Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

sao paulo hat zuerst unterschrieben


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Das war die Reihenfolge?
(1) Sao Paulo
(2) Bota auf Mineiro
(3) Bota auf Sao Paulo => Wechsel
(4) Mineiro => Fehler


Oder (2) -> (1) -> (3)


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 06.07.2015

Kann sein ja, hab alle Verträge direkt nacheinander unterschrieben, 2 und 3 bin ich mir nicht sicher in welcher Reihenfolge...


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

kann ich dir leider auch nix zu sagen, das einzige was ich mit 100%iger sicherheit sagen kann, das angebot kam von sao paulo und sao paulo hat vor bota unterschrieben den transfer


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Ok, dann schickt mir mal alle Angebote für den Spieler:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=165844


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

Zitat:Absender: Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle
Datum: 06.07.2015 19:34:20 Uhr
Betreff: Angebot abgelehnt


Nachricht: Eines Ihrer Angebote wurde angenommen, schauen sie doch mal in den Vertragseingang.



RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 06.07.2015

Habe eben ein Angebot angenommen und den Vertrag dann mal abgelehnt. Der Vertrag erscheint (wie gewohnt) nochmal und oben stand folgende SQL-Anweisung im Klartext: "UPDATE avt_meta SET stand = 'vertrag_abgelehnt', vertrag_unterschrift_1 = 'n' WHERE meta_id = '7' ;"
Die Unterschrift meines Vereins war hier noch nicht durchgestrichen.

Unterhalb der grauen Brief-Box stehen zudem erneut die Buttons zum Akzeptieren und Ablehnen. Diese haben nach dem Ablehnen nichts mehr dort zu suchen. Das Ablehnen selbst funktionierte scheinbar korrekt, denn es kam die entsprechende IGM und im Vertrag ist mein Vereinsname durchgestrichen. Aber auch hier sind die beiden Buttons noch vorhanden. Die Gegenüberstellung des Vertragsinhalts (unten) ist dagegen noch fehlerhaft. Es wird der angebotene Spieler nicht dargestellt (leeres Angebot).


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Ok, Fehler gefunden.

$check ist nicht $this->check

Die Prüfung "checkSpielerSchonVersprochen" konnte damit nicht funktionien. Sollte nicht mehr vorkommen.

"Es kam zu keiner Unterschrift, weil

Sie haben bereits einen Vertrag unterschrieben, der noch Gültigkeit besitzt und den Spieler Patric Medeiros einbezieht."


RE: Testtransfers in Brasilien - hinterholz8 - 06.07.2015

(06.07.2015, 19:02)Flinx schrieb: In welcher Reihenfolge kamen denn die Unterschriften für Mark Alemao zustande?

Unter welchen Vertrag kam zuerst eine Unterschrift?

Ich habe Mastermind ein Angebot geschickt welches er Unterschrieben hat.Ob er zuerst mein Angebot oder das andere Unterschrieben hat weis ich nicht.MfG


RE: Testtransfers in Brasilien - hinterholz8 - 06.07.2015

Flinx eine Frage wie kann ich eigentlich einen Spielertausch mit zuzahlung machen?Da habe ich mich noch nicht durchgeblickt.MfG


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

bei beiden spielern regulärer transfer auswählen und dann halt mit den ablösesummen (wenn du z.B. spieler 1 gegen spieler 2 mit 4 mio möchtest, kannst zu z.B. bei dem einen 6 mio eingeben und beim anderen 10 mio (natürlich alles nur im rahmen der grenzen)


RE: Testtransfers in Brasilien - hinterholz8 - 06.07.2015

(06.07.2015, 20:31)sykeflo schrieb: bei beiden spielern regulärer transfer auswählen und dann halt mit den ablösesummen (wenn du z.B. spieler 1 gegen spieler 2 mit 4 mio möchtest, kannst zu z.B. bei dem einen 6 mio eingeben und beim anderen 10 mio (natürlich alles nur im rahmen der grenzen)

entweder bin ich zu blöd dafür oder es funkt nicht.mfg


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

hab dir mal nen 1-1 tausch geschickt wo du 4 mio bekommst (damit du so ungefähr weißt was ich meine)


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Das mit der Reihenfolge ist nicht mehr wichtig, der Fehler ist gefunden.

Nehmen wir an es gibt einen Spielertausch, einer mit 8 Mio. Wert und der andere 10 Mio. und man will wirklich die 2 Mio. Differenz zahlen, dann geht man wie folgt vor:
Bei dem einen gibt man 8 Mio. ein, bei dem anderen 10 Mio. und OBEN steht dann als Bilanz was man bezahlen muss (in dem Fall 2 Mio.). Kontodeckung muss dann am Ende bei 2 Mio. von demjenigen sein der den besseren Spieler holen will, die einzelnen Beträge die man eingegeben hat sind da egal.

Wenn man der Meinung ist dass die Werte der Spieler auch wirklich korrekt sind mit 8 und 10, dann sollte man auch 8 und 10 eingeben. Und nicht 7 und 9 oder 9 und 11 (was ja auch jeweils möglich wäre).


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Ich bräuchte noch mal Angebote. Irgendwelche.