Bundesliga Manager Online
SKA-Views - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKA-Views (/showthread.php?tid=48784)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: SKA-Views - Franky - 03.11.2015

Moderator: Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende steht der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.
Es kommt zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.

Welche Begegnung ist für das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.

Jin Kazama:Rosenborg gegen Nordsjaelland wird sicherlich interessant werden. Aber meine Erstrundenpartie hat natürlich Priorität.

Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?


Jin Kazama:Natürlich so weit es geht zu kommen und vllt. über den Pokal den Einzug ins internationale Geschäft zu erreichen.


Moderator: Eine Woche später Startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften Aufstieg und Internationalen Wettbewerb , wer sind für sie Favoriten auf den Titel ,Aufstiege , und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in Liga Trelleborgs FF.

Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.



Jin Kazama: Beim Tippen von Absteigern bin ich immer sehr schlecht. Daher hoffe ich einfach nur, mein Team nicht unter den Absteigern zu finden. Überraschungen sind Überraschungen, weil man sie nicht einschätzen kann ^^ daher bin ich hier recht ratlos.

Moderator:Was erhoffen sie sich persönlich von dieser Saison mit ihren Team.

Jin Kazama: Nach dem kleinen Umbruch hoffe ich, dass kein Einbruch folgt. Wir wollen im gesicherten Mittelfeld spielen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das wird schwer genug. Aber machbar sollte es sein.

Moderator: Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.


Jin Kazama: Es wird wie jedes Jahr schwer. Aber die Jungs werden unseren Länderverband sicher ordentlich vertreten. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

Moderator:Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


Jin Kazama
: Eine Stabilisation im Geschäft des BMO, damit alles noch lang zusammenhält


Moderator:So noch etwas persönliches , sie se Fussball-Fan von einen Verein , wenn Ja welcher Verein ist es.

Jin Kazama:Bekennender BVB-Fan

Moderator: Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .

Jin Kazama:Gerne, ich stehe immer zur Verfügung.


RE: SKA-Views - Franky - 03.11.2015

Moderator: Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende steht der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.
Es kommt zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.

Welche Begegnung ist für das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.


Ralle: Rosenborg BK - FC Nordsjælland sowie FC Höllviken - FK Haugesund
Beides Partien mit Überraschungseffekt!


Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?


Ralle: Ich erhoffe mir den Sieg, wie jede Saison. Leider wird es aufgrund der Konstellation auch diese Saison nach Runde 1 das Ende bedeuten, da man mit dem HJK Helsinki die finnische Übermacht erwartet.


Moderator: Eine Woche später Startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften Aufstieg und Internationalen Wettbewerb , wer sind für sie Favoriten auf den Titel Aufstiege , und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in Liga Trelleborgs FF.

Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.


Ralle: In Liga 1 werden die üblichen Verdächtigen mitmischen. Lahti, HJK, JJK, Lyn Oslo, Tampere und sicher auch wieder der RBK! Um den Klassenerhalt sehe ich Bromma, Stockholm sowie Odense kämpfen, sowie auch Trelleborgs, da die Doppelbelastung mit der EL schon Spuren hinterlassen wird.

In Liga 2 gibt es 6 Teams, die annähernd stark sind. Favoriten sind jedoch nur Solna und ganz klar der IFK Göteborg. Manager Franky hat viel Zeit und Geld in seinen nun aufstiegsreifen Kader investiert und ich denke, er wird es diese Saison auch schaffen. Dazu könnte sich ein Überraschungsteam gesellen, Pepinho mit Midtyland, Spike mit Haugesund oder gar Running_Lion mit Viking. Es wird sicher spannend bis zum Schluss, wer hinter den beiden Ligenprimussen den 3. Platz belegen wird. Absteiger sind für mich Malmö und Torshavn, ein Dritter muss noch gefunden werden.


Moderator:Was erhoffen sie sich persönlich von dieser Saison mit ihren Team.


Ralle: Ich erhoffe mir eine ähnlich starke Saison wie letzte. Platz 4 wäre ein Traum, Platz 6 realistisch, Platz 10 in Ordnung, der Rest eine Enttäuschung. Durch den Umbruch im Profikader wurde ein Grundstein für die Zukunft gelegt, daher sehe ich mein Team nicht auf Augenhöhe mit Solna oder gar Göteborg. Vielmehr geht es darum, die jungen Spieler weiter zu entwickeln, ein Festgeldkonto anzulegen und dann in ein paar Saisons den Aufstieg anzupeilen. Zudem muss mir der direkte Wiederaufstieg mit den Amas gelingen sowie der Klassenerhalt mit meiner Jugend.


Moderator: Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.


