Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - X Man - 18.08.2020

(18.08.2020, 12:27)sava schrieb: oder Nice...

Unglaublich wie schnell es bergab gehen kann.
Oder Samsunspor.


RE: TAT-Talk - Marvino - 18.08.2020

(18.08.2020, 19:33)X Man schrieb:
(18.08.2020, 12:27)sava schrieb: oder Nice...

Unglaublich wie schnell es bergab gehen kann.
Oder Samsunspor.
Hahaha.. du machst das schonIcon_wink


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 19.08.2020

X Man schrieb:
sava schrieb:oder Nice...

Unglaublich wie schnell es bergab gehen kann.
Oder Samsunspor.
Geduld ist hier gefragt immer schön ruhig  Icon_wink


RE: TAT-Talk - sykeflo - 19.08.2020

achso Henry, wenn du zeit und bock hast, ich wäre wohl bereit für ein Interview irgendwann die Woche oder sonst nächste woche :P


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 19.08.2020

(18.08.2020, 19:33)X Man schrieb:
(18.08.2020, 12:27)sava schrieb: oder Nice...

Unglaublich wie schnell es bergab gehen kann.
Oder Samsunspor.
So ist das beim Umbau. Fahre die Schiene aktuell auch.
Glaube aber mittlerweile, dass alte Spieler dazuholen statt komplett umzubauen effektiver ist  Icon_rolleyes


RE: TAT-Talk - Marvino - 20.08.2020

(19.08.2020, 23:33)Phil-07 schrieb:
(18.08.2020, 19:33)X Man schrieb:
(18.08.2020, 12:27)sava schrieb: oder Nice...

Unglaublich wie schnell es bergab gehen kann.
Oder Samsunspor.
So ist das beim Umbau. Fahre die Schiene aktuell auch.
Glaube aber mittlerweile, dass alte Spieler dazuholen statt komplett umzubauen effektiver ist  Icon_rolleyes
Auch das kommt doch immer auf die Mannschaft, die finanziellen Möglichkeiten, das Angebot und die Ziele an. Alle Strategien haben ihre Berechtigung.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 22.08.2020

Syke hat sich ja noch nen 11er gegönnt, Platz 2, ordentliches TK, da geht wer auf Meisterschaft  Icon_wink


RE: TAT-Talk - X Man - 22.08.2020

(22.08.2020, 16:21)Phil-07 schrieb: Syke hat sich ja noch nen 11er gegönnt, Platz 2, ordentliches TK, da geht wer auf Meisterschaft  Icon_wink
Und das noch vor seiner Vorgabe


RE: TAT-Talk - GasCan - 22.08.2020

Das ist halt syke Icon_wink

Für mich wird es schwer werden, die Klasse noch zu halten. Bei der Anzahl der Gegentore aber auch kein Wunder.


RE: TAT-Talk - Franky - 22.08.2020

Skype hat das relativ clever gemacht , seine Big Transfer hat er erst nachdem die Ziele bekannt waren geholt....
Somit gute Form Trainer wird besser und finanziell klar steht er auch besser da.


Zu meinen TAT

Bei den Profis erste kleine Delle , die großen Spiele können wir noch nicht, das ist auch nicht schlimm wir sind in einer Entwicklung ,und diese läuft besser ganz gut.


Bitter ist auch das noch eine 1 Woche mein Keeper ausfällt...
In der Trainingswoche , muss vom Trainerteam , das Training etwas dosiert werden und auf die Frische der Mannschaft geachtet werden


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 22.08.2020

Ja syke hat das sehr geschickt gemacht. Hatte ehrlich gedacht das er solche Transfers erst ab nächste Saison macht. Doch da habe ich mich getäuscht.

In Sofia ist man auch zufrieden mit Tat. Profis holen 6 Punkte gegen den Abstieg top. Das Belgrad mit den Amas im Spitzenspiel zu Hause nichts setzen tut hat mich mehr als überrascht ebenso das Xman mit der Jugend in Sofia gewinnt. Es kann ja auch net alles klappen.


