Bundesliga Manager Online
Gedanken zum BMO - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gedanken zum BMO (/showthread.php?tid=49186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Gedanken zum BMO - Kantholz - 09.06.2017

Danke hardkore Icon_smile

Zum Thema
Ein Neustart würde ich auch mega feiern und würde das dann so handhaben das dann Leute wie haha eine Art Erstwahl haben bei der Vereins Vergabe und das z.b in Deutschland Bayern den besten Kader hat und eben am meisten Geld bvb den zweit besten Kader etc.

Allerdings bin ich jetzt auch sehr zufrieden und spiele so lange noch weiter bis es das Spiel gibt

Was mich auch sehr stört sind die Verletzungen/sperren etc
Wa die Talente angeht ist mir das relativ egal ob verdeckt oder nicht
Und das leidige Thema mit dem Transfers wird immer ein Problem sein ..
Und ich bin pro Versteigerungen Icon_smile


RE: Gedanken zum BMO - GasCan - 09.06.2017

(09.06.2017, 17:44)hardkore schrieb: Das mit dem Tot ( das Wort gefällt mir gar nicht, es sterben zu viele Menschen in der heutigen Zeit) hören ich schon seit Jahren und uns gibt es immer noch.
Ich spiele auch in Rela Life Sims mit, die machen nach 1 oder spätestens 2 echten Jahren zu, wie lang gibt es uns? Ich bin seit 1.11. 2004 dabei, ich kenne Kien Onlinespielen was sich so lang gehalten hat. Immer wieder wird gesagt der BMO stirbt aus, das war so als Kuma ging, das war so als Inköln ging, das war so als Bravo ging usw. Wir halten das Spiel am laufen, sicher nicht so wie es einigen gefällt, aber um das mal derbe auszudrücken Shit Happens, man wird es nie allen recht machen können.
Ich finde es gut das wir hier darüber reden und ich finde es auch gut das ihr Vorschläge habt, ich weiß auch das Syke sein bestes gibt, wie alle offiziellen hier, nur wir können es eben nicht abbilden was ihr euch wünscht. Und nungibt es zwei Möglichkeiten, entweder man lebt damit, oder man geht. Ich würde mir immer das erste von euch wünschen. Wie geschrieben wir besprechen diverse Sachen und handeln dann noch unsrem besten Gewissen. Und ich bin mir sicher, BMO wird es auch noch weitere Jehe geben, es sein den der Anbieter schmeißt uns raus.

Da hast du auch Recht, es sind schon viele Admins und Verantwortliche gekommen und wieder gegangen, den BMO gibt es immer noch. Der Unterschied zur aktuellen Situation ist aber, dass wir aktuell keinen Progger haben, den gab es sonst immer. Ein Onlinegame ohne einen Progger, der es betreut, wird sich nicht lange halten.


RE: Gedanken zum BMO - hardkore - 10.06.2017

Flinx ist schon länger nicht dabei...das nur mal so


RE: Gedanken zum BMO - sykeflo - 10.06.2017

betreut wird es auch weiterhin, nur größere sachen bzgl. weiterentwicklung ist einfach zeitlich und technisch nicht drin, sonst wäre schon das ein oder andere (wie z.B. Nationalteams) umgesetzt worden


RE: Gedanken zum BMO - Ralle - 11.06.2017

ICH LIEBE DICH BMO


RE: Gedanken zum BMO - Wolfsburger - 12.06.2017

passt hier vielleicht nicht rein aber würde gern mal wissen ob es eventuell mal wieder eine Spielerumbennung gibt?


RE: Gedanken zum BMO - AteV - 12.06.2017

(12.06.2017, 00:53)Wolfsburger schrieb: passt hier vielleicht nicht rein aber würde gern mal wissen ob es eventuell mal wieder eine Spielerumbennung gibt?

gabs letzte saison Icon_cool  denke aus zeitmangel wird das in naher zukunft eher nicht der fall sein, ausser du bestichst hk/sykeflo mit einer spende Icon_lol


RE: Gedanken zum BMO - Ikaino - 12.06.2017

Hey Leute ich habe mir Gedanken gemacht wie man BMO erfolgreicher machen kann.
Eventuell kann man ja eine Handy App entwickeln, sodass es "mobil" besser zu spielen ist. Es gibt sicher viele potenzielle Manager die aus Langeweile Bundesliga Manager eingeben.