Ralle: Ich als Zweitligist hoffe natürlich auf so viele Punkte wie möglich, damit wir in der kommenden Saison mehr Fernsehgeld kassieren Icon_smile


Moderator:Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


Ralle: Ich wünsche allen Managern einen guten Saisonstart, viel Spaß in der Saison 46 und auch, dass all die Manager weiterhin unserem SKA-Verband treu bleiben.




Moderator:So noch etwas persönliches , sie se Fussball-Fan von einen Verein , wenn Ja welcher Verein ist es.


Ralle: Richtig Fan bin ich von keinem Verein, da mir dazu die Zeit fehlt! Ich sympathisiere jedoch mit der Alten Dame aus Berlin, dem einzig wahren Berliner Verein (@Elfer!). Zudem liegt mir aufgrund meiner Heimatverbundenheit die SGD sehr am Herzen. Da verfolge ich viele Spiele auch live und auch auswärts. Ich würde mich richtig freuen, sie wieder mal in Liga 2 zu sehen, dieses Jahr sieht es ja ganz gut aus! Obwohl die diesjährige dritte Liga mit ihren 8 Ostklubs einen echten Reiz hat!



Moderator: Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .


Ralle: Danke dir Franky für das tolle Interview und dir natürlich viel Erfolg bei deiner Mission "Aufstieg Saison 46, Göteborg ist dabei!"


RE: SKA-Views - Franky - 03.11.2015

(03.11.2015, 16:01)Franky schrieb: Ralle: Danke dir Franky für das tolle Interview und dir natürlich viel Erfolg bei deiner Mission "Aufstieg Saison 46, Göteborg ist dabei!"


Danke dir auch viel Erfolg bei deiner Mission Aufstieg!!


RE: SKA-Views - Franky - 03.11.2015

Moderator: Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende steht der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.
Es kommt zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.

Welche Begegnung ist für das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.


McQuincy: die finale der saison 45 nun gleich in runde 1 der darauffolgenden saison hat natürlich seinen charme. da das spiel in jyväskylä stattfindet, wird es striker sicher anders sehen. Icon_wink von spannung geprägt werden natürlich auch die partien rosenborg gegen norsjaelland und lahti gegen djugarden sein. das neu geformte team in stockholm wird aber vermutlich noch anlaufschwierigkeiten haben.


Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?


McQunicy: mit dem zweitstärksten team der liga muss das ziel mindestens finale sein. der pokal ist aber ein reines glückspiels, vielleicht ist in runde 1 schon schluss.


Moderator: Eine Woche später Startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften Aufstieg und Internationalen Wettbewerb , wer sind für sie Favoriten auf den Titel Aufstiege , und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in Liga Trelleborgs FF.

Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.


McQuincy:auf meiner aufstiegsliste stehen göteborg, bröndby und solna. aufpassen müssen hingegen odense, djugarden, bromma und helsingborg. djugarden hats sicherlich nach dem radikalen schnitt sehr schwer. bromma hat die doppelbelastung durch den internationalen wettbewerb.


Moderator:Was erhoffen sie sich persönlich von dieser Saison mit ihren Team.


McQuincy: in der liga top 3, im pokal halbfinale und die jugend soll nicht gleich wieder absteigen.


Moderator: Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.


McQuincy: ich möchte gerne international etwas weiter kommen als in der vergangenen saison. ziel ist das viertelfinale. aber auch hier, kann es leider auch richtig mies ausgehen.


Moderator:Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


McQuincy: ich hoffe, dass durch die lange pause, nicht zu viele bmoler die lust verloren haben.

Moderator:So noch etwas persönliches , sie se Fussball-Fan von einen Verein , wenn Ja welcher Verein ist es.


McQuincy: seit über 20 jahren barca. damals noch mit guardiola und enrique als spieler.



Moderator: Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .


McQuincy: danke für das nette gespräch. viel erfolg mit göteborg!


RE: SKA-Views - Ralle - 03.11.2015

(03.11.2015, 16:07)Franky schrieb:
(03.11.2015, 16:01)Franky schrieb: Ralle: Danke dir Franky für das tolle Interview und dir natürlich viel Erfolg bei deiner Mission "Aufstieg Saison 46, Göteborg ist dabei!"


Danke dir auch viel Erfolg bei deiner Mission Aufstieg!!

ich hab keine Mission Icon_wink


RE: SKA-Views - Cody Maverick - 03.11.2015

Die SKA-Prognose für Saison 46 aus Sicht des FC Lahti

Frank "Buschi" Buschmann: Die kommende Saison steht kurz bevor, am Wochenende steht der prestigeträchtige Skandinavien-Pokal an. Es kommt zu einigen Highlights wie der Begegnung des letztjährigen Pokalfinals JJK Jyväskylä gegen IF Brommapojkarna oder auch das 2.-Liga-Duell mit Absteiger KR Reykjavík und Nicht-Aufsteiger IFK Göteborg.
Welche Begegnung ist für Sie das Highlight der 1. Hauptrunde des Pokal's?

