![]() |
|
Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. (/showthread.php?tid=48364) |
Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Pepinho - 28.10.2014 Hi, wie läuft das eigentlich bei nicht betreuten Teams mit den Jugendspielern des Alters 21? Werden hier besonders Talent 9-12 automatisch durch den Ligenleiter verlängert, sodass sie im Spiel nicht verloren gehen? Mir fällt dazu öfter mal auf, dass auch bei Gelegenheitsspielern sowas vergessen wird und damit ja an sich dem Verein auch massiv geschadet wird. Kann man hier einen Automatismus einbauen? Beispiel: Panathinaikos Athen Spieler: Giannis Papastathopoulos 21 4.5 9-12 Ich würde es sowohl für den jeweiligen Verein als auch das Spiel per se Schade finden, sollte man hier nicht generell reagieren können. RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Basti - 28.10.2014 Es gibt die Empfehlung/Vorgabe, dass solche Talente bei freien Vereinen bleiben sollen, ja. RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Pepinho - 28.10.2014 Und bei besetzten Teams wie in meinem Beispiel? RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Flo - 28.10.2014 Du kannst den Manager drauf aufmerksam machen aber niemals einfach in seine sache, die es nunmal ist, eingreifen. auch auf die gefahr hin das er vllt nicht wirklich aktiv ist. RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Pepinho - 28.10.2014 Denke das ist aber eine sache die dringend verbessert werden muss. RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Flo - 28.10.2014 Und wie willst du jemanden dazu zwingen? RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Pepinho - 29.10.2014 Keinen Plan ehrlich gesagt aber findest du es sinnvoll wenn so ein Spieler der um die 5mio an wert hätte einfach geht? Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein. RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Flinx - 29.10.2014 Man könnte sie zurückholen wenn der Manager den Verein verlässt. Zwingen ist schwierig. Man könnte vielleicht einen "reminder" machen der in der Vertragswoche IGMs erzeugt, aber sonst? RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Flo - 29.10.2014 Schwierig... sag ich ja. gut finde ich es auch nicht. vllt könnte man einen jugenspieler markt einrichten auf dem man die spieler die dann weg wären kaufen kann oder sowas, keine ahnung :-) RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Mero - 29.10.2014 das gab es doch schonmal verlosung von talenten die keinen vertrag hatten... oder? RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Striker05 - 30.10.2014 Ja Mero das gab es zweimal...da wurden allerdings nur 20/ka 100? großen Talenen verlost... RE: Vertragsverlängerung Jugendspieler bei freien Vereinen, etc. - Flo - 30.10.2014 Vllt führt man das wieder ein? ist ja jedem selbst überlassen ob er an so einer Verlosung teilnimmt . |