Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 03.10.2020

Hi sava. An den bosnischen Abwehrspieler hatte Sofia auch intresse Ende letzter und Anfang dieser Saison aber der war mir dann zu teuer für das Alter. Doch nächste Saison ist er in seiner Heimat Icon_wink


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 03.10.2020

Die bosnische Nationalmannschaft wird im Ligabetrieb aber immer schwächer. Aber find's dennoch interessant dein Projekt Sava, Mal was anderes, erfrischend  Icon_biggrin Icon_wink


RE: TAT-Talk - sava - 03.10.2020

Hey Ihr 2 Icon_wink 

Naja ich denke in der Abwehr werde ich nächste Saison Probs haben, daher einen ABWler gesucht - als erstes sucht man (oder ich) natürlich ILs - Ich hatte aber schon öfters Kontakt wg. dem Speieler mit Schusterjung.

Schön das es diesmal geklappt hat, mit GANZ VIEL GLÜCK kommt der vl. als 10er -> glaube aber eher der ist am MAX.

lg und schönes WE Icon_wink


RE: TAT-Talk - sava - 03.10.2020

Btw wer noch einen sehr eingeschränkten TW abgeben möchte, kann mir gerne ein Angebot schicken - der TW soll Ersatz bei den AMAs sein = in der nächsten Saison Stärke 5/6 - Alter/Talent spielt keine Rolle - je billiger desto besser Icon_wink


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 03.10.2020

(03.10.2020, 12:59)sava schrieb: Btw wer noch einen sehr eingeschränkten TW abgeben möchte, kann mir gerne ein Angebot schicken - der TW soll Ersatz bei den AMAs sein = in der nächsten Saison Stärke 5/6 - Alter/Talent spielt keine Rolle - je billiger desto besser Icon_wink

Kannst meinen Backup für 1€ haben


RE: TAT-Talk - X Man - 03.10.2020

[Bild: AND.gif] Garcia dos Santos Tor / 6 / 29 / 70 / 6


für 1€


RE: TAT-Talk - Marvino - 03.10.2020

tja, schade, nun kommt auch noch Pech dazu und damit bin ich endgültig raus aus dem Rennen... nun bin ich gespannt, ob Syke seine Meisterschaft festmachen kann. Soviel übrigens zu understatements...


RE: TAT-Talk - X Man - 03.10.2020

(03.10.2020, 21:05)Marvino schrieb: tja, schade, nun kommt auch noch Pech dazu und damit bin ich endgültig raus aus dem Rennen... nun bin ich gespannt, ob Syke seine Meisterschaft festmachen kann. Soviel übrigens zu understatements...
Ich habe mein bestes gegeben.Hat leider nicht gereicht.


RE: TAT-Talk - Marvino - 03.10.2020

(03.10.2020, 21:16)X Man schrieb:
(03.10.2020, 21:05)Marvino schrieb: tja, schade, nun kommt auch noch Pech dazu und damit bin ich endgültig raus aus dem Rennen... nun bin ich gespannt, ob Syke seine Meisterschaft festmachen kann. Soviel übrigens zu understatements...
Ich habe mein bestes gegeben.Hat leider nicht gereicht.
das war auch Pech, in der Tat. Aber des einen Pech, ist des anderen Glück. So ist das nun mal leider. Lebbe geht weiter.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 03.10.2020

Marvino schrieb:tja, schade, nun kommt auch noch Pech dazu und damit bin ich endgültig raus aus dem Rennen... nun bin ich gespannt, ob Syke seine Meisterschaft festmachen kann. Soviel übrigens zu understatements...
Damit habe ich bei dir nun nicht gerechnet.


RE: TAT-Talk - Bernie - 03.10.2020

Ich denke der Neuling wird Meister, hat ja die beste Ausgangsposition. Da müsste schon viel für Spartak laufen.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 03.10.2020

Was soll man sagen zu den tat in Sofia. Ich bin zufrieden damit. Nach langer Zeit mal wieder können alle drei Saisonziele erreicht werden von mir.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 04.10.2020

(03.10.2020, 21:16)X Man schrieb:
(03.10.2020, 21:05)Marvino schrieb: tja, schade, nun kommt auch noch Pech dazu und damit bin ich endgültig raus aus dem Rennen... nun bin ich gespannt, ob Syke seine Meisterschaft festmachen kann. Soviel übrigens zu understatements...
Ich habe mein bestes gegeben.Hat leider nicht gereicht.