Cody Maverick: Der Pokal hat seinen ganz eigenen Charme und vor allem Gesetze. Hier braucht man extremes Glück um am Ende den Pott in die Höhe strecken zu können. Besonders interessant ist für mich dabei, wie groß das "Favoritensterben" ist und wie viele Underdogs in die nächste Runde einziehen können. Dass das letztjährige Pokalfinale nun schon in Runde 1 wiederholt wird ist natürlich höchst interessant – meine Sympathien in diesem Duell gelten da nun natürlich Striker.


Frank "Buschi" Buschmann: Was erhoffen Sie sich in ihrer Pokal-Saison?

Cody Maverick: Natürlich geh ich mit dem Anspruch an die Sache, am Ende auch den Pokal zu gewinnen! Aber wie ich grad eben erwähnte – das ist ein langer Weg, der viel Glück braucht. Mein Team wird wohl bei den meisten Gegner die vollen Stärke-FTCP's auf seiner Seite haben – entscheidend ist aber, dass wir auch das ein oder andere Heimspiel bestreiten und vielleicht noch Tore in die nächste Runde nehmen können. Im Auftaktduell gegen Mero's Djurgarden Stockholm wird der Grundstein für eine erfolgreiche Pokalsaison gelegt – ich hoffe, dass wir so lang wie möglich auf drei Hochzeiten tanzen können.


Frank "Buschi" Buschmann: Eine Woche später startet dann die Saison 46. Einige kämpfen um die Meisterschaft und um den Aufstieg, andere um die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb. Wer sind für Sie die Favoriten auf den Titelgewinn sowie Aufstieg und gibt es diese Saison wieder eine Überraschungsmannschaft wie letzte Saison Trelleborgs FF?
Und eine weitere Frage – was denken Sie, wer steigt aus Liga 1 und Liga 2 ab?

Cody Maverick: Ich denke der Favoritenkreis auf die Meisterschaft schließt wieder JJK Jyväskylä, Rosenborg BK, HJK Helsinki und natürlich den FC Lahti ein. Aber auch die Teams von Tampere United, FC Haka Valkeakoski und Lyn Oslo haben sich die letzten Jahre in der Spitzengruppe der ersten Liga etabliert – es ist schwer sich auf "den einen" Favoriten festzulegen. Aber ich denk, dass sich dann diese Mannschaften am Ende der 46. Saison auch in der oberen Tabellenhälte wiederfinden werden und sich somit für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Ich bin mir sicher, dass wir auch kommende Saison wieder ein Überraschungsteam in der Liga haben – ob nun positiv oder negativ lass ich mal offen.
Wer definitiv absteigen wird kann man vorher nie sagen, aber ich denke dass es Djurgarden aufgrund seiner fehlenden Stärke schon sehr schwer haben wird, die nötigen Punkte einzufahren. Aber auch IF Brommapojkarna, Odense BK und der FC Nordsjælland werden wieder um jeden Punkt gegen den Abstieg kämpfen. So leid es mir tut – von drei Teams werden wir uns am Saisonende wohl trennen müssen…

In Liga 2 wirds diese Saison ganz hart aufzusteigen – da ist in den letzten Jahren etwas gereift, was man wohl schlicht "Managerkompetenz" nennen kann. SKA 2 war schon immer ein Sammelbecken guter und erfahrener Manager, aber ich denk mit Ralle, Franky, Elffreunde, Bronstein, Franzl, Hiro, Moetinho (GM), Pepinho (GM), Heinzi (GM), Gathony, Jack, Pflaume, Sunnyteufel, Spike, Rüsselmann, Sverker und Marquinho haben wir die beste zweite Liga aller Zeiten! Ich bin ganz ehrlich – hier würd ich nicht unbedingt auf Punktejagd gehen wollen; die Jungs und auch Mädels haben richtig Ahnung und teilsweise schon ganz paar Titel im Gepäck. Deshalb fällts mir auch schwer hier einen Titelaspiranten auszumachen. Ich denke, Elffreunde und Franky könnten eine ziemlich gute Saison spielen und auch Running_Jack_Lion würde ich zum Favoritenkreis des Aufstiegs zählen. Ich denk, da wirds so manche Überraschung geben und wer weiß – vielleicht freut sich ja wie letzte Saison dann der Dritte, wenn sich zwei streiten…


Frank "Buschi" Buschmann: Was erhoffen Sie sich persönlich von dieser Saison mit Ihren Team?

