Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 02.07.2015

Die Frage ist nur, warum sollte man es machen (außer um zu mogeln)?

Anderen Geld schenken wird man wohl nicht wollen.

Bliebe nur als Grund, dass bei einem Transfer die Ober- oder Untergrenze nicht ausreicht. Da wir nun ganz andere Marktwerte haben als die starren Marktwerte vor einigen Saisons, die hinten und vorne am Ende nicht mehr passten, wird das ja hoffentlich nicht nötig sein.

Und wenn doch, dann müsste(n) man (sich) die entsprechenden Marktwerte anpassen, wenn auch mit Verzögerung.


RE: Testtransfers in Brasilien - Kalli Feldkamp - 02.07.2015

Alles was ich bisher ausprobiert habe scheint gut zu funktionieren. Spannend wird es nochmal wenn die Pakete funktionieren.


RE: Testtransfers in Brasilien - Wismut - 02.07.2015

(02.07.2015, 12:05)Flinx schrieb: Leihmarktwert sollte in der Spielerinfo auftauchen.

Könnte man in der Spielerinfo, um das Ganze deutlicher zu machen und um es zu vereinheitlichen, statt "Marktwert" "aktueller Marktwert" schreiben und statt "Basis-Leihwert" "Leihwert bei Form 100" ?

Und hinter den Leihwerten stehen aktuell 3 Sterne *** ohne das dann unten auf der Seite eine entsprechende Erläuterung hierzu kommt. Ist sicherlich anders gedacht gewesen.

Unten in der Erläuterung steht übrigens noch das Wort "Basismarktwert", was es oben im Spielerprofil mittlerweile nicht mehr gibt. Dort heißt es "Marktwert bei Form 100". Sollte man ggf. auch gleich mit anpassen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 03.07.2015

Sorry, aber das Wetter macht mich echt fertig, mir war zwischen drin nicht gut.

Ich will nun zum Abschluss kommen, dafür könnte ich wieder Hilfe gebrauchen.


RE: Testtransfers in Brasilien - User 4137 - 03.07.2015

Würde zur Verfügung stehen...


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 03.07.2015

Bist eingetragen bei 669.

Schick bitte an Nautico mehrere Angebote. Alle möglichen Varianten/Kombis.

Die brauche ich nicht sofort, aber halt im Laufe des Abends.


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 03.07.2015

ich kann notfalls auch aushelfen wenn du noch wen brauchst


RE: Testtransfers in Brasilien - Mister Litti - 03.07.2015

Ich würde auch zur Verfügung stehen. Melde dich.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 03.07.2015

Vereine 670 und 671.


RE: Testtransfers in Brasilien - Mister Litti - 03.07.2015

Was soll ich für dich tun?


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 03.07.2015

IGM.

Um ca. 23.15 werde ich das Annehmen und ablehnen von Paket-Angeboten, sowie das Ablehnen von Paket-Verträgen einbauen aus dem Testbereich ins Spiel.

Dafür werde ich das ein paar Minuten unterbrechen und dann wieder aktivieren. Dann könnte ihr auch untereinander agieren.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

Hinweise:
- Leihen werden pro TAT gerechnet, entsprechend werden Werte gerundet.
1.000.000 kann man aktuell nicht zahlen, nur 999.996 (83.333 pro TAT) oder eben 1.000.008.
Die 999.996 werden dann nach TAT 11 zu 916.663.
Die Untergrenze ist entsprechend nicht 1 Euro, sondern zur Zeit 12 Euro (später 11, 10, 9 ... )

-Raten haben als Untergrenze 3 Euro nicht 1 Euro. Der Grund ist, dass beide Raten aus mindestens 1 Euro bestehen sollen, egal welcher Prozentsatz gewählt wurde.



Also bitte Testen:
- Angebote verschicken
- Angebote ablehnen
- Angebote annehmen
- Vertrag ablehnen


Fragen:
- Stimmen die Berechnungen oben im Kopf (sofort und Rate zu zahlen)
- werden geänderte Zahlen auch korrekt übertragen in Angebote (und entsprechend in Verträge)
- Welche optischen Verbesserungen sind möglich.
- Insbesondere wie kann man den Geldfluss / die Bilanz oben im Kopf verständlich darstellen

- Wie könnte man den Betreff in Angebotseingang / Vertragseingang am besten gestalten, dass es aussagekräftig ist, die jetzige Anzeige beruht noch auf dem alten System aus einem Angebot.

Dann natürlich die üblichen Fragen, wo man Fehler findet.



zusätzlicher Hinweis:
bei der Anzeige von Angeboten und Verträgen der Text ganz unten wird jetzt nur für Prüfungen angezeigt und verschwindet später. Da soll beispielsweise der Unterschied bei leihen und Spielerzahlen und Inländern (die ja für die Unterschrift wichtig sind) angezeigt werden.


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 04.07.2015

anzeige bei angebot erstellen:

» 1. Rate 1
» 2. Rate 0

bei spielern mit mw von 1 (bei 30% zeigt er bei 1. rate dementsprechend 0 an und bei 2. rate 1)


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 04.07.2015

(04.07.2015, 12:53)sykeflo schrieb: anzeige bei angebot erstellen:

» 1. Rate 1
» 2. Rate 0

bei spielern mit mw von 1 (bei 30% zeigt er bei 1. rate dementsprechend 0 an und bei 2. rate 1)

und es kommt beim absenden noch eine fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined method Angebote::bilanz() in /www/htdocs/w0108de5/includes/classes/cAngebote.php on line 596


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 04.07.2015

ok, fixed.