Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 07.07.2015

Ist denn noch was offen, das getestet werden muss?


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Einiges MUSS funktionieren und anderes sollte ab dem Wochenende funktionieren. "Bei Transfer prüfen" ist ja zu diesem Zeitpunkt der Saison eigentlich ausgeschaltet und wird am Wochenende aktiviert, sollte es da Problme geben wäre das bis dann zu lösen.

Davon abgesehen müssen natürlich Geldbeträge korrekt sein, die erste und zweite Rate darf nicht getauscht sein. Und Dateninkonsistenzen darf es nicht mehr geben.

Muss:
Leihgrenzen
Ratengrenze
Standby-Vertrag
Spieler noch im Kader
Keine Transfersperre des Spielers
Keine Unterschrift unter mehr als einen Vertrag
Zweite Rate ziehen


Wochenende:
Geld vorhanden
Spieler Anzahl nicht unter 20
Inländer nicht unter 10


Zudem sollte das mit den IGMS gehen, da das schon ein wichtiges Feature ist. Scheint aber ja zu gehen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 07.07.2015

Für mich als Tester betrachtet, sieht Alles rund aus, sodass ihr einen Zeitnahmen Termin wohl bald benennen könnte, wenn dir im Hintergrund nicht noch was auffällt.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Ich hab zudem noch ein Problem gefunden wenn ein geliehener Spieler zu dem Amas geschoben wird, dann wird er nicht mehr gezählt, da such ich dann jetzt mal den Fehler.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Ich würde gerne den letzten Test für 16 Uhr ansetzen. Wenn da dann eine Handvoll Managern testen könnte wäre klasse.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Man sollte noch testen:
Vertrag unterschrieben für einen 33jährigen. Dann den Spielervertrag verlängern (Standby) und dann sollte der Transfer nicht mehr gehen. den Ablauf hat glaube ich noch niemand getestet, oder täusche ich mich da?


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 07.07.2015

Ich habe 3 33jhg Spieler. Soll mir einfach einer ein Angebot zusenden, die haben nämlich alle einen Standby Vertrag.

Oberflächlich gesehen muss man da schauen, denn im Spielerprofil steht er kann noch einmal wechseln.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Ein normales Angebot für José Satumino Saragosa konnte ich nicht schicken. Allerdings ein "gemogeltes" Angebot.


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 07.07.2015

Das kam als Meldung bei dem 33jhg. Die Frage ist nur, sollte man dafür überhaupt ein Angebot versenden dürfen. Vorher stand ja auch im Profil hat einen Standby Vertrag und darf nicht wechseln.

Cruzeiro Belo Horizonte
Es kam zu keiner Unterschrift, weil
Einer der Beteiligten Spieler (José Satumino Saragosa) hat einen Standby-Vertrag und darf nicht mehr wechseln.
Ein Transfer ist daher nicht mehr möglich


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Das Angebot war manipuliert und ist auf normalen Weg nicht möglich gewesen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Ich hab jetzt mal seinen Vertrag gekürzt auf einen normalen. Du solltest jetzt unterschrieben können.

Danach verlängere den Vertrag bitte wieder und melde Dich dann. Dann schau ich mal ob der Transfer verboten wird wie es sein sollte.


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 07.07.2015

Beides gemacht. Erst angenommen, was ging, jetzt auf 3 Jahre den Vertrag verlängert.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 07.07.2015

Ok, er durfte nicht wechseln.
"Vertrag ist zu loeschen (ID 62)"


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 07.07.2015

Na dann passt das ja auch...


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 07.07.2015

Sonst noch was zum Probieren?