dass du alles versucht hast, dass spartak auf keinen fall meister wird, hast du vollkommen recht. anders kann man deine setzweise gegen chmel blsany auch nicht erklären. zudem wirst du das spiel gegen marv auch sehr wahrscheinlich abschenken. schon komisch dass der verein quasi auswärts trotz extrem geringen torkontos noch so viele punkte geholt hat auswärts und jetzt auch die besten chancen auf den titel hat. 

und marv, bis vor dem spieltag hattest du die besten chancen auf den titel. auch wenn du das nicht gerne lesen möchtest. ich bin froh, dass zumindest nicht die NMR von Posen den Titel entscheiden wird. Der Sieg gegen Samsunspor war definitiv glücklich und das unentschieden von famagusta gegen bukarest sehr ärgerlich. 

nun heißt es nochmal extrem hoffen auf den letzten tat, dass der ftcp gott auf meiner seite ist. mein torkonto ist einfach zu schlecht. gegen nicosia und zenit muss ich vermutlich auf ftcp hoffen, und gleichzeitig müssen sarajevo und siirt gegen chmel punkten / möglichst gewinnen. dann wäre die chance noch da. jetzt will ich natürlich auch den titel holen, auch wenn ich mich dann über den sicheren champions league platz mit ein wenig abstand sehr freuen würde.

sehr schade marv, war ein cooles duell, wo es jetzt evtl. einen lachenden dritten geben wird. einen unbesetzten verein.

leider kann ich mich im moment nur ein klein wenig freuen. privat ist im moment weiterhin einiges was absolut bescheiden läuft. diverse krankheiten im näheren und weiteren umfeld bestimmen im moment alles.


RE: TAT-Talk - Franky - 04.10.2020

Aufstieg dahin....

Weil Rubin unter anderen gegen mich voll gefeuert hat...


RE: TAT-Talk - Marvino - 04.10.2020

(04.10.2020, 01:58)sykeflo schrieb:
(03.10.2020, 21:16)X Man schrieb:
(03.10.2020, 21:05)Marvino schrieb: tja, schade, nun kommt auch noch Pech dazu und damit bin ich endgültig raus aus dem Rennen... nun bin ich gespannt, ob Syke seine Meisterschaft festmachen kann. Soviel übrigens zu understatements...
Ich habe mein bestes gegeben.Hat leider nicht gereicht.

dass du alles versucht hast, dass spartak auf keinen fall meister wird, hast du vollkommen recht. anders kann man deine setzweise gegen chmel blsany auch nicht erklären. zudem wirst du das spiel gegen marv auch sehr wahrscheinlich abschenken. schon komisch dass der verein quasi auswärts trotz extrem geringen torkontos noch so viele punkte geholt hat auswärts und jetzt auch die besten chancen auf den titel hat. 

und marv, bis vor dem spieltag hattest du die besten chancen auf den titel. auch wenn du das nicht gerne lesen möchtest. ich bin froh, dass zumindest nicht die NMR von Posen den Titel entscheiden wird. Der Sieg gegen Samsunspor war definitiv glücklich und das unentschieden von famagusta gegen bukarest sehr ärgerlich. 

nun heißt es nochmal extrem hoffen auf den letzten tat, dass der ftcp gott auf meiner seite ist. mein torkonto ist einfach zu schlecht. gegen nicosia und zenit muss ich vermutlich auf ftcp hoffen, und gleichzeitig müssen sarajevo und siirt gegen chmel punkten / möglichst gewinnen. dann wäre die chance noch da. jetzt will ich natürlich auch den titel holen, auch wenn ich mich dann über den sicheren champions league platz mit ein wenig abstand sehr freuen würde.

sehr schade marv, war ein cooles duell, wo es jetzt evtl. einen lachenden dritten geben wird. einen unbesetzten verein.

leider kann ich mich im moment nur ein klein wenig freuen. privat ist im moment weiterhin einiges was absolut bescheiden läuft. diverse krankheiten im näheren und weiteren umfeld bestimmen im moment alles.
Naja, dass Posen gegen mich gesetzt hätte, hab ich so nicht gesehen, entsprechend bin ich auch froh, dass du das nicht mehr implizieren musst. Es ist aber völliger Quatsch, dass ich da Favorit gewesen wäre. Ich war immer mindestens 5 Punkte zurück und hatte ein Auswärtsspiel mehr, was das heißt, sieht man jetzt. Das muss ich dir aber glaube ich auch nicht erzählen.