Cody Maverick: Ich geh die letzten Jahre eigentlich immer mit der selben Zielsetzung an den Start – so lang wie möglich um drei Titel mitspielen und am Ende mindestens einen auch gewinnen, besser zwei, das Nonplusultra wären drei. Das ist die Last eines "Spitzenteams" – man ist zum Siegen verdammt. Durch die Dreifachbelastung aus Meisterschaft, nationalem und internationalem Pokal werde ich wieder extrem rotieren, um allen Spielern (besonders aber den jungen mit hohem Entwicklungspotential) ausreichend Spielpraxis zu gewähren um die Form kontinuierlich zu steigern. Ziel ist es, die jungen Spieler Stück für Stück in den Profi-Kader zu integrieren und sie zu Stammspielern zu formen.


Frank "Buschi" Buschmann: Gehen wir nochmal auf Europa's Bühne, die Auslosung ist gemacht – was erhoffen Sie sich von der diesjährigen internationalen Saison unserer skandinavischen Euro-Fighter?

Cody Maverick: Ich hoffe, dass wir so viele Punkte wie möglich für SKA in der 3-Jahreswertung holen können. Wir haben uns die letzten Saisons Stück für Stück in der Wertung nach oben gekämpft und dürfen nun nicht nachlassen. Nach einer überragenden 44. Saison mit dem Champions-League-Titel für Skandinavien haben wir es letzte Saison wieder etwas schleifen lassen sodass wir wichtige Punkte liegen lassen haben. Ich habe große Hoffnungen in McQuincy, dass er mit seinem JJK in der CL was erreichen kann und mindestens bis ins Viertelfinale vorstoßen kann – das Überstehen der Vorrunde ist Pflicht, alles weitere ist sehr geprägt vom Auslosungsglück. HJK räume ich hingegen geringe Chancen ein, lasse mich da aber gern eines besseren belehren. In der Europa League liegen die Hoffnungen wohl auf den Schultern der lahti'schen Spieler. Man geht als Favorit ins Turnier und muss versuchen der Rolle gerecht zu werden, auch wenn der Turniermodus weitestgehend Neuland für das finnische "Starensemble" ist. Trelleborgs FF, IF Brommapojkarna und Lyn Oslo müssen das Beste aus ihrer Situation machen und versuchen, so viele Punkte wie möglich in der Gruppenphase einzufahren. Auch hier rechne ich leider nicht damit, dass eines dieser Teams die Vorrunde übersteht da die fehlende Stärke wohl zu gravierend sein wird – aber auch hier werde ich gern Lügen gestraft! Wichtig ist, insgesamt so viele Punkte wie möglich zu erringen um auch weiterhin gutes TV-Geld einnehmen zu können.


Frank "Buschi" Buschmann: Haben Sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison?– Hoffnungen, Anregungen usw.?

Cody Maverick: Ich hoffe, es wird in Liga 1 und 2 mal wieder eine spannende Saison mit einem Kampf bis zum letzten Spieltag. Wir haben wirklich wieder eine sehr schöne Community hier in Skandinavien zusammen mit alteingesessenen Managern (Schirge, Ralle, Jack & Co.), engagierten Neulingen (Franky, Pepinho & Co.) und einem tollen Ligenleiter (bald-Ehemann Smoerre)! Um solch ein Starterfeld beneiden uns so manche Nationen!– schön, ein Teil von euch sein zu dürfen…


Frank "Buschi" Buschmann: Vielen Dank für Ihre Zeit für Ihre diesjährigen SKA-Prognose!

Cody Maverick: Ei hätää, kippis!


RE: SKA-Views - elffreunde - 03.11.2015

Moderator: Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende steht der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.
Es kommt zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.

Welche Begegnung ist für dich das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.


Franky: Es gibt einige Super-Duelle mit Überraschungspotenzial, aber ich denke die Highlights sind JJK - Bromma beide sind es sehr gute Manager, auch wenn die Rollenverteilung klar verteilt sein dürfte .
Desweitern darf man gespannt sein wie Schirgé Trondheim ausden Startlöcher kommt , man kann sich einfachere Auftaktspiele vorstellen als FC Nordsjælland zu bekommen an Schirge´s stelle.

Ich bin gespannt.


Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?


Franky: Was erhoffe ich mir selbst von der Pokal-Saison, Wir haben mit KR Reykjavík ein guten Gegner bekommen , indem man sich tatsächlich Chancen ausrechnen darf , dennoch gilt für wir dürfen Sverker´s Mannschaft nicht unterschätzen , dann sehe ich gute Chancen auf ein weiterkommen , und was in der 2.ten Runde kommt ist mir völlig egal , Heimspiel volles Haus wäre ne Coole Sache , aber erstmal muss die Partie gegen Reykjavik gespielt werden.

