Bundesliga Manager Online
TAT-Talk - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Ligen von Ost- & Südosteuropa (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=253)
+--- Thema: TAT-Talk (/showthread.php?tid=50716)



RE: TAT-Talk - X Man - 05.12.2019

Denke wenn alle mitziehen könnte hier doch etwas Entstehen was auch Wirkung für andere zeigt.Ein belebtes Forum denke ich ist für manchen Manager interessanter als ein bestimmter Verein.


RE: TAT-Talk - X Man - 05.12.2019

henry ich glaube FK ZSKA Sofia schaut vom Kader her auch nicht so schlecht aus. Denke der Verein wartet nur auf dich.  Icon_wink


RE: TAT-Talk - X Man - 05.12.2019

Natürlich dürfen auch unsere Alt eingesessenen Manager gerne helfen das Forum wieder zu beleben.  Icon_wink


RE: TAT-Talk - Marvino - 05.12.2019

Rostock hatte seine Chance, jetzt heißt es Besiktas oder Zenit.
Willkommen auch Big-D.


RE: TAT-Talk - Phil-07 - 06.12.2019

(05.12.2019, 20:08)X Man schrieb: Hallo noch ein neuer Manager,wird ja schön langsam voll die Hütte hier.
Hätte ich auch nicht gedacht  Icon_wink schön das weitere Ehemalige sich nochmals versuchen.


RE: TAT-Talk - henry153 - 06.12.2019

werd mich noch entscheiden. das stimmt marvin. das abgeschiesse hat genervt obwohl mich ordentlich verstärkt hatte. aber ist blöd weil wenn du den kader anguckst sind tolle talente da. also so schlecht sieht die zukunft nicht aus. aber wenn man den club verlässt wird genauso schlecht gearbeitet wie in besiktas. schon traurig. werd noch ne nacht drüber schlafen.
besiktas wurde echt runtergewirtschaftet und der club war mal international. sehr traurig.


RE: TAT-Talk - X Man - 06.12.2019

(06.12.2019, 14:35)henry153 schrieb: werd mich noch entscheiden. das stimmt marvin. das abgeschiesse hat genervt obwohl mich ordentlich verstärkt hatte.  aber ist blöd weil wenn du den kader anguckst sind tolle talente da. also so schlecht sieht die zukunft nicht aus. aber wenn man den club verlässt wird genauso schlecht gearbeitet wie in besiktas. schon traurig. werd noch ne nacht drüber schlafen.
besiktas wurde echt runtergewirtschaftet und der club war mal international. sehr traurig.
 Hast recht schlafe noch eine Nacht darüber und komm dann in unsere Liga. Da ist was tolles am entstehen.


RE: TAT-Talk - Aotearoa - 06.12.2019

Ich habe Zweifel, ob das den BMO voranbringt. Dadurch wird kein neuer Manager gewonnen, es werden nur in anderen Ligen Lücken produziert.


RE: TAT-Talk - Marvino - 06.12.2019

(06.12.2019, 16:31)Aotearoa schrieb: Ich habe Zweifel, ob das den BMO voranbringt. Dadurch wird kein neuer Manager gewonnen, es werden nur in anderen Ligen Lücken produziert.
es ist zwar nicht immer notwendig gleich mit dem Anspruch ranzugehen, die BMO-Welt zu retten, wenn eine Liga Manager anzieht, manchmal ist es einfach nur schön, das Einzelne zu genießen...
Dennoch halte ich ein funktionierendes Forum und wenn das nur in einem Land ist (auch in anderen Ligen ist etwas los) auch für den Gesamt-bmo positiv. Dann können sich einzelne Aktive dort versammeln. Und das hilft letztlich allen.


RE: TAT-Talk - Marvino - 06.12.2019

(06.12.2019, 14:51)X Man schrieb:
(06.12.2019, 14:35)henry153 schrieb: werd mich noch entscheiden. das stimmt marvin. das abgeschiesse hat genervt obwohl mich ordentlich verstärkt hatte.  aber ist blöd weil wenn du den kader anguckst sind tolle talente da. also so schlecht sieht die zukunft nicht aus. aber wenn man den club verlässt wird genauso schlecht gearbeitet wie in besiktas. schon traurig. werd noch ne nacht drüber schlafen.
besiktas wurde echt runtergewirtschaftet und der club war mal international. sehr traurig.
 Hast recht schlafe noch eine Nacht darüber und komm dann in unsere Liga. Da ist was tolles am entstehen.
Genau, schlaf drüber und dann tu das richtige.


RE: TAT-Talk - X Man - 06.12.2019

Hier sind jetzt doch einige Manager am Werk die sich im Forum auch einbringen. Ich glaube das das für manche Manager schon ein Grund ist erstmal zu uns in den Verband zu Wechseln. Was mir auch auffällt GasCan postet zwar immer im Chat hat aber keinen Verein hier. GasCan komm zu uns,sind ja noch ein paar Vereine frei.


RE: TAT-Talk - henry153 - 06.12.2019

so war lange unterwegs. hab heute eine gute tat gemacht. hab einen autoschlüssel beim arbeiten heute früh gefunden und eben Polizei abgegeben. mal sehen ob es finderlohn gibt. aber ehrlich wert am längsten. würde bestimmt wenn ich was verlieren würde auch tun.

hab aber entschieden. ich hatte überlegt zska schöner name. aber man sagt alte Liebe erlischt nicht. wenn ich genommen werde bin ich da wo ich angefangen habe als damals thomas noch LL war. hatte auch erst überlegt geh ich zu Alpen aber hab da zu großen Respekt weil ich glaub da wird man auch abgeschossen!

werde nicht wie früher rumjammern was schrieb. fang ganz von vorne an. bin auf den Kontostand gespannt drauf. bei Hansa Rostock sieht der Kontostand solide aus und talente.


RE: TAT-Talk - Marvino - 06.12.2019

Sehr schön! Und bei besiktas spielt ja auch dein Namensvetter. Willkommen zuhause, Henry!


RE: TAT-Talk - X Man - 06.12.2019

Super henry gute Entscheidung. Denke das Du den Forum auch gut tust.


RE: TAT-Talk - X Man - 06.12.2019

So liebe Manager wer jetzt noch zu uns kommen möchte muss sich schön langsam beeilen den die Vereine werden immer weniger.  Icon_wink  Icon_smile