Bundesliga Manager Online
TAT Besprechung Saison 55 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Iberia-Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=265)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=268)
+---- Thema: TAT Besprechung Saison 55 (/showthread.php?tid=49599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: TAT Besprechung Saison 54 - Joernie - 08.04.2018

Mann, das war jetzt auch schon die 14. Meisterschaft für La Coruna. Gratulation, Presidente!


RE: TAT Besprechung Saison 54 - HunsUwe - 08.04.2018

Für Portugal kling das ehr komisch, aber sei es drum ... ein nüchternes sportliches Glückwunsch muss reichen + WINKEKATZE ...


RE: TAT Besprechung Saison 54 - Presidente - 09.04.2018

Danke für die Glückwünsche! Icon_wink

Wie schon bei der ein oder anderen vorherigen Meisterschaften: War zu Beginn nicht so wirklich geplant, dann "reingerutscht" und am Ende auf der Welle zum Ziel geritten.
Icon_biggrin

Ansonsten Glückwunsch an alle anderen, die ihre Ziele erreichen konnten und Kopf hoch an den Rest: Nächste Saison wird es bestimmt besser Icon_wink


RE: TAT Besprechung Saison 55 - beba - 14.04.2018

so, back to the roots. jetzt erstmal wieder reinkommen auf der Halbinsel. bei sovielen gastmanagern, da musste ich ja zurückkommen.


RE: TAT Besprechung Saison 55 - Presidente - 07.06.2018

Zugegeben, ich schaue ja leider seit einiger Zeit nur noch selten ins Forum, allerdings bin ich eben erschrocken, dass hier ja zuletzt im IBERIA-Topic zuletzt am 18.05.2018 mal was gepostet wurde... :-(

Zur Lage der Liga: Sehr spannend, wie ich finde. Die aktuelle Saison verläuft doch bislang sehr ausgeglichen. Mein Favorit ist zwar Atlético, allerdings ist der Favoritenkreis diesmal doch ausgedehnter als die letzten Saisons Icon_smile


RE: TAT Besprechung Saison 55 - beba - 08.06.2018

ja, wenig los hier. aber das ist in fast allen Foren so. es wird überall weniger.


RE: TAT Besprechung Saison 55 - Joernie - 09.06.2018

Meine Gasttipperzeit beim FC Porto ist beendet. Ich hoffe, SwenPatchwork bleibt lange und bringt den Klub wieder auf Vordermann.


RE: TAT Besprechung Saison 55 - btownie - 15.06.2018

Am Anfang der Saison habt ihr euren Tipp abgegeben, wer in den einzelnen Ligen  Meister wird. Jetzt meine Frage an euch BMO-Experten:

Wie würdet ihr die Tipp-Zahlen deuten und im Abgleich mit der realen Ligasituation einschätzen, wie die einzelnen Chancen der Teams aussehen? 

Gerne würde ich eure O-Töne auf unserer facebook-Seite und auf der Startseite als Kommentare veröffentlichen. Wenn dies okay ist. J

Wer wird Meister?

1.      FC Barcelona 43%
2.      Atlético Madrid 34%
3.      Deportivo de La Coruna 17%
4.      Uniao Leiria 6%


RE: TAT Besprechung Saison 55 - Joernie - 03.09.2018

Nachdem es in Iberien nicht mal einen Thread für Saison 56 gibt, schreibe ich es eben hier rein:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SirGame!


RE: TAT Besprechung Saison 55 - SirGame - 09.09.2018

(03.09.2018, 08:53)Joernie schrieb: Nachdem es in Iberien nicht mal einen Thread für Saison 56 gibt, schreibe ich es eben hier rein:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SirGame!

Danke Icon_smile


RE: TAT Besprechung Saison 55 - silchas ruin - 20.10.2018

Saison vorbei

Fazit:

Profis: 3. Platz -> mehr als zufrieden, sagt viel über die Saison aus wenn ich am letzten Spieltag die beste Position in der laufenden Saison erreiche. Hatte eigentlich gedacht mit dem Spielplan und bei den Toren die die gegner noch über hatten, dass es nicht mehr für einen internationalen Platz reicht. Dazu noch Pokalviertelfinale und CL-Achtefinale.

Amas: 15.Platz -> Auch hier mehr als zufrieden, hatte mich schon mit dem Abstieg abgefunden und hab mich am Ende doch noch irgendwie über die Linie gemogelt.

Jugend: 10. Platz -> Saisonziel war Spitzengruppe, aber mit den  viertmeisten Gegentoren ist dieses Ziel schwer machbar. Also auch hier nicht unzufrieden.

So allen in Spanien wünsch ich einen schönen Saisonabschluss (wobei ich gestehen muss, dass ich keinen Überblick mehr hab wer noch da ist und wen die Spielmüdigkeit gepackt hat)


RE: TAT Besprechung Saison 55 - sheb - 20.10.2018

Ich denke als Gastmanager habe ich bei Rio Ave ne gute Figur gemacht. 3 mal wurde das Saisonziel erreicht und bei der Jugend am Ende noch die B-Ligameisterschaft gewonnen

Mit meinem eigenen Team ist mir das gleiche gelungen nur mit der Jugend in Liga 1

6 mal Saisonziel erreicht, 1mal übertroffen, 2 Jugenmeistertitel... ich kann zufrieden sein.


Ich hoffe ich habe die Alteingesessenen nicht zu sehr geärgert. Ich hatte bei meinem Gastauftritt Spaß auch gerade weil es mir nciht leicht gemacht wurde. Schade das es bei euch so ruhig ist, sonst wär der Verband sicher interessanter.


RE: TAT Besprechung Saison 55 - beba - 20.10.2018

Herzlichen Glückwunsch União Leiria zur Portugal Meisterschaft Icon_lol  und Alex1980 zur Spanischen Meisterschaft. Icon_rolleyes


RE: TAT Besprechung Saison 55 - HunsUwe - 21.10.2018

Armes Portugal ... wieder eine sehr ernüchternde Saison, wo ist Sie hin diese goldene Zeit.


RE: TAT Besprechung Saison 55 - silchas ruin - 21.10.2018

(21.10.2018, 14:27)HunsUwe schrieb: Armes Portugal  ... wieder eine sehr ernüchternde Saison, wo ist Sie hin diese goldene Zeit.

Ach nur weil erst ein Meister aus Portugal kam bei sechs Saisons. Im Pokal habt ihr mit 4 Titeln dafür die Nase klar vorne.