Bundesliga Manager Online
Wann startet Saison 45?! - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wann startet Saison 45?! (/showthread.php?tid=48783)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Wann startet Saison 45?! - Sandmann77 - 30.06.2015

Ist es auch gewollt, dass man jetzt schon seine Spieler nur mit Verschiebesperre verschieben kann?

Manche Manager schieben gerne mal hin und her und testen ein wenig. Das ist diese Saison so nicht möglich.


RE: Wann startet Saison 45?! - User 4137 - 30.06.2015

Also laut Terminkalender ist doch der Trainingsstart und die Verschiebesperre erst am Samstag fällig. Ich komm da so langsam auch nicht mehr mit.


RE: Wann startet Saison 45?! - hardkore - 30.06.2015

Sorry Training ist falsch


RE: Wann startet Saison 45?! - hardkore - 30.06.2015

Bin mit den Verschiebungen auch schon durch einander


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 30.06.2015

Das liegt alles daran dass das Training gestartet ist.


RE: Wann startet Saison 45?! - Prinz Pille - 30.06.2015

(30.06.2015, 22:12)Sandmann77 schrieb: Ist es auch gewollt, dass man jetzt schon seine Spieler nur mit Verschiebesperre verschieben kann?

Manche Manager schieben gerne mal hin und her und testen ein wenig. Das ist diese Saison so nicht möglich.

Also bei mir gab's keine Verschiebesperre.

Insgesamt frage ich mich gerade, warum eigentlich die frühere Möglichkeit des Trainings so ein Gequake auslösen kann?! Kann man doch bis Samstag nutzen, so what???
Grundsätzlich: Danke an alle, die's klar gemacht haben. Nicht nerven lassen.
Meckern tun nur Ziegen. Mäh!


RE: Wann startet Saison 45?! - hardkore - 30.06.2015

Mein Fehler, man sollte aus dem Urlaub heraus nichts machen


RE: Wann startet Saison 45?! - GasCan - 30.06.2015

(30.06.2015, 21:22)hardkore schrieb: Die Formveränderung, war immer sofort nach dem einstellen aller Trainer, also nichts neues und sie muss auch vor dem ersten Training stattgefunden haben, aber auch nichts neues

Da hast du Recht, aber die Zeiten war sonst schon etwas länger. Nicht jeder guckt jeden Tag rein oder hat Zeit, deshalb hätte ich mir hier schon etwas mehr Zeit als nur 24h gewünscht. Ich will hier aber gar nicht meckern, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass man nicht immer alles so schnell freischalten muss.


RE: Wann startet Saison 45?! - hardkore - 30.06.2015

Jungs mein Fehler, Flinx arbeitet dran ok


RE: Wann startet Saison 45?! - GasCan - 30.06.2015

(30.06.2015, 23:11)hardkore schrieb: Jungs mein Fehler, Flinx arbeitet dran ok

Kein Ding jeder macht mal Fehler. Ich denke mal es wollte dich auch keiner ankacken, mach dir also keinen Streß! Alles ok.


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 30.06.2015

Ich bemühe mich Sowohl Trainerwirkung als auch Training wieder rückgängig zu machen, damit beides dann am kommenden Wochennde korrekt durchgeführt werden kann.

Ich hab dafür ein Backup, bin aber nicht 100% sicher, dass das auch die richtigen Werte beinhaltet (auf den ersten Blick schon [die Trainerformveränderungen bei meinem Kader wären korrekt], aber ich will es vorher genauer prüfen, zumal ich kein Training hatte).

Hat jemand hier schon trainiert gehabt? Könnte derjenige mir dann die Formveränderungen zukommen lassen?

Es würde mir helfen, wenn die Entsprechende IGm an mich weiter geleitet wird. Zusätzlich mit der Info wie sich der Spieler durch den Trainer entwickelt hat.



[ich würde mir dann die Info aus der IGM raus suchen, aber noch schöner wäre es natürlich wenn mir die Daten vielleicht schon aufbereitet vorgelegt werden, dazu brauche ich Spieler_id und Formwerte vor / nach dem Training bzw. der Trainerwirkung
=>
Id 123456 Form 90 auf 87
ID 123457 Form 100 auf 105 (Trainerwirkung von 78 auf 100)


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 30.06.2015

(30.06.2015, 21:21)smoochy schrieb: @flinx: Mit der Spielpraxis scheint etwas nicht zu stimmt. Also gerade für die ältere Generation müsst es ja mit 25 noch +2 geben.
Danke. Ist angepasst.


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 01.07.2015

So, folgende Maßnahmen wurden durchgeführt:
- Training deaktiviert
- Trainer-Formveränderungen zurück genommen
- Trainingseinheiten zurück genommen (85)
- Training für kommende Einheiten wieder ermöglicht (85)
- Verletzungen aus Training gelöscht
- Trainingslager zurück überwiesen (22)
- Kosten für Trainingslager aus dem Kontoauszug gelöscht
- Trainingslager für Kader wieder auf 3 aufgefüllt
- Vierschiebesperren die zwischen drin erzeugt wurden sind wieder entfernt
- Trainingseinheiten aus der Statistik entfernt

Ich denke damit sollte alles wieder auf dem Stand von vorher sein.


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 01.07.2015

Wenn keiner Einwände hat, schick ich dann eine IGM rum, oder hab ich was übersehen?


RE: Wann startet Saison 45?! - sykeflo - 01.07.2015

(01.07.2015, 00:27)Flinx schrieb: Wenn keiner Einwände hat, schick ich dann eine IGM rum, oder hab ich was übersehen?

sollte passen, danke