Bundesliga Manager Online
Wann startet Saison 45?! - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wann startet Saison 45?! (/showthread.php?tid=48783)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 01.07.2015

(01.07.2015, 14:49)Monolithus schrieb: Vor allem bitte mit einer Ankündigung" a la "morgen um xyz wird alles freigeschalten" , so dass sich jeder, dem der BMO wichtig ist, aber dennoch sowas wie ein Privatleben besitzt, darauf einstellen kann.
[..]

Ist es Weihnachten Fertig? Ja.
Ist es am Montag fertig? Ja, wenn ich nicht länger ausfalle.
Ist es morgen fertig? Wahrscheinlich.
Ist es heute fertig (wenn man heute bis spät am Abend definiert)? Möglicherweise.
Ist es um 16.00 Uhr fertig? Nein.

Was soll ich also als Termin nennen?


RE: Wann startet Saison 45?! - smoochy - 01.07.2015

Mittlerweile ist es eh schon egal, letzte Info war "Montag Abend, spätestens Dienstag geht es los". Also bitte keine Schnellschüsse wie beim Training und dafür ordentlich. Die Glaubwürdigkeit dieser Ankündigungen ist ohnehin schon dahin.


RE: Wann startet Saison 45?! - Devil1974 - 01.07.2015

(01.07.2015, 15:30)Flinx schrieb:
(01.07.2015, 14:49)Monolithus schrieb: Vor allem bitte mit einer Ankündigung" a la "morgen um xyz wird alles freigeschalten" , so dass sich jeder, dem der BMO wichtig ist, aber dennoch sowas wie ein Privatleben besitzt, darauf einstellen kann.
[..]

Ist es Weihnachten Fertig? Ja.
Ist es am Montag fertig? Ja, wenn ich nicht länger ausfalle.
Ist es morgen fertig? Wahrscheinlich.
Ist es heute fertig (wenn man heute bis spät am Abend definiert)? Möglicherweise.
Ist es um 16.00 Uhr fertig? Nein.

Was soll ich also als Termin nennen?

Ich glaub Mono meint damit sobald es fertig ist, zB heut Abend, dann anzukündigen dass morgen um 12 Uhr mittags zB freigeschaltet wird.


RE: Wann startet Saison 45?! - Alex1980 - 01.07.2015

Das würde ich klasse finden.
Dann weiß man genau, wann es in der NAHEN Zukunft los geht! Icon_smile


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 02.07.2015

Heute wird getestet und ich hoffe es kann morgen Nachmittag / Abend los gehen. Leider (in dieser Hinsicht) hat meine Mutter heute Geburtstag und wird mein Zeitkonto entsprechend einschränken, daher ist der Termin heute nicht mehr möglich (ich sollte das System online begleiten können falls es Probleme gibt und das kann ich nur morgen gewährleisten).

Und ja, das wird in auch später als Igm verschickt. Im Moment bemühe ich mich erst mal einige Infos zusammen zu fassen und einen Test in Brasilien zu organisieren (kann später ein anderer Admin den Supervisor machen (wie heißt da eigentlich das Verb dazu? supervisen oder supervison oder supervisonen??), aber aktuell ist keiner online, wie ich das sehe). Wenn das fertig ist gibt es eine IGM.


RE: Wann startet Saison 45?! - User 4137 - 02.07.2015

Könnte man nicht die Termine nochmals um eine Woche verschieben? Letztendlich geht es ja wohl erst ab Samstag richtig los und somit fällt die Vorbereitung so gut wie aus. Und auch die Europapokal-Teilnehmer wollen ja bestimmt noch etwas am Kader ändern...


RE: Wann startet Saison 45?! - Devil1974 - 02.07.2015

Wenn morgen freigeschaltet wird sollte es doch reichen..... Noch ne Woche zu warten wäre katastrophal m.E.


RE: Wann startet Saison 45?! - Sandmann77 - 02.07.2015

(02.07.2015, 21:56)Devil1974 schrieb: Wenn morgen freigeschaltet wird sollte es doch reichen..... Noch ne Woche zu warten wäre katastrophal m.E.

Das sehe ich auch so!


RE: Wann startet Saison 45?! - GasCan - 02.07.2015

(02.07.2015, 22:08)Sandmann77 schrieb:
(02.07.2015, 21:56)Devil1974 schrieb: Wenn morgen freigeschaltet wird sollte es doch reichen..... Noch ne Woche zu warten wäre katastrophal m.E.

Das sehe ich auch so!

Ich kann Haha schon verstehen. Ich denke auch, dass eine weitere Woche nicht so dramatisch wäre.


RE: Wann startet Saison 45?! - User 4137 - 02.07.2015

Die sehr guten Transferänderungen brauchen eine gewisse Eingewöhnungszeit, um von den Managern auch angenommen zu werden. Dafür wäre eine Vorbereitungswoche geradezu ideal gewesen. Ich halte es für einen Fehler, das jetzt zeitlich einfach "durchzuprügeln", nur weil man im Verzug ist. Man kann ja gern Freitagabend freischalten, aber dann gleich am Montag mit der Saison zu beginnen, halte ich dann einfach für verfrüht.


RE: Wann startet Saison 45?! - Devil1974 - 02.07.2015

Ich rechne bereits jetzt mit 50+ Managern die verloren gehen.


RE: Wann startet Saison 45?! - GasCan - 02.07.2015

(02.07.2015, 23:49)Devil1974 schrieb: Ich rechne bereits jetzt mit 50+ Managern die verloren gehen.

Wer da geblieben ist als nichts lief, wird sicher nicht weggehen, wenn quasi alles geht.


RE: Wann startet Saison 45?! - Cody Maverick - 02.07.2015

Also ich persönlich muss sagen, dass durch diesen langen Leerlauf meine Euphorie auf die neue Saison ziemlich gelitten hat...Sonst konnte ichs irgendwie kaum erwarten dass es los geht und war ganz heiß drauf Transfers zu machen, aber jetzt bin ich so bisschen anteilnahmslos. Klar, es kann immer mal was dazwischen kommen, Probleme beim SÜ auftreten oder sonstige unerwartende Dinge passieren - da mach ich euch überhaupt keinen Vorwurf!- aber dass während der letzten drei Wochen kaum Informationen kamen und immer wieder vom einen zum nächsten Termin vertröstet wurde ist der Tod des Spiels! Als langjähriger Manager weiß man das einzuordnen, wäre ich erst ein/zwei Saisons dabei wäre ich jetzt weg...


RE: Wann startet Saison 45?! - Bernie - 03.07.2015

(02.07.2015, 21:47)haha230187 schrieb: Könnte man nicht die Termine nochmals um eine Woche verschieben? Letztendlich geht es ja wohl erst ab Samstag richtig los und somit fällt die Vorbereitung so gut wie aus. Und auch die Europapokal-Teilnehmer wollen ja bestimmt noch etwas am Kader ändern...

Dafür.
Es gibt die Leute die haben ein Privatleben Icon_wink.


RE: Wann startet Saison 45?! - Devil1974 - 03.07.2015

(02.07.2015, 23:57)GasCan schrieb:
(02.07.2015, 23:49)Devil1974 schrieb: Ich rechne bereits jetzt mit 50+ Managern die verloren gehen.

Wer da geblieben ist als nichts lief, wird sicher nicht weggehen, wenn quasi alles geht.

Woher willst du wissen wer noch aktiv ist - das zeigt sich erst beim Check vorm Pokal TAT