Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Phil-07 - 04.10.2020

Tippt da noch Pep?


RE: TAT-Talk - sava - 04.10.2020

THX X(-Man) Icon_wink 

Sry Phil!!!


RE: TAT-Talk - X Man - 04.10.2020

(04.10.2020, 20:06)sava schrieb: THX X(-Man) Icon_wink 

Sry Phil!!!
Bitte kein Problem.Hast mir doch auch schon mal mit eine TW ausgeholfen.  Icon_wink


RE: TAT-Talk - sykeflo - 05.10.2020

marv wir können da jetzt noch ewigkeiten drüber diskutieren, aber dazu ist mein privates im moment zu zeitraubend und vor allen dingen raubt es mir im moment sämtliche zeit und gedanken. dass posen gegen dich im normalfall 5 gesetzt hätte, liegt auf der hand (auch wenn du es vermutlich anders sehen wirst).

ich habe jetzt kurz das restprogramm überflogen. es scheint tatsächlich so, dass ein freies team wohl den titel holen wird. ich werde maximal 7 punkte holen und aufgrund des besseren torkontos von chmel dürfte der verein maximal 6 punkte holen, im optimalfall setzt nicosia 5 gegen chmel (was aber sehr unwahrscheinlich ist) und chmel verliert beide auswärtsspiele (dazu wäre enormes ftcp luck notwendig, damit er gegen siirt und sarajevo verliert, keine ahnung ob das überhaupt noch möglich ist) und ich muss auch die 7 punkte erstmal holen. gegen zenit brauch ich ggf. ftcp luck und gegen nicosia oder famagusta dürfen 1 oder 2 ftcp nicht greifen, sonst werden es noch nicht mal 7 punkte. uns erreicht dann quasi wohl auch das schicksal, dass ein vereinloser verein den titel holt. wenigstens ist die champions league sicher.


RE: TAT-Talk - Joernie - 05.10.2020

Ein vereinloser Verein?
Es wird immer doller bei BMO  Icon_lol


RE: TAT-Talk - Fight-Club - 05.10.2020

(04.10.2020, 09:07)Franky schrieb: Aufstieg dahin....

Weil Rubin unter anderen gegen mich voll gefeuert hat...

Du machst mich fertig Icon_lol
Setz mehr und du hast den 3er... und 4 Tore is nicht voll feuern .
schau dir einfach mal meine Spiele an und dann verrate mir mal, was ich deiner Meinung nach setzen soll/darf?
habe ne halbe Saison lang egal ob Heim oder auswärts, immer mindestens eine FTCP-Bude gegen mich bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere, waren’s 44 Spiele insgesamt und da hatte ich in 2 Spielen mal keines bekommen, hey cool ...
Du Klopskopp hast 9 Punkte gegen mich gemacht, also halt den Ball flach!


RE: TAT-Talk - X Man - 05.10.2020

Mit viel Glück dürfte ich mit den Profis die Liga halten. Amas werde ich das Saisonziel nicht erreichen. Jugos dürften mir eine riesen Freude machen mit den fast sicheren Jugend Meister Titel. Dann mal auf die Aufwertungen warten und schauen ob sich der Kader in die richtige Richtung entwickelt.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 05.10.2020

(05.10.2020, 10:41)X Man schrieb: Mit viel Glück dürfte ich mit den Profis die Liga halten. Amas werde ich das Saisonziel nicht erreichen. Jugos dürften mir eine riesen Freude machen mit den fast sicheren Jugend Meister Titel. Dann mal auf die Aufwertungen warten und schauen ob sich der Kader in die richtige Richtung entwickelt.
Habe jetzt nicht die einzelnen Spiele gecheckt aber, wird das noch so knapp mit Zenit?


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 05.10.2020

Phil-07 schrieb:
X Man schrieb:Mit viel Glück dürfte ich mit den Profis die Liga halten. Amas werde ich das Saisonziel nicht erreichen. Jugos dürften mir eine riesen Freude machen mit den fast sicheren Jugend Meister Titel. Dann mal auf die Aufwertungen warten und schauen ob sich der Kader in die richtige Richtung entwickelt.
Habe jetzt nicht die einzelnen Spiele gecheckt aber, wird das noch so knapp mit Zenit?
Glaube eher das Zenit absteigen tut.