Moderator: Eine Woche später Startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften andere widerum um den Aufstieg , andere um den Internationalen Wettbewerb.Wer sind für sie die Favoriten auf den Titel und wer steigt auf , und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in Liga Trelleborgs FF.

Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.


Franky:

Zur Liga 1 gibt einige Teams die Meister werden können , ein klaren Favoriten wie in der Deutschen Bundesliga mit den Bayern gibt hier in SKA nicht , und das finde ich sehr gut.
Ich aufjedenfall dem FC Lahti als Schirges Rosenborg die Meisterschaft zu , aber auch McQ will den Titel verteidigen , denke die Meisterschaft wird sich zwischen diesen 3.Team´s entscheiden.
Chancen weitere Plätze International zu schaffen sind HJK Helsinki Tampere United als auch Aalborg BK.

Zu einer Überraschung kann man nicht viel sagen, aber denke das Lilleström SK mit den Manager Fuchs AteV für eine Überraschung sorgen kann.

Den bitteren Gang muss leider Odense BK antreten.
Neben Helsingborg IF Finnpa Helsinki werden es noch die Brommbären von Striker , Turku PS ,Djurgarden Stockholm und Überraschungsteam Trelleborgs FF schwer haben die Klasse zu halten.

ZU SKA 2

Es gibt einige Aufstiegsfavoriten die Absteiger sind hier zu nennen , wobei ich IFK Norrköping nicht so große Chancen ausrechne.
Aufjedenfall gehören Bröndby Kopenhagen dazu , Pepinho mit dem FC Midtjylland rechne ich gute Chancen aus , besonders er weiß wie man ein Außenseiter in Liga 1 führt und Pokalsieger/ins Pokalfinale wird/ kommt.
Desweitern sehe ich noch AIK Solna als mit Gastmanager Heinzi3 Aarhus GF weit vorne.

Von vielen wird auch meine Mannschaft als der Favorit der Liga getitelt , doch möchte ich hier nochmal betonen ,das ich sagte nach den knapp verpassten Aufstieg letzte Saison ,diese Saison wird besonders schwer werden, und der Meinung bin ich nach wie vor , hier tummeln sich viele Top-Manager und die Stärkendichte der Liga ist Brutal hier kann jeder jeden schlagen , deshalb will ich lieber die ersten Spiele abwarten und schauen wie sich die Saison entwickelt.

Moderator: Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.


Franky: Ich hoffe sehr das Striker´s Brombären sich tapfer verkaufen und versuchen für den geilen Verband SKA soviel Punkte wie möglich zu machen , und das gilt für jeden Einzelnen der mit seinen Team SKA vertritt.

Dennoch sehe ich eine Menge Potentzial bei jeden Einzelnen das wir auch der Stärkste Verband werden in SKA , jeder muss sich seinen Fähigkeiten bewusst, dann sehe ich langfristig SKA ganz weit oben.

Aber um nochmal zu dieser Saison zu kommen , von Cody´s Mannschaft erwarte ich einiges in der Europa-League , und von McQuincy .

Moderator:Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


Franky: Ja,Ich hoffe auf eine Geile Saison mit vielen tollen Manager ,das man sich im Forum austauscht und etwas Provoziert vor wichtigen Duellen.
Desweitern möchte hier nochmal erwähnen , jeder soll nicht alles auf die Goldwaage legen ,was von Einzelnen geschrieben.Denke jeder von ist Weltklasse in dummes Zeug schreiben und sprechen, das sollte man mit ein Lächeln auffassen und annehmen.

Desweitern hoffe ich sehr das wir die freien Team´s noch voll bekommen , hier hat Pepinho ja ein Anfang gemacht.

Ansonsten allen viel Erfolg in der Saison (außer gegen mich ) und unseren Ligaleiter darf nicht vergessen ,wünsche mir für den Verband das noch sehr lange Il Cheffe von SKA ist.


Moderator:So noch etwas persönliches , sind sie Fussball-Fan von einen Verein , wenn Ja welcher Verein ist es.


Franky: Ja vom geilsten Club am Rhein den 1.Fussball Club Köln.
Ich bin 11.Jahre Mitglied beim 1.FC Köln und Fan-Projekt Köln.
Früher war ich öfters bei spielen meines Vereins , aber inzwischen nur noch ab und zu wenn es die Zeit zulässt früher als Schüler und Azubi war es einfacher als jetzt als Arbeiter.

Köln ist wie nachdem gleichen Motto Spürbar anders .
Jeder muss einfach mal dabei gewesenen , vll bekommt Smoerre in Darmstadt ja die Möglichkeit 2.000Tausend Kölner im Stadion und nochmal 3.000Tausend in Darmstadt die Friedlich Feiern.

