Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

@Problem:
Er hatte die Saison nicht gespeichert, deshalb ging das nicht. Im Script sollte es gefixed sein, die bisherigen habe ich in der DB auf 45 geändert.

@grenze:
wegen dem "teilbar durch 12" dürfte das passiert sein. Erst auf untere Grenze gesetzt und dann auf 12 gerundet. Das muss noch umgekehrt gemacht werden.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Wieder mal ein Blöder Fehler.


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 04.07.2015

5 Verträge vorliegen, alle 5 sind erlaubt, keine Fehler mehr, 2 Angebote gleichzeitig versenden funktioniert auch...


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Ja das lag nicht an der Anzahl, nur am Fehler mit der Saison, dass es zunächst nicht ging.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Wichtig wäre auch noch, dass bei allen Phasen der Kette geprüft wird ob die Berechnungen zum Geld alle stimmen (Gesamtbilanz bei mehr als einem Transfer, aber auch bei Einzeltransfer).


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Ich kümmer mich mal um die versandten Angebote (anzeige).


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 04.07.2015

also die Zahlen sehen gut aus bei den Verträgen und auch die Berechnungen im Angebotstool... Eine Sache, die mir aufgefallen ist, dass die Grenzen unterschiedlich weit gefasst sind, für meine beiden 6er TW z.b. von 1€ bis ca 1 Mio... war nicht vorhergesehen, dass wieder prozentuelle Grenzen nach oben und nach unten kommen? sorry, wenn ich da eine entwicklung verpasst habe...


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Es gibt 85% bis 117%. ABER man darf bis zu 500k nach unten oder oben immer abweichen (Bagatellegrenze).

Wenn also wer 100k als Wert hätte, wäre es von -400.000 (also effektiv 1 Euro) möglich bis 600.000.


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 04.07.2015

Alles klar, danke, das wusste ich nicht... Dann sieht alles gut aus würd ich sagen...


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Verschickte Angebote kann man sich nun ansehen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 04.07.2015

Funktioniert. Was soll ich noch machen?


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Ich Moment nichts spezielles.
Fehlersuche.
Vorschläge zur Optik.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Ich mach dann in 10 Minuten eine Pause. Solange höre ich mir noch Probleme an Icon_wink.


RE: Testtransfers in Brasilien - Mister Litti - 04.07.2015

Guten Abend Flinx, wie weit seit ihr fortgeschritten? Brauchst du noch Hilfe oder seit ihr durch? Bin mit Santos jetzt on. wäre schön, wenn du mir noch 1-2 Angebote schickst und ich schicke dir auch welche. Oder ist das nicht von nöten?


RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 04.07.2015

Ich habe ein Paket-Angebot von Sao Paulo angenommen. Wenn ich nun versuche, in den Vertrag (ID 8) reinzuklicken, dann kommt die Meldung "Das Angebots-Paket ist leider ungueltig, eines der Teilangebote exisitert nicht mehr oder wurde abgelehnt. Es wurde daher automatisch abgelehent."

Warum kam die Meldung nicht beim Annehmen des Angebots?
Und ich schätze mal, dass es dann ein Folgefehler ist, dass dieser Vertrag überhaupt zustande kam. Jetzt hängt der da so nutzlos im Vertragseingang rum.