Bundesliga Manager Online
Wann startet Saison 45?! - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wann startet Saison 45?! (/showthread.php?tid=48783)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Wann startet Saison 45?! - saramago - 29.06.2015

thx flinx
Guatgmocht


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 29.06.2015

Spielermenü (ohne Transferliste) und die sonstigen Dinge sind frei geschaltet.


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 29.06.2015

Sollte irgendwas nicht funktionieren, bitte hier posten.


RE: Wann startet Saison 45?! - hinterholz8 - 29.06.2015

Flinx Geld für Jugendscout wird nicht abgezogen.MfG


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 29.06.2015

Jugendscouts kosten schon länger kein Geld mehr. Gehälter sind schon so hoch genug.

Zudem umgeht man so das Problem von Vereinen die zu Saisonbeginn im Minus sind und scouten wollen/müssen.


RE: Wann startet Saison 45?! - Sandmann77 - 30.06.2015

(29.06.2015, 18:38)Flinx schrieb: Sollte irgendwas nicht funktionieren, bitte hier posten.

Ich habe eine Frage zum Marktwert.

Mein Spieler Tennant Hegan (Form 78) hat einen Basis-Marktwert von 113.000, beim Marktwert werden nun nur 14.000 angezeigt.

Ist dieser Starke Abfall des Martwertes vom Basis-Marktwert gewollt?


RE: Wann startet Saison 45?! - Flinx - 30.06.2015

Jein. Da ist das Problem das ist ein Spieler vom "Rand".

Die Stärke des Spielers hat eigentlich einen Marktwert von 1 Euro. Eine Stärke höher ist der Marktwert 485.625. Da ist dann halt der Unterschied eklatant hoch.

Jetzt hat jeder Spieler einen Anteil am eigenen MW, aber auch einen Anteil eine Stärke tiefer sowie eine Stärke höher. Bei Form 78 ist das halt nur ein sehr geringer Anteil an einer Stärke höher, deshalb ist sein wirklicher Marktwert eben nur 14.000.
Das was als Basis-Marktwert angeben ist, ist der Marktwert eines Spielers von Form 100. Sein Anteil an der höheren Stärke ist entsprechend höher daher ist sein Marktwert eben bereits 114k. Bei Form 100 zählt zu 50% der eigene Stärkewert und je 25% eines tiefer oder höher.

Ich hab es mal umbenannt in "Marktwert bei Form 100" um das genauer raus zustellen.


RE: Wann startet Saison 45?! - GasCan - 30.06.2015

Es ist ja sehr schön, dass es jetzt schnell geht mit dem Freischalten der Menus, aber war es wirklich schon nötig die Formveränderungen durchzuführen? Es haben zwar einige gedrängelt (man könnte auch sagen genervt Icon_wink), aber nicht jeder sitzt 24h am Rechner und kann sofort loslegen, wenn etwas freigeschaltet wird.
Ich hatte gestern und heute z.B. noch keine Zeit zum Jugo scouten und ärgere mich jetzt ein wenig, dass die Formveränderungen so früh kamen.
Lasst euch bitte in Zukunft nicht immer nur von den BMO-Junkies treiben, sondern denkt auch an die Leute, die nicht ständig hier sind.


RE: Wann startet Saison 45?! - Mastermind - 30.06.2015

Mal davon abgesehen waren die Formveränderungen und Trainingsstart seit Jahren erst eine Woche nach dem Transferstart - jetzt auf einmal schon letzte Saison und auch diese davor... Warum muss man jetzt nachdem 3 Wochen nichts passiert ist, alles an 2 Tagen durchquetschen? ich verstehs nicht...


RE: Wann startet Saison 45?! - smoochy - 30.06.2015

@flinx: Mit der Spielpraxis scheint etwas nicht zu stimmt. Also gerade für die ältere Generation müsst es ja mit 25 noch +2 geben.


RE: Wann startet Saison 45?! - hardkore - 30.06.2015

Die Formveränderung, war immer sofort nach dem einstellen aller Trainer, also nichts neues und sie muss auch vor dem ersten Training stattgefunden haben, aber auch nichts neues


RE: Wann startet Saison 45?! - Mastermind - 30.06.2015

Das stimmt soweit, nur wenn man den Trainingsbeginn vor das Öffnen des Transfermarktes schiebt, haut das halt den ganzen Terminplan über den Haufen, wie es sonst gehandhabt wurde... aber was weiß ich schon...


RE: Wann startet Saison 45?! - User 4137 - 30.06.2015

Kann man diese Woche schon trainieren?


RE: Wann startet Saison 45?! - sykeflo - 30.06.2015

(30.06.2015, 21:52)haha230187 schrieb: Kann man diese Woche schon trainieren?

ja training ist freigeschaltet


RE: Wann startet Saison 45?! - Mastermind - 30.06.2015

Steht doch auch in den Terminen so, dass erst am Sonntag das Training starten sollte?! Erst passiert nix von dem, was passieren sollte und dann Dinge, die erst in gut einer Woche passieren sollten... Wie soll sich da noch jemand auskennen?