Mein Traum ist mit dem Effzeh ins letzte Drecksloch nach Europa zu fahren , und den Effzeh auf Europa-Bühne siegen zu sehen.


Moderator: Wie endet die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen.


Franky: Ich hoffe sehr das wir gegen den Pillenverein gewinnen werden , zumal der Hauptbahnof nicht Leverkusen heißt sondern Köln-Nord und die Pillen-Arena in Köln steht.

Lieber Tradition statt Plastik

Mein Tipp ein 1:3



Moderator: Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .


FrankyIcon_biggrinie Zeit habe ich mir gerne genommenIcon_wink


RE: SKA-Views - Franky - 03.11.2015

Moderator: Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende steht der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.
Es kommt zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.

Welche Begegnung ist für das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.


Imad85:
Natürlich, Helsingborg IF - Aalborg BK, wir wollen weiter kommen!


Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?

Imad85:Eine Runde weiter, ist schon das Ziel.


Moderator: Eine Woche später Startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften Aufstieg und Internationalen Wettbewerb , wer sind für sie die Favoriten auf den Titel Aufstiege , und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in Liga Trelleborgs FF.

Imad85:FC Lahti ist klaren Favorit, da heißt es Beine stellen

Moderator:Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.


Imad 85:Das ist offen, wir steigen jedenfalls nicht ab:-)


Moderator:Was erhoffen sie sich persönlich von dieser Saison mit ihren Team.


Imad85:Ich möchte den Klassenerhalt schaffen und am Besten nicht zu knapp. Die Amateure sollen etabliert sein, da wird in Zukunft ein großer umbruch geschehen um Kosten zu sparen. Mit der Jugend geht es in erster Linie darum....die Talente zu fördern.


Moderator: Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.


Imad85: Ich hoffe es werden viele Punkte eingefahren und der gute Pepinho soll in seinem letzten Jahr nicht gegen uns ran müssen. 4ever SKA


Moderator:Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


Imad85:Spaß, tolle Spiele und eine gute Entwicklung der Spieler

Moderator:So noch etwas persönliches , sie se Fussball-Fan von einen Verein , wenn Ja welcher Verein ist es.


Imad85: Ich persönlich habe mein Herz dem Menchester United verschrieben.



Moderator: Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .


Imad85:


RE: SKA-Views - Franky - 04.11.2015

Moderator: Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende steht der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.
Es kommt zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.

Welche Begegnung ist für das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.


Mero: Natürlich immer das eigene Duell. Es ist für die eigenen Spieler immer etwas besonderes gegen das beste Team in Finnland zu spielen.


Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?


Mero: Ich hatte mir ein anderes Los erhofft. Auswärts bei Lahti ist immer eine sehr sehr schwere Aufgabe. Vll passiert ja das Wunder. Mein Team wird auf jeden Fall 110% geben.


Moderator: Eine Woche später Startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften Aufstieg und Internationalen Wettbewerb , wer sind für die Favoriten auf den Titel Aufstiege , und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in Liga Trelleborgs FF.

Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.


Mero: Ich denke den Aufstieg in Liga 1 machen AIK Solna, IFK Göteborg,Brøndby IF, Arhus GF die Aufstiegsplätze unter sich aus. Natürlich kann es wieder Überraschungen geben. Die SKAndinavische 2. Liga ist seht Stark besetzt an der Spitze.
In der 1. Liga ist das sehr ähnlich. Helsingborg IF, IF Brommapojkarna, Djurgarden Stockholm und Odense BK werden das unter sich ausmachen. Ich denke das der Start in die neue Saison entscheidend ist. Wenn man von Beginn an Unten drin steckt wird es schwer werden.


Moderator:Was erhoffen sie sich persönlich von dieser Saison mit ihren Team.


Mero: Schön wäre natürlich der Klassenerhalt. Aber das wird sehr sehr schwer. Ich denke das mein Team absteigen wird. Aber dann werden wir die Vereinsphilosphie auf lange Sicht auslegen.


Moderator: Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.


Mero: 0,1 Punkt mehr als letzte Saison. Das wäre eine Verbesserung und Verbesserungen sind immer gut und erstrebenswert. Ich denke die Teams haben gute Chancen dies zu erreichen.


Moderator:Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


Mero: Nicht so einen riesen Verlust einfahren wie letzte Saison. Am besten das Saisonziel mit der Jugend erreichen. Einen 5er Trainer bei der Jugend hätte schon was. Der 4er wird diese Saison hoffentlich auch einiges bewegen können.
Und ich wünsche allen SKAmeraden eine schöne und erfolgreiche Saison 46.




Moderator:So noch etwas persönliches , sie se Fussball-Fan von einen Verein , wenn Ja welcher Verein ist es.


