Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Testtransfers in Brasilien - Pepinho - 06.07.2015

Bin jetzt erst mal offline


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Das ist der Betrag pro TAT. Das ist eine Frage der Anzeige [das alte System der Einzeltransfers ist etwas anders bei den Daten, als das neue mit dem Paket, hängt mit Punkt (10) zusammen] der Betrag der überwiesen wurde müsste eigentlich richtig sein. Was sagt der Kontoauszug?


Edit:
Hab mal beim eintragen wieder auf das alte gestellt.


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

auch eher nur ne darstellungssache, wenn man auf vertrag unterschreiben klickt, wird nicht angezeigt dass man unterschrieben hat, sondern rest wenn man nochmal auf den vertrag klickt. wäre schön, wenn das machbar wäre, wenn man vertrag unterschreiben klickt (wird danach ja eh neu geladen durch das klicken auf den button), dass dann oben direkt die unterschrift drin ist


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 06.07.2015

Kontoauszug sagt, dass für die Leihe gar nichts überwiesen wurde, wurde mit dem regulären Transfer zusammengefasst und nur die Summe des regulären Transfers überwiesen... Angebot angenommen - Nachricht funktioniert jetzt... bei der ersten Unterschrift kommt nach wie vor keine Benachrichtigung...


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 06.07.2015

Beim Ziehen der Kaufoption hab ich keine Nachricht bekommen, weiß aber auch nicht, ob das bisher so war... die andere Benachrichtung ist wichtiger, die müsste bei dir angekommen sein Flinx...


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

generelle sache bei der kaderansicht, kann man evtl. spieler die geliehen sind und nach der leihe in rente gehen, evtl. als leihe anzeigen beim transferstatus? im optimalfall bis man transfers zur neuen saison machen kann als leihe und danach dann als rente (auch etwas was später gemacht werden könnte, falls denn gewollt)


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 06.07.2015

jetzt bekam ich eben 4 igms, dass ein angebot angenommen worden (handelte sich um ein pakettransfer mit 4 spielern). aber ich vermute mal du bist auch gerade noch am testen


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 06.07.2015

Beim Spielerwechsel aber alles gut in einer IGM zusammengefasst... Bei Leihen wird momentan gar nichts am Kontostand verändert, grade wieder getestet...


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Geld bei Leihe müsste ab jetzt gehen.


RE: Testtransfers in Brasilien - hinterholz8 - 06.07.2015

Habe einen Unterschriebenen Vertrag von Mastermind vorliegen und wenn ich auf Unterschreiben gehe steht:Es kam zu keiner Unterschrift, weil
Einer der Beteiligten Spieler (Mark Alemao) hat eine Transfersperre!
Ein Transfer ist daher nicht mehr möglich!

Vertrag ist zu loeschen (ID 20).
Ist das nicht so wenn man einen Vertrag für einen Spieler Unterschrieben hat das man kein Zweites mal Unterschreiben kann?MfG


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 06.07.2015

Spieler ist schon zu sao paulo gewechselt, mir ist das nicht aufgefallen, weil es ja um die Funktionalität der Transfers geht, aber den hätte ich dann nicht unterschreiben können dürfen...


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Das ist keine zweite Unterschrift, das ist eine Transfersperre. Deshalb ist die erste Meldung richtig (und im Normalfall wäre nun der Vertrag weg). Warum da aber eine erste Unterschrift drauf konnte muss ich prüfen.

Schaut mal ob die IGMs zu Angeboten und 1. Vertragsunterschriften jetzt kommen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

Kommando zurück, ich hatte die Schilderung falsch verstanden.


RE: Testtransfers in Brasilien - Mastermind - 06.07.2015

Angebot angenommen kommt jetzt... Die Bestätigung der 1. Unterschrift immer noch nicht (also die "Vertrag angenommen"-Nachricht)...


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

In welcher Reihenfolge kamen denn die Unterschriften für Mark Alemao zustande?

Unter welchen Vertrag kam zuerst eine Unterschrift?