Bundesliga Manager Online
Gedanken zum BMO - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gedanken zum BMO (/showthread.php?tid=49186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Gedanken zum BMO - Marvino - 08.06.2017

(08.06.2017, 12:38)hinterholz8 schrieb: hk ich finde es lustig,es ist jetzt ein Manager der das geschrieben hat und DU sprichst schon wieder von vielen.Warum sagst du nicht gleich das du das nicht willst(so kommt es mir und vielleicht auch einigen anderen)nämlich vor.Du findest immer ein Argument das dagegen spricht auch wenn 20 andere Argumente dafür sprechen.

Woher willst du das denn wissen? Es ist einfach so, dass bei jeder Änderung sowohl positive als auch negative Effekte auftreten. Man sollte sich nicht nur von den positiven blenden lassen...


RE: Gedanken zum BMO - hinterholz8 - 08.06.2017

(08.06.2017, 12:56)Marvino schrieb:
(08.06.2017, 12:38)hinterholz8 schrieb: hk ich finde es lustig,es ist jetzt ein Manager der das geschrieben hat und DU sprichst schon wieder von vielen.Warum sagst du nicht gleich das du das nicht willst(so kommt es mir und vielleicht auch einigen anderen)nämlich vor.Du findest immer ein Argument das dagegen spricht auch wenn 20 andere Argumente dafür sprechen.

Woher willst du das denn wissen? Es ist einfach so, dass bei jeder Änderung sowohl positive als auch negative Effekte auftreten. Man sollte sich nicht nur von den positiven blenden lassen...

Da hast du recht Marv aber wie man sieht sind genügend Manager mit der Reform die war unzufrieden.Aber man kann auch wieder einen Schritt zurück gehen und schauen ob es wieder mehr Spass macht.Verdeckt die Talente wieder,Jugendscout sollte wirklich wieder Jugendscout sein, usw.usw


RE: Gedanken zum BMO - hardkore - 08.06.2017

(08.06.2017, 12:38)hinterholz8 schrieb: hk ich finde es lustig,es ist jetzt ein Manager der das geschrieben hat und DU sprichst schon wieder von vielen.Warum sagst du nicht gleich das du das nicht willst(so kommt es mir und vielleicht auch einigen anderen)nämlich vor.Du findest immer ein Argument das dagegen spricht auch wenn 20 andere Argumente dafür sprechen.

Erfahrung.....nennt sich sowas...und fange nicht wieder mit Unterstellungen an, woher willst du wissen wie ich darüber denke.


RE: Gedanken zum BMO - hardkore - 08.06.2017

@Devil ja die Kosten nicht viel, aber wir haben nicht die Manpower um das durchzuführen


RE: Gedanken zum BMO - hinterholz8 - 08.06.2017

(08.06.2017, 13:43)hardkore schrieb:
(08.06.2017, 12:38)hinterholz8 schrieb: hk ich finde es lustig,es ist jetzt ein Manager der das geschrieben hat und DU sprichst schon wieder von vielen.Warum sagst du nicht gleich das du das nicht willst(so kommt es mir und vielleicht auch einigen anderen)nämlich vor.Du findest immer ein Argument das dagegen spricht auch wenn 20 andere Argumente dafür sprechen.

Erfahrung.....nennt sich sowas...und fange nicht wieder mit Unterstellungen an, woher willst du wissen wie ich darüber denke.

Warum habt ihr nicht die EIER und sagt ok gehen wir einen Schritt zurück und schauen was passiert.Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden.Man muss halt auch manchmal über seinen Schatten springen können.


RE: Gedanken zum BMO - hardkore - 08.06.2017

Fängst du wieder so an? Das sollte hier ruhig und sachlich ablaufen, halte die dran und schreie (Großschreibung) uns nicht an ....


RE: Gedanken zum BMO - hinterholz8 - 08.06.2017

(08.06.2017, 13:54)hardkore schrieb: Fängst du wieder so an? Das sollte hier ruhig und sachlich ablaufen, halte die dran und schreie (Großschreibung) uns nicht an ....