Mero: Natürlich Icon_wink Von Eintracht Frankfurt. Ich weiß was Leiden bedeutet. Die Saison werde ich also ganz gut überleben denk ich sollte am Ende der Abstieg stehen.



Moderator: Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .


Manager: Bitteschön. Dafür opfer ich doch gerne meine Zeit.


RE: SKA-Views - Franky - 04.11.2015

Moderator: Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende steht der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.
Es kommt zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.

Welche Begegnung ist für das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.


Sverker: Ich glaube das alle Spiele im Pokal interessant sind. Hier kann alles passieren.


Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?


Sverker: Ich persönlich erwarte mir nicht viel vom Pokal. Ich bin noch nie mit einer Mannschaft in die 2. Runde gekommen. Deshalb meine eher negative Einstellung.


Moderator: Eine Woche später Startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften Aufstieg und Internationalen Wettbewerb , wer sind für die Favoriten auf den Titel Aufstiege , und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in Liga Trelleborgs FF.

Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.


Sverker: Ich denke es wird sicher wieder die eine oder andere Überraschung geben. Die Favoriten für die Meisterschaft in der ersten Liga sind ähnlich wie im Vorjahr. Ich glaub nicht das es da Überraschungen geben wird. Der Aufstieg wird sicher für alle Mannschaften schwer werden.


Moderator:Was erhoffen sie sich persönlich von dieser Saison mit ihren Team.


Sverker: Ich hoffe das wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen werden. Vielleicht können wir bei den Amas oder Jugend überraschen. Schön langsam müssen wir auch überlegen den Kader etwas zu verjüngen.


Moderator: Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.


Sverker: Ich persönlich wünsche Lyn Oslo international viel Erfolg. Der erste Klub den ich trainiert habe und irgendwann einmal werde ich wieder zu diesem Klub zurück kommen.


Moderator: Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


Sverker: Ich hoffe das diese Saison ohne viel komplikationen über die Bühne geht.



Moderator: So noch etwas persönliches , sie se Fussball-Fan von einen Verein , wenn Ja welcher Verein ist es.


Sverker: Rapid Wien



Moderator: Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .


Sverker: Bitte sehr.


RE: SKA-Views - Franky - 04.11.2015

Kurzes Update:
Ungelesen bisher 10.Manager
gelesen und ohne Antwort: 12.Manager

Den Goldenen Abschluss soll unser Ligaleiter machen..

Ich hoffe das alle noch Antworten , oder wie es Cody gemacht hat gerade selbst ein Beitrag machen.


RE: SKA-Views - elffreunde - 04.11.2015

Sauber Sverker endlich redet auch mal jemand aktiv davon Aufsteigen zu wollen !!!


RE: SKA-Views - Ralle - 05.11.2015

(04.11.2015, 19:38)elffreunde schrieb: Sauber Sverker endlich redet auch mal jemand aktiv davon Aufsteigen zu wollen !!!

das zeigt eben, wer "eier" hat...aus goetheboring kommt ja nur Understatement Icon_cool


RE: SKA-Views - AteV - 11.11.2015

Moderator:


Die kommende Saison steht kurz bevor , am Wochenende stand der Prestige trächtige Skandinavien Pokal an.

Es kam zu einigen Highlights wie die Begegnung des Pokalfinals letzte Saison zwischen JJK Jyväskylä - IF Brommapojkarna oder auch das 2.Liga Duell zwischen Absteiger KR Reykjavík - IFK Göteborg.


Welche Begegnung war für Sie das Highlight der 1.Hauptrunde des Pokal´s.



Manager:


Na ganz klar die Begegnung Malmö FF - Lillestrøm SK. Ein bisl parteiisch muss ich ja sein. Packender kann ein Pokalfight ja auch kaum sein. Zusätzlich muss man natürlich das Spiel von Lahti mit aufzählen. Da hat einer der Favoriten ordentlich Federn gelassen und viele Kräfte geopfert um weiterzukommen.


Moderator: Was erhoffen sich in ihrer Pokal-Saison ?


Manager:


Wir müssen von Runde zu Runde denken. Gegen Malmö mussten wir leider alles raushauen was ging. Nun in der 2. Runde leider wieder ein Auswärtsspiel und das auch noch bei Tampere United. Wir sind hier klar in der Aussenseiterrolle.


Moderator:


Diese Woche startet dann die Saison 46 einige kämpfen um Meisterschaften Aufstieg und Internationalen Wettbewerb , wer sind für Sie die Favoriten auf den Titel, Aufstiege und gibt es diese Saison wieder eine Überraschung wie letzte Saison in der Liga mit Trelleborgs FF.


Und die Frage muss ich ihnen auch noch stellen , wer steigt für jeweils in Liga 1 und Liga 2 ab.



