser Hinsicht definitiv zu stornieren.


RE: TAT-Talk - Marvino - 10.10.2020

Vorbei ist die Saison und ich gratuliere vor allem Wolfsburger zum Amatitel und auch Syke für die unerwartete Transferpolitik als du merktest, dass der Titel evtl möglich wäre. Du hättest es auch verdient gehabt, denn deine Tore waren wie immer gut gesetzt. Letztlich nur der Vizetitel, aber immerhin.

Ansonsten ist GasCan abgestiegen und die KI hat das Double geholt. Es gibt sicherlich schönere Saisons als diese, jedenfalls für mich.


RE: TAT-Talk - X Man - 10.10.2020

Ich Gratuliere allen Meistern und allen die ihre Saisonziele erreicht haben. Danke für eine Spannende Saison und alles gute für die Aufwertungen und die neue Saison.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 10.10.2020

Danke marvino und X Man
Was für eine unglaubliche Saison von FK ZSKA Sofia.

Die Profis bleiben erstklassig. Das nach den Start in Zenit 5:5! Was für eine Leistung mit den absolut schwächsten Team in der ersten Liga. Die durchnittsstärke der Profis war 81 unfassbar. Saisonziel erreicht

Bei den Amateuren war mein persönliches Saisonziel unter die besten fünf zu kommen aufgrund meiner Stärke wollte das Präsidium allerdings die Meisterschaft. Für mich zum Saisonstart eine zu große Hürde doch als Sofia am 12.Spieltag die Tabellenführung übernahm und diese Woche für Woche verteidigte wuchs langsam der Glaube an die Meisterschaft. Am Vorletzten Tat glaubte ich dann erst richtig dran. Meine erste Meisterschaft überhaupt seit mein Anfang hier 2009 im Dezember.
Saisonziel erreicht
Ich gratuliere auch marvino zu einer starken Saison mit seinen Amateuren! Lange hielt er die Meisterschaft hier spannend. Am Ende erscheint der Vorsprung von Sofia für mich etwas zu deutlich.

Auch die Jugend spielte für mich eine sehr gute Saison. Mit Platz acht erreichten auch diese ihr Saisonziel.

Alles in allen für mich persönlich eine unfassbare Saison. Alle Abteilungen erreichten ihr Saisonziel. Eine Saison die mir noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Gratulation an X Man zur einer souveränen Jugendmeisterschaft. Ebenso syke mit einer starken Saison. henry schade das du dein BMO Champions League Platz noch verlierest an Partizan. Doch auch die Serben spielten für mich eine sehr starke Saison. Ich hoffe henry du kannst mit der Saison am Ende gut leben. Auch Budapest mit sein Manager für mich gut. Souverän die Klasse gehalten Glückwunsch.

Zum Schluss möchte ich allen Aufsteigern Gratulieren sowie die die ihr Saisonziel erreicht haben. Wer es nicht schaffte Kopf hoch zur neuen Saison kann man das besser machen. Dazu wünsche ich noch allen gute Aufwertungen.

Ich werde mir jetzt ein Glas Vodka genehmigen auf diese Saison


RE: TAT-Talk - Franky - 10.10.2020

Ich bin auch zufrieden mit meiner ersten Saison in Warschau, besonders die Profis haben sich allen Widrigkeiten gestellt und wie Löwen gekämpft .
Mit unglaublichen 109 Gegentore das Saison zu erreichen , gebührt viel Respekt der Mannschaft.

Amateure:deutlich als letzter die Saison abgeschlossen , hatte mir da mehr erhofft ...

Jugend:hier wollte man kämpfen und viele ärgern , am Ende konnte man auch den letzten Platz kaum bis nie verlassen..


War insgesamt eine Spannende Saison

An den Amateurmeister und Jugendmeister herzlichen Glückwunsch.

Den KI Sieger gratuliere ich nicht , da sowas für alle aktiven Spieler ein enormer Nackenschlag ist , das eine KI so die Liga Dominiert , hier herrscht akuter Handlungsbedarf


RE: TAT-Talk - Marvino - 10.10.2020

Ach sorry, x-man gratuliere ich natürlich auch für die Jugendmeisterschaft. Und allen, die ihr Ziel erreicht haben.