Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - henry153 - 08.09.2020

tut mir leid. ich hab leider wenig interviews bisjezt geschafft. hatte private sorgen. mein Bruder ist an Corono erkrank. und meine mutter auch. ich hab eigentlich ehrlich gesagt das nicht so ganz ernst genommen. das man sowas kriegen kann. und nicht gedacht das es so gefährlich ist. bin auch aktuell muß ich sagen geschockt wie das Pflegeheim in Rostock wo ich die Zeitung abgebe, das die keine Masken tragen..

ich weiß nicht ob noch Leute jezt in der Endphase lust haben auf ein interview. am 25.9 bin ich nicht im spiel. da bin in Leuna und hab da herren 30 aufstiegsspiel.


RE: TAT-Talk - X Man - 08.09.2020

Henry zunächst mal gute Besserung deiner Mutter und deinen Bruder.Dieser Virus ist gefährlicher als so mancher Denkt und trotzdem wollen es viele nicht Wahrhaben. Ich wäre noch Bereit für ein Interview.


RE: TAT-Talk - henry153 - 08.09.2020

ok gut dann setzte ich mich gerne noch ran. ich wollte eigentlich keinen verärgern mit den interviews. hätte auch selber lust auf fragen zu antworten aber so mach ich es nicht. das der virus so blöd und gefährlich kann man nicht ahnen. werd jezt mal gucken was so am punkten rauskam am Wochenende. hab das noch gar nicht verfolgt. hab nur verfolgt das ein Spieler den ich vorn Marivno gekauft habe ein 10er geworden ist.

das wichtigste ist Gesund bleiben. ich ess derzeit bewußt viel Gemüse vor allem Paprika, Kohlrabi und Brokkoli und Obsat wie Kiwi um Abwehrkräfte zu haben für das Virus wenn es einen doch mal erwischt. aber das bei den Pflegeheim wo ich die Zeitung austrage keiner eine Maske trägt find ich nicht gut. und ich hoff das mein Chef dafür sorgt das draußen ein Briefkasten hinkommt und ich nicht mehr da rein muß.


RE: TAT-Talk - sava - 08.09.2020

Ohje Henry!!!

Gute Besserung deiner Mum und Bruder!!!

Leider merkt mans erst wie guts einen ging wenn man krank wird Icon_neutral

Ich habe am DO VM ein Erstgespräch bei einer Psych(o) Tagesklinik... Tja schön ist was anderes aber ich möchte so schnell wie möglich wieder gesund werden und arbeiten gehen wenn das "nur" über diesen Weg geht dann OK Icon_wink  Zur "Not" gehe/fahre ich auch auf Reha, ich mache zZ alles um so "schnell" wie möglich wieder gesund zu werden Icon_wink   Icon_cool   Icon_biggrin


RE: TAT-Talk - Marvino - 08.09.2020

@sava: Alles braucht seine Zeit, man wird nicht von heute auf morgen gesund. Die kannst Du Dir dann auch nehmen und an Dir arbeiten.
@henry: ich hoffe, wenigstens Du trägst da Maske in dem Heim und du hast Abstand zu Bruder und Mutter. Immer viel lüften! Ich hoffe, sie sind nicht schwer erkrankt. Gute Besserung allen.


RE: TAT-Talk - henry153 - 08.09.2020

Bruder wohnt in stuttgart. Mutter in Rostock aber seh sie sehr selten. mutter hat es schwer erwischt aber ich hoffe sie überlebt es.

in den Heim trag ich immer maske auch in Kaufhalle. aber ist doch echt nicht normal das man in Pflegeheim keine Masken die Mitarbeiter tragen. macht mich eher nachdenklich und sorgen.

wer noch interviews bereite ich vor. das an X mann ist raus


RE: TAT-Talk - sykeflo - 08.09.2020

(08.09.2020, 23:26)henry153 schrieb: Bruder wohnt in stuttgart. Mutter in Rostock aber seh sie sehr selten. mutter hat es schwer erwischt aber ich hoffe sie überlebt es.

in den Heim trag ich immer maske auch in Kaufhalle. aber ist doch echt nicht normal das man in Pflegeheim keine Masken die Mitarbeiter tragen. macht mich eher nachdenklich und sorgen.

wer noch interviews bereite ich vor. das an X mann ist raus

ich würde noch ein interview nehme.

ich wünsch dir und deinen verwandten alles gute henry


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 09.09.2020

henry deinen Verwandten und dir wünsche ich ebenfalls alles gute


RE: TAT-Talk - Bernie - 09.09.2020

Henry, dir und deiner Family alles Gute.