Manager:


So früh in der Saison ist das natürlich schwer zu sagen. Viele Teams haben eine gute Vorbereitung gespielt und haben bewiesen das jeder jeden schlagen kann.

Lahti, Jyväskylä und Rosenborg muss man im Titelrennen immer auf dem Schirm haben.

Es gibt vorne 3-4 Teams die weglaufen und dann kommt eine riesige Auswahl von Abstiegskandidaten. Für uns wird es diese Jahr auch sehr schwer werden. Frisch aufgestiegen ist unsere Ziel natürlich der Klassenerhalt.


In Liga 2 geht es auch sehr eng zur Sache. Hier ist Göteborg klarer Aufstiegsfavorit. Für Bröndy wird es sicherlich eng. Sie haben eine schwache Vorbereitung gespielt und sich mit einigen Graupen im Team verschlimmbessert.


Moderator:Was erhoffen sie sich persönlich von dieser Saison mit ihren Team.


Manager:


Für uns geht es diese Saison ganz klar um den Klassenerhalt und mehr nicht. Dies wird schwer genug und alles andere wäre fernab jeglicher Realität.


Moderator:


Gehen wir nochmal auf Europas-Bühne die Auslosung ist gemacht , was erhoffen sie sich von der diesjährigen SKA´s Europa Saison.



Manager:


Leider gibt die Auslosung wenig positives her. Dort haben unsere Teams extrem schwere Gegner zugelost bekommen. Hoffen wir das uns das Glück beisteht und wir weiterhin von guten Fernsehgeldern profitieren können.


Moderator:


Haben sie noch irgendwelche Worte für kommende Saison , Hoffnungen, Anregungen usw.


Manager:


Ich hoffe diese Saison wird genauso spannend wie die letzten Jahre die ich beim LSK erstklassig geniessen durfte. Ich bin ja erst kürzlich zurückgekehrt und konnte den Verein wieder in Liga 1 bringen. Nun gilt es hier voll anzugreifen und die Klasse zu halten. Viele meiner ehemaligen Mitstreiter sind ja noch hier, ich hoffe das diese Begeisterung weiter anhält und die Aktivität konstant hochbleibt. Ein belebtes Forum ist immer einer Klasse Sache!

Moderator:

So noch etwas persönliches , sie sind Fussball-Fan von einem Verein, welcher Verein ist es.

Manager:

Als geborener Berliner lebe ich nun schon seit meiner Kindheit in Bremen. Diese Stadt ist einfach Fussballverrückt! Der SV Werder Bremen ist ein Verein mit dem sich die Stadt zu 100% identifiziert. Sofern möglich versuche ich natürlich immer Live im Stadion dabeizusein, leider klappt dies nicht immer, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank Sky. Also um ihre Frage zu Beantworten Werder Bremen natürlich! Ganz zum Leidwesen meines Vaters, der selbstverständlich der Hertha die Daumen drückt. Wenn ich in Berlin bin geh ich allerdings lieber zu Union. Das Bier ist billiger und die Stimmung besser.

Moderator:

Vielen Dank für die Zeit , und der diesjährigen SKÀ -Prognose .

Manager:

Ich Danke Ihnen. Bis zum nächsten mal!


RE: SKA-Views - Ralle - 11.11.2015

(11.11.2015, 11:00)AteV schrieb: In Liga 2 geht es auch sehr eng zur Sache. Hier ist Göteborg klarer Aufstiegsfavorit. Für Bröndy wird es sicherlich eng. Sie haben eine schwache Vorbereitung gespielt und sich mit einigen Graupen im Team verschlimmbessert.


Moderator:

So noch etwas persönliches , sie sind Fussball-Fan von einem Verein, welcher Verein ist es.

Manager:

Als geborener Berliner lebe ich nun schon seit meiner Kindheit in Bremen. Diese Stadt ist einfach Fussballverrückt! Der SV Werder Bremen ist ein Verein mit dem sich die Stadt zu 100% identifiziert. Sofern möglich versuche ich natürlich immer Live im Stadion dabeizusein, leider klappt dies nicht immer, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank Sky. Also um ihre Frage zu Beantworten Werder Bremen natürlich! Ganz zum Leidwesen meines Vaters, der selbstverständlich der Hertha die Daumen drückt. Wenn ich in Berlin bin geh ich allerdings lieber zu Union. Das Bier ist billiger und die Stimmung besser.

1. ich habe mich gut verstärkt, wenn man mein ziel platz 4-6 ansieht
2. du warst wahrscheinlich noch nicht bei der Hertha Icon_wink das Bier ist genauso billig wie bei Union und die Stimmung bei weitem besser als bei den Metallern...nimm dir lieber deinen Vater als vorbild, er scheint mehr Ahnung vom berliner fussball zu haben Icon_lol