![]() |
Manager der Saison 56 - weltweit - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Manager der Saison 56 - weltweit (/showthread.php?tid=50621) |
Manager der Saison 56 - weltweit - Ralle - 11.12.2018 Grüße an alle, leider etwas im Weihnachts-/Adventstrubel untergegangen, daher etwas verspätet, aber dennoch wichtig: Die Wahl zum Manager der Saison 56 weltweit. Die Ligen haben ihre Favoriten ins Rennen geschickt und nun liegt es an allen, dass es einen würdigen Sieger der Saison 56 gibt. Also stimmt fleißig ab, hier die Kandidaten: ALI Monolithus - Inter Mailand Profis: Platz 6 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 12 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) ![]() OSE marvino - Anorthosis Famagusta Profis: Platz 2 (Saisonziel: Meisterschaft) Amateure: Platz 1 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel: Jugendmeisterschaft) ![]() SKA Running_Lion - Viking Stavanger Profis: Platz 1 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel: Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) ![]() WEU Mikos - Amiens SC Profis: Platz 1 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 7)) Amateure: Platz 9 (Saisonziel: unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 14 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) ![]() GBI Hardkore - Arsenal London Profis: Platz 1 (Saisonziel: International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 15 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel: Jugendmeisterschaft) ![]() DEU Schlenzer - Osnabrück Profis: Platz 1 (Saisonziel: Meisterschaft) Amateure: Platz 8 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 8)) ![]() IBE Alex1980 - FC Barcelona Profis: Platz 1 (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 5 bis 7)) Amateure: Platz 16 (Saisonziel: Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3)) ![]() Die Umfrage läuft nun bis zum 23.12.2018. Bitte stimmt alle ab, vielen Dank! RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Ralle - 11.12.2018 Meine Stimme geht an Running_Lion aka Jack, eine echt klasse Saison gespielt!!! RE: Manager der Saison 56 - weltweit - SirGame - 11.12.2018 Meine Stimme geht an Mikos. Er hatte für mich persönlich sportlich gesehen wohl die aufregendste Saison und hat mit der Meisterschaft und 2 verlorenen Finalspielen wohl am Ende ein wenig Pech gehabt aber ist nur ganz knapp am Triple gescheitert. RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Fight-Club - 11.12.2018 Für mich kamen nur 2 in frage und das waren Jack und mikos! Hab mich für mikos entschieden..., genau begründen kann ich’s nicht, weil beide eine sehr gute Saison gespielt haben und einer die Stimme bekommen muss! RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Flex - 12.12.2018 Meine Stimme bekam der Löwe aus SKA RE: Manager der Saison 56 - weltweit - SirGame - 13.12.2018 Ein wahres Kopf an Kopf rennen der beiden Herren ![]() RE: Manager der Saison 56 - weltweit - guido - 22.12.2018 Immer noch unentschieden. Der Endspurt wird entscheiden wer den Titel abgreift? RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Joernie - 01.01.2019 Wann wird hier die Entscheidung verkündet? RE: Manager der Saison 56 - weltweit - hardkore - 01.01.2019 Herzlichen Glückwunsch Mikos zum Titel .... Alle Titel werden morgen eingetragen... RE: Manager der Saison 56 - weltweit - hardkore - 02.01.2019 Moin, alle Titel sind eingetragen RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Mikos - 02.01.2019 Vielen Dank für die Wahl und das würdigen der wirklich guten Saison von Amiens ... ich freue mich echt nach so vielen Jahren mit immer noch dem gleichen Club auch mal diesen Titel in der Hand zu halten. Ich möchte aber auch Running Lion nochmal zu seiner Leistung beglückwünschen, die war auch Top und das zeigt ja die wirklich knappe Entscheidung .. du hättest es genauso verdient. RE: Manager der Saison 56 - weltweit - sheb - 02.01.2019 Ich freu mich für dich Mikos und auch das mal dieser Titel an unseren Verband ging. RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Marvino - 02.01.2019 Glückwunsch, Mikos! RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Joernie - 02.01.2019 (02.01.2019, 22:17)Marvino schrieb: Glückwunsch, Mikos! dito RE: Manager der Saison 56 - weltweit - Ralle - 03.01.2019 Glückwunsch an Mikos |