Bundesliga Manager Online
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 (/showthread.php?tid=48034)



RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - hardkore - 29.05.2021

Schön mit beiden Teams eine Runde weiter


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - henry153 - 29.05.2021

pokal mit chemnitz weiter komischerweise hier jugendliche verletzungen. dafür mag mich der bmo bei besiktas. weil sich da komischerweise championsleauge torwart 3 und pokal torwart 2 ausfällt. macht richtig spaß


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 30.05.2021

(29.05.2021, 21:28)henry153 schrieb: pokal mit chemnitz weiter komischerweise hier jugendliche verletzungen. dafür mag mich der bmo bei besiktas. weil sich da komischerweise championsleauge torwart 3 und pokal torwart 2 ausfällt. macht richtig spaß

und dabei hast du die Profis nicht mal getippt Icon_rolleyes


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Aotearoa - 09.06.2021

Bielefeld, in der Vergangenheit im Pokal eher auf der Verliererseite, hat das Glück auf seiner Seite:
Profis und Jugend ziehen in die dritte Runde ein. Bielefeld strahlt.
Dabei sah es zunächst nicht nach einem glücklichen Los aus. Beide Teams mussten in Runde zwei, wie schon in Runde eins, auswärts antreten.
Die Profis hatten in Berlin Glück, deren FTCP zogen nicht, sodass Bielefeld mit einem Tor in die nächste Runde geht.
Bei der Jugend das genaue Gegenteil: Ein FTCP reichte unserem Team, um in Leverkusen als Sieger vom Platz zu spazieren.
Jetzt könnte es durchaus noch etwas weitergehen. Heimlose würden dabei natürlich enorm helfen.


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - hardkore - 09.06.2021

yes, noch ne Runde weiter, schlechte Nachricht ich hab ein Tor verschenkt


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 10.06.2021

und das achtelfinale steht an:

Karlsruhe - Bielefeld
Osnabrück - Rot-Weiß München
Schwarz-Gelb Dresden - Magdeburg
HEBC Hamburg - Blau-Gelb Leipzig
Schloß Neuhaus - Mönchengladbach
Schweinfurt - Trier
Hannover - Düsseldorf
Darmstadt - Lüneburg

Mönchengladbach (Jug) - Hoffenheim (Jug)
Blau-Weiß Stuttgart (Jug) - Darmstadt (Jug)
Kassel (Jug) - Hannover (Jug)
Karlsruhe (Jug) - Lübeck (Jug)
Chemnitz (Jug) - Schwarz-Gelb Dresden (Jug)
Schloß Neuhaus (Jug) - Aalen (Jug)
Uerdingen (Jug) - Bielefeld (Jug)
Gelsenkirchen-Schalke (Jug) - Blau-Gelb Leipzig (Jug)


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Aotearoa - 10.06.2021

Da geht die Hoffnung auf Heimspiele dahin…


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 10.06.2021

(10.06.2021, 08:14)Aotearoa schrieb: Da geht die Hoffnung auf Heimspiele dahin…

Ich hab dich schon zwei Runden mitgeschliffen Icon_biggrin


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Aotearoa - 10.06.2021

(10.06.2021, 08:17)Ralle schrieb:
(10.06.2021, 08:14)Aotearoa schrieb: Da geht die Hoffnung auf Heimspiele dahin…

Ich hab dich schon zwei Runden mitgeschliffen Icon_biggrin

Ich hatte auf ein „Freilos“ gegen HEBC gehofft ;-)
Jetzt wird es der Karlsruher SC. An der aktuellen Tabellensituation wird deutlich, dass die Doppelbelastung mit Liga und Pokal die Karlsruher überfordert. Winnie wird mir dankbar sein, wenn Bielefeld seine Kicker von dieser Last befreit… :-)


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Winnie Wahnsinn - 10.06.2021

Ich hatte auf ein „Freilos“ gegen HEBC gehofft ;-)
Jetzt wird es der Karlsruher SC. An der aktuellen Tabellensituation wird deutlich, dass die Doppelbelastung mit Liga und Pokal die Karlsruher überfordert. Winnie wird mir dankbar sein, wenn Bielefeld seine Kicker von dieser Last befreit… :-)

Jetzt kann nur noch der Aufwertungsgott helfen. Bitte lieber Aufwertungsgott mache, dass meine Spieler gross und stark werden Icon_biggrin
Bielefeld scheint finanziell klamm zu sein, ich habe mir gerade Deine Elf angesehen, die sind ja fast alle nackig. Vielleicht kriegen sie bis zum Pokalspiel alle eine Sommergrippe Icon_razz


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - henry153 - 10.06.2021

wünsch allen viel glück. blöd fCTP hatte leider gezogen. profis raus. aber jugend noch weiter. klar in elfmeterschießen gewonnen. Elfmeterschießen sind meine Jugend die sichersten in ganz europa


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 10.06.2021

(10.06.2021, 11:45)Winnie Wahnsinn schrieb: Ich hatte auf ein „Freilos“ gegen HEBC gehofft ;-)
Jetzt wird es der Karlsruher SC. An der aktuellen Tabellensituation wird deutlich, dass die Doppelbelastung mit Liga und Pokal die Karlsruher überfordert. Winnie wird mir dankbar sein, wenn Bielefeld seine Kicker von dieser Last befreit… :-)

Jetzt kann nur noch der Aufwertungsgott helfen. Bitte lieber Aufwertungsgott mache, dass meine Spieler gross und stark werden Icon_biggrin
Bielefeld scheint finanziell klamm zu sein, ich habe mir gerade Deine Elf angesehen, die sind ja fast alle nackig. Vielleicht kriegen sie bis zum Pokalspiel alle eine Sommergrippe Icon_razz

es gibt in bielefeld keine klamotten zu kaufen und das drk kommt mit den lieferungen der container nicht hinterher...nachdem man die 50 ärmsten länder der welt belifert hat, kommt bielefeld dran Icon_biggrin


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Aotearoa - 10.06.2021

Das Management in Bielefeld konzentriert sich auf den sportlichen Erfolg und kümmert sich weniger um Modefragen seiner Spieler  Icon_razz


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Winnie Wahnsinn - 11.06.2021

(10.06.2021, 15:24)Aotearoa schrieb: Das Management in Bielefeld konzentriert sich auf den sportlichen Erfolg und kümmert sich weniger um Modefragen seiner Spieler  Icon_razz

Tuuschehhh wie der Franzose sagt. Gut gekontert Icon_biggrin


RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Aotearoa - 23.06.2021

Karlsruhe versucht es mit der uralten Masche, erst kurz vor Anpfiff noch ein wenig Stärke zuzulegen. Hätte klappen können, klappte aber nicht ;-)
Bielefeld steht in der nächsten Runde, dort aber ohne Tore.
Vielleicht gibt’s mal ein Heimspiel..,