RE: Gedanken zum BMO - Wolfsburger - 12.06.2017

ich weiß ja nicht wir ihr das seht aber meine Meinung ist:

Die zuvielen Aufwertungen sind mir persönlich Zuviel ich glaube das sollte man reduzieren. Auf auf drei oder wieder auf zwei.
Dazu
die Jugend oder U.... ist für mich ebenso ein Dorn im Auge man sollte hier wenigstens Spieler mit 15 Scouten können.


RE: Gedanken zum BMO - Meister96 - 13.06.2017

(12.06.2017, 15:22)Ikaino schrieb: Hey Leute ich habe mir Gedanken gemacht wie man BMO erfolgreicher machen kann.
Eventuell kann man ja eine Handy App entwickeln, sodass es "mobil" besser zu spielen ist. Es gibt sicher viele potenzielle Manager die aus Langeweile Bundesliga Manager eingeben.

Vorher mitgelesen? Icon_rolleyes


RE: Gedanken zum BMO - btownie - 13.06.2017

(12.06.2017, 15:22)Ikaino schrieb: Hey Leute ich habe mir Gedanken gemacht wie man BMO erfolgreicher machen kann.
Eventuell kann man ja eine Handy App entwickeln, sodass es "mobil" besser zu spielen ist. Es gibt sicher viele potenzielle Manager die aus Langeweile Bundesliga Manager eingeben.

Danke fürs dein Mitdenken. Das wäre irgendwann einmal ein Ziel, aber zur Zeit ist aus Zeitgründen und weil uns die programmiertechnischen Nötigkeiten und Möglichkeiten fehlen, nicht viel möglich, als das Spiel zu begleiten. 

Was heißt das? Die Gefahr besteht tatsächlich, wenn sich das Spiel nicht weiter entwickelt, dass es eingehen wird. Aber dies glaube ich nicht, so lange es ein paar Leute gibt, die Bock auf BMO habenn (Danke Ralle!), wird es das Spiel geben. Bzw. auch so lange Hardkore als Lizenznehmer Bock darauf hat... 

Ich sehe auch eine Chance. Ich beobachte einen Reformstau und ganz viel Herzblut von vielen Managern für das Spiel, vielleicht entwickelt sich in naher oder ferner Zukunft wieder etwas. Zur Zeit können wir das Spiel nur genießen, über Dinge hinwegsehen, die nicht optimal sind und Freude und Leid empfinden, über den sportlichen Ausgang unserer Teams. 

Icon_smile


RE: Gedanken zum BMO - Ikaino - 13.06.2017

(13.06.2017, 07:09)Meister96 schrieb:
(12.06.2017, 15:22)Ikaino schrieb: Hey Leute ich habe mir Gedanken gemacht wie man BMO erfolgreicher machen kann.
Eventuell kann man ja eine Handy App entwickeln, sodass es "mobil" besser zu spielen ist. Es gibt sicher viele potenzielle Manager die aus Langeweile Bundesliga Manager eingeben.

Vorher mitgelesen? Icon_rolleyes

Ehrlich gesagt nicht, wenn das schon jemand gesagt hat, dann ist ja alles gut.


RE: Gedanken zum BMO - sheb - 13.06.2017

(11.06.2017, 00:52)Ralle schrieb: ICH LIEBE DICH BMO

sign Icon_exclaim


RE: Gedanken zum BMO - sheb - 13.06.2017

Mal noch n paar Worte von mir zu der Diskussion

Ich für meinen Teil bin äußerst zufrieden mit dem BMO. Zugegeben ich hatte in den letzten Saisons keine großen Probleme mit Verletzungen. Das ist wohl der Ausgleich für die vorherigen Spielzeiten. Icon_smile
Ich habe mich auch damit abgefunden das der BMO schrumpft und geniesse einfach jede Saison die ich das Spiel noch spielen kann. Es liegt wohl einfach in unseren Naturell, das wir immer was zum meckern und verbessern suchen. Ich finde diese "Stillstand ist Tod" Leitkultur einfach nur giftig. Stellt euch doch einfach mal die Frage.... "Was bringt mir das, dass ich mich darüber aufrege?" Ich mein, welchen Mehrwert erhaltet ihr davon?
Erfreut euch doch einfach an das schöne am BMO... die Gemeinschaft, die Streigkeiten im Forum und der Spaß in den whatsapp-Gruppen.

in diesem Sinne ...
gehabt euch wohl meine lieben Ballfreunde Icon_smile


RE: Gedanken zum BMO - Rothi - 13.06.2017

Neustart? Waere für mich ok.
Meine Freizeit ist zwar sehr knapp, aber solange es den BMo gibt bin ich dabei! Dafür mag ich euch alle einfach zu gern Icon_wink um zu gehen ....