Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Ab jetzt kann das komplette Sytem getestet werden.

Optische Fragen gibt es noch, der Rest SOLLTE funktionieren.


Das wäre beim Checkliste:
(1) eventuell noch mal das Formular für Angebote überarbeiten (gibt es da noch kleinere Probleme??)
(2) Alle Aufrufe der Angebote überprüfen ob die Parameter richtig übergeben werden (aus der Vereinsinfo werden Daten übergeben die das weitere Vorgehen verhindern - wie sieht es bei der Transferliste aus?)
(3) Euro Zeichen
(4) Gehalt anzeigen bzw. nicht bei Leihe in Gehaltsliste / Spielerprofil / Spieler Menü
(5) Die Rundungsfehler bei Leihen ausbessern
(6) Leihe mit/ohne Kaufoption ändern in Leihe und Ratenkauf (Stelle suchen)
(7) Bei Stufe 2 der Angebote die Transferart weg lassen
(8) IGM erzeugen bei Annahme (Ablehen) von Angeboten / Verträgen [bislang nur bei Wechsel]
(9) -
(10) Die neuen Transfers müssen noch entsprechend anders dargestellt werden bei den letzten Transfers usw.
(11) Oben den Geldfluss angemessen darstellen
(12) das alte Vertragsdokument wieder in einem angepassten Format einfügen


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Bitte testet das System ausgiebig.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Wenn eine Meldung kommt, dass ein Vertrag aus bestimmten Gründen gelöscht würde, dann wird das nur angezeigt noch nicht durchgeführt.

Wenn das vorkommt, bitte hier posten unter Angabe der ID und bei welcher Aktion das war.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Die Transferprüfung ist aktiviert für den Test. Da einige Kader knapp bei der 20 sind (oder gar drunter) habe ich für die Tests die Kadergrenze von 20 auf 17 gesetzt.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Nach der ersten Vertragsunterschrift war trotzdem noch das annehmen und ablehnen als Button angezeigt, das war natürlich nicht beabsichtigt.
fixed


RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 05.07.2015

Wenn man einen Vertrag akzeptiert, dann ist dies im Vertrag selbst nicht ersichtlich (Unterschrift).


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

ja, siehe (12).
Zur Überbrückung wird eine Infozeile ausgegeben wenn unterschrieben.

Zu Punkt (11) gibt es bei Angeboten und Verträgen nun eine Darstellung der Geldflüsse mit Hilfe von Pfeilen. Meinungen?


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Ich muss nun leider für zwei/drei Stunden offline, ein Testen ist weiter möglich.

Wenn was ist, dann hier posten. Wenn jemand mitmachen will, der noch nicht eingetragen ist (oder im Verein keine "Rangiermasse" mehr vorhanden ist, also Spieler fehlen), dann kann das hoffentlich ein Admin eintragen der online ist.


RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 05.07.2015

Ein erledigter Vertrag (Transfer durchgeführt) wird weiterhin im Vertragseingang angezeigt (ID 1).


RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 05.07.2015

"So nicht, das war gefuddelt!" ... WTF?

Ich wollte José Jerri und Eduardo Fred im Paket an Flamengo Rio de Janeiro verleihen. Ich habe runde Beträge gemacht (1,2 Mio und 1,38 Mio). Nach "Transfer anbieten!" kam dann oben besagte Meldung, die einem nicht vermittelt, was da schief lief. Einen zurück-Button gibt es dort auch nicht.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Das Angebot war wahrscheinlich aus INFO_Verein heraus erstellt worden? (dann gehört das zu Punkt 2)

Wenn man von da startet sind Parameter in der URL mit übergeben und werden immer weiter mit gezogen (self).

Im Bereich wo es relevant wird (abschicken) wird aber verhindert dass Parameter aus der URL verwendet werden dürfen. Auch wenn die vom Script aus in der Url eingetragen werden sind sie nicht erlaubt. Also ist der Aufruf schon falsch (bzw. zumindest nach dem erstaufruf müsste das gelöscht werden).

Keine Ahnung ob das immer schon ein Problem war oder erst jetzt, aber wie gesagt siehe Punkt 2.


---

zur ID 1, da ist der Wechsel durchgeführt worden, aber die Metadaten wurden irgendwie nicht angepasst [ein update hat nicht funktioniert].
Die IGM kam aber und das Geld wurde auch überwiesen?


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 05.07.2015

die pfeile oben werden beim fenster zur überprüfung falschherum angezeigt, beim 1. fenster passt aber alles


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 05.07.2015

das angebot noch auftauchen im vertragseingang wenn sie angenommen wurden ist denke ich schon bekannt


RE: Testtransfers in Brasilien - User 4137 - 05.07.2015

(05.07.2015, 21:47)sykeflo schrieb: das angebot noch auftauchen im vertragseingang wenn sie angenommen wurden ist denke ich schon bekannt

Das ist glaub ich Grundvoraussetzung, dass angenommene Angebote im Vertragseingang erscheinen. Icon_wink


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 05.07.2015

ich meinte abgeschlossene verträge tauchen noch im vertragseingang auf ^^