Hk mit dir kann ich nicht Diskutieren den du bist Emotional so auf mich eingeschossen das du bei allen was ich schreibe dich sofort Angegriffen fühlst.


RE: Gedanken zum BMO - Ralle - 08.06.2017

@hinterholz: du darfst auch nicht davon ausgehen, dass bei 20 Managern im Forum, die ihren Unmut äußern und bei 230 Managern, die nix dazu sagen, sie die Mehrheit darstellen!
im Forum beteiligen sich nun mal nicht alle. viele tragen die Reform oder andere Veränderungen auch einfach mit, ohne darüber nachzudenken, abzuwägen oder zu hinterfragen. sie wollen alle nur ein spiel spielen!

ich persönlich würde einen Neustart auch nicht mitmachen, da die Reformen und Umsetzungen immer was gutes hatten, zumindest mehr als negatives. einen Rückschritt z.b. bei der Jugend würde ich vielleicht begrüßen, das verstecken der Talente wiederum nicht. manche schritte sind auch keine zuück, eher wieder zur seite, wie bei der Jugend. es war kein schritt nach vorn, sondern zur seite, schauen, ob es andere Möglichkeiten dazu gibt.

die Zusammenlegungen wurden nicht ohne grund gemacht. wir finden jetzt schon kaum noch Ligenleiter geschweige denn Personen, die mal das heft des handelns in die Hand nehmen wollen. mehr ligen heißt mehr LL. wäre der erste punkt. zweiter punkt ist der script-aufwand, nun wieder alles rückgängig zu machen. die Manager haben sich gegen die KI entschieden, also so viele menschliche Gegner, wies nur irgendwie möglich ist. mittlerweile haben wir eine relativ konstante manageranzahl. die wird sich nicht dadurch erhöhen, dass wir nun wieder reine länderligen anbieten, denn dass hat es vorher auch nicht!


RE: Gedanken zum BMO - Meister96 - 08.06.2017

Gut zusammengefasst Ralle. Unrecht hast du nicht.
Der Rest bezieht sich eher auf das Ich-Denken.


RE: Gedanken zum BMO - hinterholz8 - 08.06.2017

(08.06.2017, 14:12)Ralle schrieb: @hinterholz: du darfst auch nicht davon ausgehen, dass bei 20 Managern im Forum, die ihren Unmut äußern und bei 230 Managern, die nix dazu sagen, sie die Mehrheit darstellen!
im Forum beteiligen sich nun mal nicht alle. viele tragen die Reform oder andere Veränderungen auch einfach mit, ohne darüber nachzudenken, abzuwägen oder zu hinterfragen. sie wollen alle nur ein spiel spielen!

ich persönlich würde einen Neustart auch nicht mitmachen, da die Reformen und Umsetzungen immer was gutes hatten, zumindest mehr als negatives. einen Rückschritt z.b. bei der Jugend würde ich vielleicht begrüßen, das verstecken der Talente wiederum nicht. manche schritte sind auch keine zuück, eher wieder zur seite, wie bei der Jugend. es war kein schritt nach vorn, sondern zur seite, schauen, ob es andere Möglichkeiten dazu gibt.

die Zusammenlegungen wurden nicht ohne grund gemacht. wir finden jetzt schon kaum noch Ligenleiter geschweige denn Personen, die mal das heft des handelns in die Hand nehmen wollen. mehr ligen heißt mehr LL. wäre der erste punkt. zweiter punkt ist der script-aufwand, nun wieder alles rückgängig zu machen. die Manager haben sich gegen die KI entschieden, also so viele menschliche Gegner, wies nur irgendwie möglich ist. mittlerweile haben wir eine relativ konstante manageranzahl. die wird sich nicht dadurch erhöhen, dass wir nun wieder reine länderligen anbieten, denn dass hat es vorher auch nicht!

Ja Ralle da hast du schon recht aber bei der Befragung für die neue Reform waren es ja auch nicht wirklich viel mehr. Wirklich beschäftigen damit machen eh nur die Manager die auch regelmäßig im Forum unterwegs sind.


