Bundesliga Manager Online
Testtransfers in Brasilien - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Testtransfers in Brasilien (/showthread.php?tid=48814)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Also ich bräuchte man einen unterschriebenen Vertrag den ich als 2. Unterschreibe.

Im Script sieht der Befehl richtig aus, aber irgendwas will da nicht klappen.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Ach Biberkacke. Da hatte sich ein , ins update verirrt.

Ich hab noch mal alle Angebot und Verträge gelöscht, damit nicht teilweise korrekte Daten und falsche Daten vorliegen.


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 05.07.2015

Zitat:Es kam zu keiner Unterschrift, weil

Ratenkauf bisher: 2
Ratenkauf in diesem Vertrag: 1
Es dürfen aber nur 2 Ratenkäfe gleichzeitig offen sein.
Der Vertrag ist bereits von Ihrem Verein unterschrieben.

der letzte satz macht mich etwas stutzig, bzw. wird das einfach nur angezeigt oder wurde tatsächlich unterschrieben?


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

Der letzte Satz ist da falsch.

Das das nicht ging ist korrekt Dein Verein hat schon 2 Ratrenkäufe.


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 05.07.2015

bei der angebotsüberprüfung (2. seite des transfers) und beim vertrag sind unten 2 horizontale stiche, also einer zuviel Icon_wink


RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 05.07.2015

Kleinigkeit(en) am Rande ...

"Das Angebot wurde umgewandelt in einen Vertrag!" » Das "umgewandelt" würde ich im ersten Satz nach hinten setzen.

"Hinweis: Bitte beachten, dass man nur entweder unten einen neuen Spieler hinzufügen kann oder die Werte oberhalb ändern kann." » Das erste "kann" kann hier entfallen. Das liest sich dann nicht so abgehackt.


RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 05.07.2015

Ist es nur temporär, dass man lediglich 4 Spieler aus- und verleihen kann, statt 5, wie es in den Regeln steht?
btw: Das Leih-Limit scheint zu greifen. Einen Vertrag mit einer Leihe konnte ich nicht mehr annehmen. Es kam die korrekte Erklärung.


Die ausgegebene SQL-Anweisung beim Ablehnen von Angeboten ist dagegen bestimmt temporär ... wurde ggf. vergessen, diese Ausgabe wieder zu entfernen?


RE: Testtransfers in Brasilien - sykeflo - 05.07.2015

(05.07.2015, 23:03)StepR schrieb: Ist es nur temporär, dass man lediglich 4 Spieler aus- und verleihen kann, statt 5, wie es in den Regeln steht?

das ist so gewollt durch die ratenkäufe. ab dieser saison werden die leihen auf maximal 4 begrenzt sein. die regeln sind noch ein ganz anderer punkt die an den ein oder anderen punkt ein wenig überarbeitet werden müssen


RE: Testtransfers in Brasilien - StepR - 05.07.2015

Noch ein Punkt für die ToDo-Liste: das frühzeitige Bezahlen der 2. Rate. Es müsste eigentlich permanent bis Saisonende möglich sein, oder?

Das Menü "Kaufoptionen auf Leihspieler wahrnehmen" wird ja dazu sicherlich noch angepasst. Momentan zeigt es "Es ist Saisonübergang. Es können keine Kaufoptionen mehr gezogen werden!". Zum Testen ist das natürlich nicht so optimal. Icon_wink


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

(05.07.2015, 23:03)StepR schrieb: [..]
Die ausgegebene SQL-Anweisung beim Ablehnen von Angeboten ist dagegen bestimmt temporär ... wurde ggf. vergessen, diese Ausgabe wieder zu entfernen?
Kann ich nicht reproduzieren.

Das einzige an Ausgabe beim Ablehnen eines Angebotes ist bei mir "Das Angebot wurde abgelehnt!"


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 05.07.2015

(05.07.2015, 23:20)StepR schrieb: Noch ein Punkt für die ToDo-Liste: das frühzeitige Bezahlen der 2. Rate. Es müsste eigentlich permanent bis Saisonende möglich sein, oder?

Das Menü "Kaufoptionen auf Leihspieler wahrnehmen" wird ja dazu sicherlich noch angepasst. Momentan zeigt es "Es ist Saisonübergang. Es können keine Kaufoptionen mehr gezogen werden!". Zum Testen ist das natürlich nicht so optimal. Icon_wink

Für die anderen Scripte wurde ein "Brasilien-Modus" eingebaut. Das wurde für die KO dann nachgeholt (ist mir nicht aufgefallen, weil ich da auch so rein kann).

Die Änderung ist im SÜ, innerhalb der Saison hat es die selbe Wirkung wie bislang.


RE: Testtransfers in Brasilien - Conner84 - 06.07.2015

Nachdem man einen Spieler auf die TL setzt, kommt der automatisch generierte Text. Dort steht "Anloese", was bestimmt "Ablöse" sein soll.


RE: Testtransfers in Brasilien - Flinx - 06.07.2015

ja, Danke.

Das Spielermenü ist jetzt offen und da hat es eine kleine Änderung gegeben bei der Transferliste.

Man kann nicht mehr direkt etwas eingeben (macht ja auch keinen Sinn wenn man mehr als einen Spieler drauf setzt). Der Spieler wird Automatisch mit dem Marktwert drauf gesetzt.

Dann kann man den Wert nachträglich ändern. Zudem will man ja eventuell auch verleihen und nicht verkaufen, das stellt man dann auch da ein.

Zudem kann man nun auch getrennte Werte für Kauf und Leihe angeben.


RE: Testtransfers in Brasilien - Hans-Bert Matoul - 06.07.2015

Kleiner Fehler:

"Der Verein stellt sich folgende Ablöse vor: 7716329&2615430."

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=131416

Unten bei den Spielerdetails.


RE: Testtransfers in Brasilien - Graf Zahl - 06.07.2015

ein bisschen schräg ist ja, dass der automatisch eingestellte wert für leihen zumindest bei dem einen fall, bei dem ich das tool mal getestet habe, den Marktwert des spielers um ein vielfaches übersteigt...

[Bild: GER.gif] Rupert Ginczek Abwehr / 5 / 23 / 88 / 6