RE: TAT-Talk - X Man - 05.10.2020

(05.10.2020, 16:09)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:
X Man schrieb:Mit viel Glück dürfte ich mit den Profis die Liga halten. Amas werde ich das Saisonziel nicht erreichen. Jugos dürften mir eine riesen Freude machen mit den fast sicheren Jugend Meister Titel. Dann mal auf die Aufwertungen warten und schauen ob sich der Kader in die richtige Richtung entwickelt.
Habe jetzt nicht die einzelnen Spiele gecheckt aber, wird das noch so knapp mit Zenit?
Glaube eher das Zenit absteigen tut.
Das ist nicht ganz Sicher.Ich stelle mich auf beide Szenarien ein.


RE: TAT-Talk - GasCan - 05.10.2020

(05.10.2020, 18:52)X Man schrieb:
(05.10.2020, 16:09)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:
X Man schrieb:Mit viel Glück dürfte ich mit den Profis die Liga halten. Amas werde ich das Saisonziel nicht erreichen. Jugos dürften mir eine riesen Freude machen mit den fast sicheren Jugend Meister Titel. Dann mal auf die Aufwertungen warten und schauen ob sich der Kader in die richtige Richtung entwickelt.
Habe jetzt nicht die einzelnen Spiele gecheckt aber, wird das noch so knapp mit Zenit?
Glaube eher das Zenit absteigen tut.
Das ist nicht ganz Sicher.Ich stelle mich auf beide Szenarien ein.

Ich gehe auch davon aus, dass ich runter muss, was bei der Gegentorflut aber auch kein Wunder ist. Jugos sehr wahrscheinlich über 100 Gegentore, Profis werden wohl die 90 knacken, da kann man am Ende auch nichts erreichen, wenn man so abgeschossen wird. Da bereut man seine Rückkehr doch gleich...


RE: TAT-Talk - Flo - 05.10.2020

(05.10.2020, 20:31)GasCan schrieb:
(05.10.2020, 18:52)X Man schrieb:
(05.10.2020, 16:09)Wolfsburger schrieb:
Phil-07 schrieb:
X Man schrieb:Mit viel Glück dürfte ich mit den Profis die Liga halten. Amas werde ich das Saisonziel nicht erreichen. Jugos dürften mir eine riesen Freude machen mit den fast sicheren Jugend Meister Titel. Dann mal auf die Aufwertungen warten und schauen ob sich der Kader in die richtige Richtung entwickelt.
Habe jetzt nicht die einzelnen Spiele gecheckt aber, wird das noch so knapp mit Zenit?
Glaube eher das Zenit absteigen tut.
Das ist nicht ganz Sicher.Ich stelle mich auf beide Szenarien ein.

Ich gehe auch davon aus, dass ich runter muss, was bei der Gegentorflut aber auch kein Wunder ist. Jugos sehr wahrscheinlich über 100 Gegentore, Profis werden wohl die 90 knacken, da kann man am Ende auch nichts erreichen, wenn man so abgeschossen wird. Da bereut man seine Rückkehr doch gleich...

Dann schau mal bitte hier auf Real Madrid Icon_wink

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Stats_Tabelle_anzeigen&land=IBE&ligenebene=1&saison=59

Auch mit dem Toverhältnis nicht abgestiegen, muss also auch nicht zwangsläufig bei dir der Fall sei, dass du absteigt.


RE: TAT-Talk - sava - 06.10.2020

(04.10.2020, 20:12)X Man schrieb:
(04.10.2020, 20:06)sava schrieb: THX X(-Man) Icon_wink 

Sry Phil!!!
Bitte kein Problem.Hast mir doch auch schon mal mit eine TW ausgeholfen.  Icon_wink

Aso, weiß ich gar nicht mehr Icon_cool


RE: TAT-Talk - X Man - 07.10.2020

Samsun konnte sich nochmal einen Jungen Spieler sichern.

Der Junge Mann kam im tausch.

ationalität
[Bild: UGA.gif] (UGA)
Position
Abwehr
Stärke
8
Alter
23
Form
109
Maximale Stärke
9-12


gegen 


Nationalität
[Bild: FRA.gif] (FRA)
Position
Abwehr
Stärke
10
Alter
30
Form
149
Maximale Stärke
10-12


und MW ausgleich.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 07.10.2020

Den Deal find ich schon heftig, ist wahrscheinlich der Neid  Icon_biggrin