Bundesliga Manager Online
Vorschläge Manager der Saison 51 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Alpe-Adria Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=263)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=266)
+---- Thema: Vorschläge Manager der Saison 51 (/showthread.php?tid=49788)



Vorschläge Manager der Saison 51 - Hans-Bert Matoul - 20.06.2017

...bitte hier nennen. Dann mal los  Icon_wink


RE: Vorschläge Manager der Saison - Joernie - 21.06.2017

Haha230187, der Meister und unglückliche CL-Finalist.


RE: Vorschläge Manager der Saison - User 4137 - 21.06.2017

Ich nominiere jetzt mal giggy für eine ausgezeichnete Saison und natürlich zum Abschluss seiner grandiosen Karriere beim AC Bellinzona. 

AteV wäre auch ein ganz heißer Kandidat mit 3 Aufstiegen und dem Pokalsieg, darf aber wohl als Gastmanager nicht nominiert werden.


RE: Vorschläge Manager der Saison - Taurus - 21.06.2017

Meine Kandidaten sind:

mistercr1 - soweit ich das beurteilen kann, alle Ziele erreicht bzw. übertroffen und das mit den Kadern
AteV - falls das als Gasttipper geht, da Bombensaison mit den drei Mannschaften