![]() |
Vorschlag: Regelaktualisierung - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Vorschlag: Regelaktualisierung (/showthread.php?tid=48124) |
Vorschlag: Regelaktualisierung - Horas - 13.06.2014 Da man immer wieder auf Widersprüche zwischen den ausgeschriebenen Regeln und den tatsächlichen Regeln stößt, muss da dringend eine Aktualisierung her. Es dürfte ein Haufen Arbeit sein überall die aktuellen Stände zu finden, doch es sollte schon gemacht werden. Ich würde daher vorschlagen, dass das Regelwerk einen eigenen Forenbereich bekommt. Das hätte den Vorteil, dass man dort das aktuelle Regelwerk mit dem beschriebenen abgleichen kann und jederzeit ein Nachsachlagewerk zu den Regeln hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das Forum in drei Bereiche gegliedert wird: a) Regel Aktualisierung - Hauptbestandteil meines Vorschlags. Hier müssen in Unterkategorien (Abteilungen, Training, BMO Europa Leauge, etc.) aus allen bestehenden Quellen (Forum, Ingame) die korrekten Regeln formuliert werden. Nach Absegnung eines Offiziellen kommen diese Formulierungen in Teil: b) bestehende Regeln - Hier sollten die Regeln rein, die auf dem neusten Stand sind und die auch IG verfügbar sein sollten. Das dient als Nachschlagewerk. c) Regelvorschläge - Hier kann konstruktiv über eventuelle Regeländerungen diskutiert werden. Auf diesem Wege kann in der BMO-Community das Regelwerk auf Vordermann gebracht werden. Wenn es nötig ist, dass da jemand den Forenbereich pflegt oder sonst irgendwas zu tun ist in diesem Bereich, bin ich gerne bereit einen Teil meiner Zeit zu opfern. RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Meister96 - 13.06.2014 Find ich gut ![]() RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Horas - 31.07.2014 Ich schreibe mal hier ein paar Sachen rein, um schonmal zu sammeln: Europa League: (31.01.2014, 00:40)haha230187 schrieb: Spielregeln für den neuen EC-Wettbewerb (08.02.2014, 19:21)TheTom schrieb: Prämien: Die Punktprämie in der Zwischenrunde bezieht sich nicht auf Punkte die aus der Vorrunde mitgenommen werden. Kann das jemand so verifizieren? RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Horas - 31.07.2014 Formboni/ -mali zu Saisonende (13.01.2014, 21:25)silchas ruin schrieb: 1. Formgewinne und -verluste am Saisonende werden etwas geringer ausfallen als bisher, damit sich "Doppelbelohnungen" und "Doppelbestrafungen" weniger stark auswirken: Als Titel gilt hier auch WM oder Kontinental Meisterschaft?! RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Radikahl - 31.07.2014 Zur EL und den Prämien liegt noch eine Änderung vor, die noch nicht drin ist. Punktprämien gelten sicherlich nicht für mitgenommen Punkte. Sonst wären sie ja doppelt. So was logisches sollte mMn nicht in die Regeln. Wird zu viel ... RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Cody Maverick - 13.01.2015 Vielleicht kann sich dem mal jemand annehmen, der Zugriffsrechte dafür hat: In den Regeln unter Punkt "3.2.4. Bandenwerbung" steht als maximaler Betrag pro Bande noch 18.000 € drin. RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - TheTom - 13.01.2015 Danke, geändert. RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Cody Maverick - 13.01.2015 Super TheTom! Ich hätte da auch gleich noch etwas: Im Regelpunkt "3.3.2. Trainingslager" stehen noch die alten Kosten drin – laut Auflistung beim Training Ingame wurden diese aber aufgestockt. Und könnten unter dem Punkt "3.2.7. Prämie für den besten Torschützen, Vorlagengeber oder Scorer" vielleicht genaue Werte hinterlegt werden? RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Beckham - 14.01.2015 (13.01.2015, 17:42)Cody Maverick schrieb: Super TheTom! Ich hätte da auch gleich noch etwas: Sorry aber ich brauche den besten Scorer nun wirklich nicht, da in 99% der Fälle der Torschützenkönig auch bester Scorer immer in der Liga ist ![]() RE: Vorschlag: Regelaktualisierung - Cody Maverick - 14.01.2015 (14.01.2015, 12:41)Beckham schrieb:(13.01.2015, 17:42)Cody Maverick schrieb: Super TheTom! Ich hätte da auch gleich noch etwas: Das mag sein – mir gings ja aber hier nur darum, dass man auch mal paar Werte in den Regeln stehen hat, an denen man sich orientieren kann, wenn man die Einnahmen der Saison überschlagen will. |