Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - Marvino - 23.08.2020

Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Eigentlich halte ich ja nicht viel davon, die Mannschaft mit Leihen kurzfristig aufzublähen, aber die Gefahr des Hoppens ist bei Syke doch recht gering Icon_wink und der Zeitpunkt spricht für eine gute Chance, das es sich auszahlen könnte.
Bin gespannt, wie das Spitzenspiel nächste Woche ausgeht...

Übrigens war Anorthosis an dem 10er im Mittelfeld auch dran Icon_surprised:


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 23.08.2020

Na endlich mal wieder ein Bissel was los im Forum! Dachte schon es ist eingestaubt! Was SOE die letzten zwei oder drei Saisons ausgezeichnet hat im Forum ist in der Saison nicht so dolle. Kommt Manager aus SOE bringt mal wieder etwas leben hier rein.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 23.08.2020

Was ist euer Tipp heute für das CL Finale? Auch wenn ich nicht viel für Bayern übrig habe ich tippe auf ein 3:1 für Bayern. Wer hält mit sein Tipp dagegen?


RE: TAT-Talk - X Man - 23.08.2020

2:1 für PSG


RE: TAT-Talk - sykeflo - 23.08.2020

als bayern fan muss ich auf bayern tippen. denke es wird sehr eng. 2-1, evtl. auch verlängerung und elferschiessen. die abwehr hat viele schwächen gezeigt die letzten spiele und irgendwann ist das glück aufgebraucht bzgl. pfosten usw.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 23.08.2020

Gutes Spiel bis jetzt. Auf beiden Seiten ne gute Chance zur Führung


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 24.08.2020

Wahnsinn, Champions-League geholt und das ohne die ganz großen Transfers. Respekt, auch wenn das Tunier Corona bedingt deutlich anders ablief.


RE: TAT-Talk - Marvino - 29.08.2020

Das Spitzenspiel hat Chmel eiskalt runtergespielt.
Glückwunsch an Besiktas zur Tabellenführung.

Das ist ein irres Trio da vorne. Eine spannende Saison bahnt sich an.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 30.08.2020

nach dem perfektem letztem Wochenende mit knappen und teilweise glücklichen siegen und dem tripple von Bayern ist heute das genaue gegenteil. Der Spieltag komplett zu vergessen, Aufwertungen bei den Profis, Amas 2 von 7 auf 8 und Jugos eine Aufwertung von 1 auf 2.  dazu 2 schwere verletzungen im training bei den amateuren


Zitat:Die Verletzungen:

Sturm // Evgeni Danchev // 
33 // 8 // 8 // 75 // 55 // [Bild: verletzt.gif] // Muskelentzündung // (3 Wochen)
Tor // Andriy Zorn // 24 // 8 // 9-12 // 87 // 72 // [Bild: verletzt.gif] // Blinddarmentzündung // (2 Wochen)

famagusta für mich weiterhin der favorit (eigentlich auch schon die letzten wochen, auch wenn der Rückstand schon recht groß war, aber durch das torkonto kann da vieles gehen)


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 30.08.2020

sykeflo schrieb:nach dem perfektem letztem Wochenende mit knappen und teilweise glücklichen siegen und dem tripple von Bayern ist heute das genaue gegenteil. Der Spieltag komplett zu vergessen, Aufwertungen bei den Profis, Amas 2 von 7 auf 8 und Jugos eine Aufwertung von 1 auf 2.  dazu 2 schwere verletzungen im training bei den amateuren


Zitat:Die Verletzungen:

Sturm // Evgeni Danchev // 
33 // 8 // 8 // 75 // 55 // [Bild: verletzt.gif] // Muskelentzündung // (3 Wochen)
Tor // Andriy Zorn // 24 // 8 // 9-12 // 87 // 72 // [Bild: verletzt.gif] // Blinddarmentzündung // (2 Wochen)

famagusta für mich weiterhin der favorit (eigentlich auch schon die letzten wochen, auch wenn der Rückstand schon recht groß war, aber durch das torkonto kann da vieles gehen)

Jipp sehe ich auch so mit Famagusta! Aber auch für dich sieht es noch gut aus mit dein TK. So Platz 2-4 ist durchaus möglich Icon_wink


RE: TAT-Talk - sykeflo - 30.08.2020

denkt dran jungs, es läuft im Moment wieder das Tippspiel, nehmt alle fleißig dran teil (https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51408)


RE: TAT-Talk - sava - 30.08.2020

Meine Aufwertungen

Junior Babic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63
Andro Milosevic FK Sarajevo auf 8 9 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63

Elvir Sirco FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63
Dzemal Vranac FK Sarajevo (Am) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63

Arif Tafa FK Sarajevo (Jug) ab 2 1 Schlechter Formwert nach TAT 5 63
Elvir Salihamidzic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63
Sinan Bosnjak FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63
Faruk Bosnjak FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 5 63


RE: TAT-Talk - Franky - 30.08.2020

TAT befriedigend
Die Mannschaft , spielt am Limit und in der Breite können wir leider nicht so durchwechseln und Spieler schonen wie man es gerne möchte.

Es ist für weiterhin eine mega geile Saison .


Aufwertung
Profis:Eine Abwertung und eine Aufwertung
Amateure:zwei Aufwertung Hota wurde Zeit das er eine Entwicklung nimmt.
Jugend:fünf Aufwertungen.


RE: TAT-Talk - Marvino - 30.08.2020

Meine Lieblingsaufwertung:
[Bild: CYP.gif] Gyges Prinkips Sturm / 10 / 23 / 91 / 9-12


RE: TAT-Talk - X Man - 30.08.2020

Bei Samsun war nicht viel Los:
Profis

[Bild: TUR.gif] Müslüm Sakarya Tor / 8 / 22 / 80 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Salih Birkan Mittelfeld / 4 / 21 / 80 / 8


Amas:
[Bild: TUR.gif] Gorka Pinzan Sturm / 7 / 23 / 94 / 9-12

Jugos:
Die einzige Nennenswerte von 4 Aufwertungen.

Nationalität
[Bild: BRA.gif] (BRA)
Position
Mittelfeld
Stärke
2
Alter
16
Form
91
Maximale Stärke
9-12