![]() |
Manager der 42. Saison (Weltweit) - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Aktuelle Infos (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Manager der 42. Saison (Weltweit) (/showthread.php?tid=48487) |
Manager der 42. Saison (Weltweit) - Commander - 21.12.2014 [Bild: goldener-pokal_600x600.jpg&res=212x209] Liebe Managergemeinde, , mit etwas Verspätung, u.a. zwei Stichwahlen, kann endlich die weltweite Wahl zum BMO Manager der Saison 42 gestartet werden. Etwas Außergewöhnliches haben wir diesmal. Da sich in Portugal auch bei der Stichwahl kein Kandidat durchsetzen konnte, werden hier beide Manager aufgeführt. Und das sind die Kandidaten: [Bild: FRA.png] danielo - OGC Nice - CL-Sieger, Meister, Pokalsieger, Jugendmeister Profis: Meister (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: 2. Platz (Saisonziel: Platz 2 bis 4) Jugend: Meister (Saisonziel: Platz 2 bis 4) [Bild: IRL.png]Qubert - Shamrock Rovers - Meister Profis, Pokalhalbfinale Profis: Meister (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 8 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 4 bis 6)) Jugend: Platz 8 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) [Bild: SKA.png]Schirge - Rosenborg BK - Double Profis: Meister (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 14 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) [Bild: ITA.png]Saramago - SS Lazio – Meister Profis: Meister (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 10 bis 13)) [Bild: BNL.png]coach69 - Sparta Rotterdam - erneuter Klassenerhalt mit einer Rumpftruppe, Amateuermeister Profis: Platz 13 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 13 bis 15)) Amateure: Meister (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel ![]() [Bild: ALP.png]Yoshi - SV Austria Salzburg - Halbfinale EL Profis: Platz 2 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 4 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 7 (Saisonziel ![]() [Bild: ENG.png]chicP - FC Liverpool - FA-Cup-Sieg Profis: Platz 2 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 7 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 8 bis 11)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel ![]() [Bild: GER.png]Conner84 = Rot-Weiß München – Meister Profis: Meister (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 6 (Saisonziel ![]() Jugend: Platz 8 (Saisonziel ![]() [Bild: OEU.png]Schnolli - KKS Lech Posen - EL-Sieger, Pokalsieger Profis: Platz 4 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 16 (Saisonziel:unteres Mittelfeld (Platz 9 bis 12)) Jugend: Platz 2 (Saisonziel:Jugendmeisterschaft) [Bild: SOE.png]Bruno – Samsunspor – Double Profis: Meister (Saisonziel:International (Platz 2 bis 6)) Amateure: Platz 3 (Saisonziel:Amateurmeisterschaft) Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)) [Bild: SCO.png]Fubbi - Celtic Glasgow - Doublesieger Profis: Meister (Saisonziel: Meisterschaft) Amateure: Platz 11 (Saisonziel: ?) Jugend: Platz 10 (Saisonziel: ?) [Bild: POR.png]Kalli Feldkamp - Boavista FC Porto - Meister, Jugendmeister Profis: Meister (Saisonziel:Meisterschaft) Amateure: Platz 10 (Saisonziel:Klassenerhalt (Platz 6 bis 9)) Jugend: Platz 1 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)) Joernie - FC Porto - Pokalsieger Profis: Platz 3 (Saisonziel ![]() Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 2 bis 5)) Jugend: Platz 3 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 6 bis 9)) [Bild: ESP.png]Jenen - FC Barcelona - Viertelfinale CL Profis: Platz 3 (Saisonziel:International (Platz 2 bis 5)) Amateure: Platz 5 (Saisonziel:Spitzengruppe (Platz 2 bis 5)) Jugend: Platz 5 (Saisonziel:Mittelfeld (Platz 6 bis 9)) So, dass waren die Kandidaten. Ab sofort könnt ihr Euren Favoriten wählen. Viel Spaß und den Nominierten viel Glück und Erfolg! RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - SirGame - 21.12.2014 France vote for France, diese Saison hat er es mehr als verdient ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - chicP - 22.12.2014 das dürfte ja eine klare Angelegenheit werden ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - guido - 22.12.2014 Habe dann jetzt auch gewählt ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - Beckham - 22.12.2014 Ich denke diesmal ist die Wahl ziemlich unspektakulär, da es einen ganz klaren Favoriten gibt. Die Frage ist nur ob Danielo über 90% aller Stimmen bekommt oder nicht ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - acker - 22.12.2014 (22.12.2014, 09:41)Beckham schrieb: Ich denke diesmal ist die Wahl ziemlich unspektakulär, da es einen ganz klaren Favoriten gibt. Die Frage ist nur ob Danielo über 90% aller Stimmen bekommt oder nicht Alles andere wäre eigentlich ein Skandal ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - btownie - 22.12.2014 Ich mache zwar nur ungern, was alle machen (leide an reaktanz ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - hardkore - 22.12.2014 Tja da geht nichts ausser Danielo zu wählen, so ,eid es mir für die anderen tut.... RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - Flex - 22.12.2014 félicitations!!! mehr braucht es nicht... RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - Commander - 22.12.2014 gibt es eigentlich noch soviele manager, dass er überholte werden kann/könnte? ![]() ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - sheb - 23.12.2014 da Danielo eh gewinnt und man hier fairnishalber nichts beachten muss.... bekomt mein Landsmann der Coach meine Stimme ... um seine Leistung nochmal zu ehren ![]() RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - Commander - 07.01.2015 durch die Feiertage etwas außer Acht gelassen. ich gratuliere Danielo zu einer großartigen Saison und der dazugehörigen Würdigung. Glückwunsch! RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - coach69 - 08.01.2015 (23.12.2014, 09:27)sheb schrieb: da Danielo eh gewinnt und man hier fairnishalber nichts beachten muss.... bekomt mein Landsmann der Coach meine Stimme ... um seine Leistung nochmal zu ehren danke sheb ! RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - Basti - 14.01.2015 Alle Managertitel sind nun eingetragen. RE: Manager der 42. Saison (Weltweit) - Commander - 14.01.2015 super, danke |