RE: TAT-Talk - Flex - 09.09.2020

Ich drücke die Daumen und hoffe das deine Mama & Bruder diese Krankheit überwinden.
Dir selbst auch wünsche ich Gesundheit.
Genau... sei für andere ein Vorbild und trag stets deine Maske !!!


RE: TAT-Talk - bremenfan23 - 09.09.2020

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen alles gute für die beiden.
Und ich nehme auch sehr gerne ein Interview aber alles zu seiner Zeit Icon_smile


RE: TAT-Talk - henry153 - 10.09.2020

hier wollte ich eine info geben. den gebe ich gerne Rückrunde ab! ich hoffe ihr habt interesse und der bleibt hier in Soe.

[Bild: TUR.gif] Caner Elmaci Abwehr / 4 / 18 / 147 / 9-12

wer iihn haben will, bitte privat an mich. dann ist er reseviert. allerdings soll der preis dann auch simmen.


RE: TAT-Talk - Marvino - 12.09.2020

Glückwunsch Syke, so schnell dreht sich der Wind. Plötzlich bis du wieder Favorit, würde ich sagen.
Edit: @ Wolfsburger, da ziehst du von dannen bei den Amas. Ich bin aber ganz froh über das 6:5 bei Partizan. Das bekommt man nicht of bei 2 Ftcp.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 12.09.2020

sorry henry für die Niederlage bei den Profis doch das Zusatztor gegen dich Auswärts war mir extrem wichtig. So bin ich mein Ziel 40 Punkte zu holen ein Stück wieder näher. Zum Glück in beiden Heimspielen keine Tore gesetzt. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht denn es gab jeweils zwei 5er

@Marvino,ja dein knapper Sieg ist mir nicht entgangen im Live Ticker Icon_wink doch am Ende reichte es doch. Bis jetzt ist die Tabelle nur Momentaufnahme da kann sich noch viel ändern. Es schaut gut aus aber nicht mehr. Zum Glück hast du verloren im dritten Spiel wie ich. Von daher ist der abstand ja gleich geblieben.
Mal schauen wie das nach den nächsten Tat ausschaut.

insgesamt bin ich zufrieden mit den Tat in allen Abteilungen


RE: TAT-Talk - sykeflo - 12.09.2020

(12.09.2020, 20:39)Marvino schrieb: Glückwunsch Syke, so schnell dreht sich der Wind. Plötzlich bis du wieder Favorit, würde ich sagen.
Edit: @ Wolfsburger, da ziehst du von dannen bei den Amas. Ich bin aber ganz froh über das 6:5 bei Partizan. Das bekommt man nicht of bei 2 Ftcp.

muss ich dich erneut enttäuschen. rein vom restprogramm hast du immer noch die deutlich besseren chancen und das nicht nur weil du am letzten TAT das Heimspiel gegen mich hast. da sind noch paar andere brocken vorher. mein tipp bleibt bestehen, du holst den titel am ende mit 2 punkten vorsprung. auf platz 2 sehe ich im Moment noch lech posen, auch wenn meine chancen gestiegen sind durch diesen TAT bei den Profis. ich vermute aber, dass es am Ende Platz 3 oder 4 wird, was absolut ein erfolg wäre. nehmen wir an, dass das letzte spiel mit 6-5 durch ftcp glück gewinnst (sofern wir beide 5 tore sparen), bist du im moment 1 punkt, 5 tore und 14 tore zwecks der tordifferenz besser.