![]() |
Manager der 44. Saison (Weltweit) - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Manager der 44. Saison (Weltweit) (/showthread.php?tid=48832) Seiten:
1
2
|
Manager der 44. Saison (Weltweit) - hardkore - 14.07.2015 SCHOTTLAND Tatanka - Berwick Rangers - Pokalsieger + Amateurmeister Profis: Platz 8 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 2 bis 5)) Jugend: Platz 4 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 2 bis 5) SKANDINAVIEN Cody Maverick - FC Lahti - CL-Sieger, Pokalsieger Profis: Platz 5 (Saisonziel: Meisterschaft) Amateure: Platz 7 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)) England: climacx - Blackburn Rovers - Meister Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 6 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 10 bis 13)) Jugend: Platz 10 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 10 bis 12)) Frankreich Acker (Für sein Engagement im Forum bei Frankreich) Paris Saint-Germain Profis: Platz 6 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Südosteuropa Moetinho - Fenerbahce Istanbul - Meister Profis Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 2 bis 5)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)) Irland Fight-Club - Athlone Town - Meister Profis Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 12 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 10 bis 13)) Jugend: Platz 11 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft) und Fredo84 - Limerick FC - Amateurmeister, Pokalfinalist Profis: Platz 5 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 1 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 6 bis 9)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel ![]() Alpen: Beckham - SC Viktoria Wien - Meister Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 8 (Saisonziel ![]() Benelux Kovlov - Sporting Charleroi - Meister Profis: Platz 1(Saisonziel: International 2-5)) Amateure: Platz 11 (Saisonziel: Spitzengruppe 2-5)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel: unteres Mittelfeld 9 - 12)) Spanien jenen - FC Barcelona - Meister Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Osteuropa schwotte - PFK Levski Sofia - Meister Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel ![]() Italien Johann2011 - FC Parma - Meister Profis: Platz 1 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft) und Jens17 - US Lecce - Jugendmeister Profis: Platz 7 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft) Portugal: Kalli Feldkamp - Boavista FC Porto - Double - Meister & Pokalsieger Profis: Platz 1 (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Aufstieg (Platz 1 bis 3)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)) Deutschland masters - Wuppertal - Meister Profis: Platz 1 (Saisonziel ![]() Amateure: Platz 4 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 4)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - hardkore - 14.07.2015 Umfrage läuft 8 Tage RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Starman - 14.07.2015 Meine Stimme habe ich Cody für den ersten Champions League Titel unseres Verbandes gegeben. ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Cody Maverick - 14.07.2015 Acker ist für Frankreich nominiert?! ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Heinzi3 - 14.07.2015 Für mich ist Kalli Feldkamp der Manager der es als Doublesieger geschafft hat und mit Portugal mich geschlagen hat im Finale der Europameisterschaft. Gruß Heinzi ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Striker05 - 14.07.2015 Italien hat zwar zwei Manager der Saison, aber gleichzeitig für beide abzustimmen ist...kritisch. ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Pepinho - 14.07.2015 Cody, meine stimme hast du. RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Ralle - 15.07.2015 Cody, du hast ihn dir verdient! RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Meister96 - 16.07.2015 Ich kann mich nicht entscheiden. Cody hat mich im Finale (GLÜCKLICH) geschlagen ![]() ![]() ![]() Ich bin noch unschlüssig zwischen meinem Landeskollegen und der soliden Leistung von Cody. ![]() ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Conner84 - 16.07.2015 Ich finde es beachtlich, dass Cody so viele Stimmen bekommt. Er hat in den zwei von Glück dominierten Pokalwettbewerben zwar gewonnen, jedoch mit den Profis lediglich Platz 5 (trotz mit großem Abstand stärkstem Team) belegt und auch mit den Amas das Saisonziel verfehlt... (Nicht persönlich gemeint Cody, nur meine Meinung) Für mich waren die Leistungen von Becks, Masters und Schwotte herausragend. RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Cody Maverick - 16.07.2015 Ich freue mich über jede einzelne Stimme, die ich hier bei der Wahl bekomme, kann aber auch vollkommen verstehen was du meinst Conner – letzte Saison war in der Liga einfach der Wurm drin sodass ich frühzeitig mein Hauptaugenmerk auf die Champions League gelegt und in der Liga teilweise meine Leistungsträger geschont habe. Der nationale Pokal und auch die CL sind geprägt vom Glück, keine Frage – aber dieses Glück muss man sich auch ein Stück weit erzwingen und über Jahre hinweg habe ich versucht den FC Lahti immer besser zu machen sodass ich nun nach 26 Saisons im Verein endlich die Lorbeeren dafür einfahren konnte und mit dem CL-Titel mein "Schaffen" abgerundet wurde. Somit seh ich die bisherigen 15 Stimmen für mich eher als Würdigung meines "Lahti-Lebenswerkes" statt für eine durch und durch perfekte Saison ![]() In diesem Sinne, schonmal Danke an alle Cody-Stimmen ![]() ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Cody Maverick - 22.07.2015 Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben und somit meine Leistung gewürdigt haben – nun müsste ich eigentlich aufhören beim BMO, ich habe nun alles erreicht ![]() ![]() RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - hardkore - 22.07.2015 Dann mal meinen Glückwunsch Cody..... RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Pepinho - 22.07.2015 Auch von mir Glückwunsch Cody. Klar gab es auch andere sehr gute Kandidaten aber ich denke, auch aufgrund deines Lebenswerks in Lahti, hast du dir diesen Titel mehr als verdient... RE: Manager der 44. Saison (Weltweit) - Fight-Club - 22.07.2015 Grats Chuck ![]() |