RE: TAT-Talk - sykeflo - 22.08.2020

(22.08.2020, 23:02)Wolfsburger schrieb: Ja syke hat das sehr geschickt gemacht. Hatte ehrlich gedacht das er solche Transfers erst ab nächste Saison macht. Doch da habe ich mich getäuscht.

In Sofia ist man auch zufrieden mit Tat. Profis holen 6 Punkte gegen den Abstieg top. Das Belgrad mit den Amas im Spitzenspiel zu Hause nichts setzen tut hat mich mehr als überrascht ebenso das Xman mit der Jugend in Sofia gewinnt. Es kann ja auch net alles klappen.

soll ich dir mal was sagen? ich habe mit solchen transfers erst frühstens in 3 saison gerechnet. aber zum einen durch die relativ schwache leistung international, die deutlich steigende konkurrenz in liga 1 und teilweise recht unerwartete transfers haben jetzt zum umdenken geführt. zumal diese saison die zeit richtig knapp war um mich um verbesserungen zu kümmern. ich gehe da jetzt ein kleines kalkuliertes risiko ein. aber wann hat man schon einmal die chance, mit ein paar transfers die stärke so extrem zu verbessern um unter den top 7 zu landen, was für einen internationalen platz reichen würde. die möglichkeiten werden durch die relativ wenigen punkte international die nächsten 2 jahre definitiv schlechter sein. zudem kam dann auch noch, dass erfahrene manager von denen ich viel halte, mich als absteiger getippt haben. sowas kann sehr gefährlich sein wenn man mich in gewisser weise reizt Icon_biggrin 

Das M-Wort werde ich im Moment definitiv noch nicht erwähnen. außer das "M" steht für Mittelfeld :P Meine Grundidee war eigentlich, dass ich mich für international qualifizieren möchte, einfach um auch die zusätzliche Kohle mitzunehmen. Auch wenn es im Moment richtig gut läuft (diesen spieltag 2 siege mehr geholt als geplant dank ftcp luck), werd ich noch 1-2 tats abwarten, bevor ich eine prognose abgeben werde. minimalziel ist international, was mindestens Platz 7 wäre. Aber so wie es im Moment läuft, kann man ggf. auch schon etwas nach oben schauen und die CL Quali anstreben. Das Torkonto sieht nach diesem Spieltag tatsächlich im vergleich zu den konkurrenten deutlich besser aus als vor dem Tat. Da gab es vereine die 15 tore mehr hatten und 15 tore sind im schnitt bei großen teams bis zu 15 punkte die man aufholen könnte. Nach diesem Spieltag sieht es aber jetzt wie gesagt um einiges besser aus. ich musste halt am 1. TAT einiges raushauen, da ich dort stärkemäßig auf einem abstiegsplatz war.

im moment bin ich ein wenig sprachlos, weil ich selbst nicht mit so einen guten auftakt bisher gerechnet habe. bei allen 3 abteilungen läuft es richtig gut. im moment schweige ich ein wenig und genieße die momentaufnahme. auch wenn ich in meiner vergangenheit oftmals ein wenig (oder mehr) das arrogante Knackärschchen raushängen lassen habe, für mich ist die momentane situation was ganz besonderes und das ist nicht nur so dahergesagt.


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 23.08.2020

Ein Grund warum ich dich nicht als Absteiger getipp habe doch das du so deutlich an Stärke gewinnen tust Respekt muss ich sagen. Bist doch fast um 10 Stärkepunkte besser geworden Icon_wink


RE: TAT-Talk - sykeflo - 23.08.2020

(23.08.2020, 00:11)Wolfsburger schrieb: Ein Grund warum ich dich nicht als Absteiger getipp habe doch das du so deutlich an Stärke gewinnen tust Respekt muss ich sagen. Bist doch fast um 10 Stärkepunkte besser geworden Icon_wink

10 ist etwas untertrieben :P zu saisonbeginn waren es um die 92,5 an stärke, jetzt sind es 109 Icon_wink


RE: TAT-Talk - Wolfsburger - 23.08.2020

Oha. Ich hatte 93,5 Stärke bei dir in Erinnerung. Da habe ich doch stark untertrieben. Deine Stärke jetzt hatte ich nicht im Kopf.