![]() |
Umfrage Manager der Saison 51 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262) +---- Thema: Umfrage Manager der Saison 51 (/showthread.php?tid=49837) |
Umfrage Manager der Saison 51 - elffreunde - 28.06.2017 Hier die Kandidaten für die Wahl zum Manager der Saison : AteV Lillestrøm SK 2.Ligameister Profis: Platz 1 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 14 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Cody Maverick FC Lahti Jugendmeisterschaft Profis: Platz 3 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 8 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 1 (Saisonziel ![]() Ikaino FC Kopenhagen Profis: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Kantholz HJK Helsinki Profis: Platz 2 (Saisonziel ![]() Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Mastermind Silkeborg IF Pokalsieger Profis: Platz 6 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 10 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 6 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) McQuincy JJK Jyväskylä Meisterschaft Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 6 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Mero Djurgarden Stockholm Profis: Platz 4 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Schirge Rosenborg BK Profis: Platz 5 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 6 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 7)) Jugend: Platz 15 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Ralle - 29.06.2017 meine Stimme ging an Mero. eine tolle Saison die du da gespielt hast! RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Ikaino - 29.06.2017 Danke für die Nominierung. Ich werde weiter an mir arbeiten, damit ich es irgendwann auch schaffe Manager des Jahres zu werden. MfG Ikaino FC Kopenhagen RE: Umfrage Manager der Saison 51 - AteV - 29.06.2017 jo saubere leistung mero, hol die punkte für ska nach hause ![]() @ikaino, sauber leistung für sich selber zu stimmen ![]() RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Ralle - 29.06.2017 jo, erstmal schön Eigenlob betrieben ![]() auch interessant: die hölzer unter sich ![]() RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Ikaino - 29.06.2017 Natürlich stimme ich für mich selbst. Ich habe mit so wenig Geld alle Ziele erreicht. Im Endeffekt habe ich das, wofür Mero ein paar Saisons Zeit hatte nur wenig Zeit und habe genauso alle Ziele erreicht. Nicht das Mero es nicht verdient hätte, aber bei mir weiß ich das alles mit kaum Geld geschafft zu haben. Bei den anderen kenne ich die Umstände nicht, also wähle ich mich selbst. MfG Ikaino FC Kopenhagen RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Ralle - 29.06.2017 wer einen guten kader haut, braucht auch kein Geld ![]() RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Cody Maverick - 29.06.2017 Meine Stimme ging auch an Mero - sehr gute Saison gespielt und endlich wurde deine harte Arbeit mit der internationalen Qualifikation belohnt, sauber! RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Kantholz - 29.06.2017 Hm hab Bissel mehr erhofft Bis auf amas alles erreicht bzw übertroffen als Aufsteiger Aber ja mero Saison sieht auch super aus RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Ikaino - 29.06.2017 (29.06.2017, 16:38)Ralle schrieb: wer einen guten kader haut, braucht auch kein Geld Siehst du? Mein Kader ist halt nicht gut, aber ich arbeite daran bald da zu sein wo die Eurofighter jetzt sind, ohne viel Geld. MfG Ikaino FC Kopenhagen RE: Umfrage Manager der Saison 51 - hinterholz8 - 29.06.2017 (29.06.2017, 20:51)Kantholz schrieb: Hm hab Bissel mehr erhofft Meine Stimme hast Du Markus. Lg Robert RE: Umfrage Manager der Saison 51 - elffreunde - 05.07.2017 Gratulation Mero zum Titel Manager der Saison !!! RE: Umfrage Manager der Saison 51 - Ralle - 06.07.2017 Mensch Mero, altes SKA-Schaf...Herzlichen Glückwunsch! RE: Umfrage Manager der Saison 51 - AteV - 06.07.2017 Yo Glückwunsch mero! Saubere Sache ![]() |