RE: Gedanken zum BMO - hardkore - 08.06.2017

(08.06.2017, 14:08)hinterholz8 schrieb:
(08.06.2017, 13:54)hardkore schrieb: Fängst du wieder so an? Das sollte hier ruhig und sachlich ablaufen, halte die dran und schreie (Großschreibung) uns nicht an ....

Hk mit dir kann ich nicht Diskutieren den du bist Emotional so auf mich eingeschossen das du bei allen was ich schreibe dich sofort Angegriffen fühlst.

Doch kann man, aber nicht mit dir. Du unterstellst schon wieder Sachen, die du nicht kennst und schreist rum.


RE: Gedanken zum BMO - Ralle - 08.06.2017

(08.06.2017, 14:21)hinterholz8 schrieb:
(08.06.2017, 14:12)Ralle schrieb: @hinterholz: du darfst auch nicht davon ausgehen, dass bei 20 Managern im Forum, die ihren Unmut äußern und bei 230 Managern, die nix dazu sagen, sie die Mehrheit darstellen!
im Forum beteiligen sich nun mal nicht alle. viele tragen die Reform oder andere Veränderungen auch einfach mit, ohne darüber nachzudenken, abzuwägen oder zu hinterfragen. sie wollen alle nur ein spiel spielen!

ich persönlich würde einen Neustart auch nicht mitmachen, da die Reformen und Umsetzungen immer was gutes hatten, zumindest mehr als negatives. einen Rückschritt z.b. bei der Jugend würde ich vielleicht begrüßen, das verstecken der Talente wiederum nicht. manche schritte sind auch keine zuück, eher wieder zur seite, wie bei der Jugend. es war kein schritt nach vorn, sondern zur seite, schauen, ob es andere Möglichkeiten dazu gibt.

die Zusammenlegungen wurden nicht ohne grund gemacht. wir finden jetzt schon kaum noch Ligenleiter geschweige denn Personen, die mal das heft des handelns in die Hand nehmen wollen. mehr ligen heißt mehr LL. wäre der erste punkt. zweiter punkt ist der script-aufwand, nun wieder alles rückgängig zu machen. die Manager haben sich gegen die KI entschieden, also so viele menschliche Gegner, wies nur irgendwie möglich ist. mittlerweile haben wir eine relativ konstante manageranzahl. die wird sich nicht dadurch erhöhen, dass wir nun wieder reine länderligen anbieten, denn dass hat es vorher auch nicht!

Ja Ralle da hast du schon recht aber bei der Befragung für die neue Reform waren es ja auch nicht wirklich viel mehr. Wirklich beschäftigen damit machen eh nur die Manager die auch regelmäßig im Forum unterwegs sind.


das heißt aber im Umkehrschluss, dass die anderen etwa 200 Manager die Entscheidungen mittragen, denn wenn es ihnen nicht mehr gefallen würde, wären sie nicht mehr teil dieses spiels! also kann erstmal nicht alles falsch/negativ sein oder Icon_wink


RE: Gedanken zum BMO - hardkore - 08.06.2017

Ich hab mal ein paar Sachen nach oben gepackt. Ob da was zu machen ist, kann nur Syke sagen, da Flinx nur noch die Aufwertungen macht.
Trainingsverletzungen
Aufwertungen nur noch 2
Jugend
Talente verstecken


RE: Gedanken zum BMO - hinterholz8 - 08.06.2017

Ja aber jetzt beginnen die alt eingesessenen Manager das Spiel zu verlassen und das sollte einen zu denken geben.


RE: Gedanken zum BMO - hinterholz8 - 08.06.2017

(08.06.2017, 14:24)hardkore schrieb: Ich hab mal ein paar Sachen nach oben gepackt. Ob da was zu machen ist, kann nur Syke sagen, da Flinx nur noch die Aufwertungen macht.
Trainingsverletzungen
Aufwertungen nur noch 2
Jugend
Talente verstecken

Hört sich ja schon mal gut an. Möchte aber noch sagen bei 2 Aufwertungen sollte das Abwertungsalter auch wieder nach hinten versetzt werden.