Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 (/showthread.php?tid=48034) |
RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - guido - 02.09.2020 (30.08.2020, 18:56)guido schrieb: Yeah...noch so eine tolle Auslosung. Damit ist auch im Viertelfinale im Pokal schon wieder Schluss. Das einzige Team das 5 Tore hat bekomme natürlich ich zugelostWie bereits angekündigt trotz +2 FTCP rausgeflogen. Tolle Auslosung ...und ein noch besseres Ergebnis. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 04.09.2020 Das Halbfinale Schweinfurt - Darmstadt Kaiserslautern - Nürnberg Darmstadt (Jug) - Lübeck (Jug) Leverkusen (Jug) - Kaiserslautern (Jug) RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Paderborner - 26.09.2020 (05.08.2020, 20:12)Aotearoa schrieb: Bielefeld scheidet in beiden Wettbewerben gegen Schloss Neuhaus aus. Fest steht: Bielefeld kann keine Elfmeter. Die Antwort kommt ein bisschen spät, mittlerweile in beiden Wettbewerben ausgeschieden, aber Danke Viele Grüße in die Nachbarstadt RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Graf Zahl - 02.10.2020 Glückwunsch an den FCN. Vier Pokalsiege in 10 Jahren sind schon eine sehr reife Leistung! RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Moetinho - 04.10.2020 Danke dir! Der Pokal scheint in der Tat unser Wettbewerb zu sein...wie 2007 im Real Life RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Bernie - 08.11.2020 Wie erwartet 2x verloren, aber ich hatte auch nicht mit dem Pokalsieg in der 1.Saison gerechnet RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - User 4137 - 08.11.2020 Ich bin hochzufrieden. Mit der Jugend erwartungsgemäß ausgeschieden, aber die Profis sind per Elfmeterschießen weiter. Das bringt Kohle, die der Verein, gerade in Corona-Zeiten, dringend braucht. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 09.11.2020 Die Auslosung zur zweiten Runde: Lübeck - Hamburg Altona Wolfsburg - Leverkusen Wuppertal - Bielefeld Blau-Weiß Berlin - Lüneburg Schwarz-Gelb Dresden - Bremen Hannover - Karlsruhe Aalen - Trier Dortmund - Schloß Neuhaus Rostock - Kiel Duisburg - Schweinfurt Köln-Süd - Kaiserslautern Frankfurt - Berlin Köpenick Rot-Weiß Stuttgart - Wismut Aue Heidenheim - Neunkirchen Magdeburg - Rot-Weiß München Marktbergel - Nürnberg Jugend: Chemnitz (Jug) - Leverkusen (Jug) Rot-Weiß Stuttgart (Jug) - Blau-Weiß Berlin (Jug) Lübeck (Jug) - Blau-Gelb Leipzig (Jug) Bremen (Jug) - Rot-Weiß München (Jug) Mönchengladbach (Jug) - Hamburg Altona (Jug) Münster (Jug) - Düsseldorf (Jug) HEBC Hamburg (Jug) - Rot-Blau Leipzig (Jug) Aachen (Jug) - Trier (Jug) Schweinfurt (Jug) - Zwickau (Jug) Schwarz-Gelb Dresden (Jug) - Kassel (Jug) Magdeburg (Jug) - Köln (Jug) Weiß-Blau München (Jug) - Osnabrück (Jug) Kiel (Jug) - Wismut Aue (Jug) VfL Walsum (Jug) - Kaiserslautern (Jug) Neunkirchen (Jug) - Hoffenheim (Jug) Darmstadt (Jug) - Wuppertal (Jug) RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - User 4137 - 09.11.2020 Unfassbar... Marktbergel zieht das große Los Nürnberg. Mittelfranken-Derby, nur 60 km entfernt. Was soll ich sagen? Traumlos! RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 09.11.2020 dann ist aber genug von meiner seite her...das sollte dich nun endgültig vom BMO wieder überzeugt haben RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - User 4137 - 09.11.2020 (09.11.2020, 14:26)Ralle schrieb: dann ist aber genug von meiner seite her...das sollte dich nun endgültig vom BMO wieder überzeugt haben Reden wir nochmal nächsten Mittwoch kurz nach 20 Uhr drüber. RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Ralle - 19.11.2020 Das Achtelfinale Lüneburg - Kaiserslautern Rostock - Berlin Köpenick Dortmund - Rot-Weiß München Heidenheim - Hannover Leverkusen - Aalen Schwarz-Gelb Dresden - Schweinfurt Rot-Weiß Stuttgart - Bielefeld Hamburg Altona - Nürnberg Die Jugend: Osnabrück (Jug) - Köln (Jug) Lübeck (Jug) - Hamburg Altona (Jug) Schweinfurt (Jug) - Kaiserslautern (Jug) Rot-Blau Leipzig (Jug) - Kiel (Jug) Schwarz-Gelb Dresden (Jug) - Trier (Jug) Rot-Weiß Stuttgart (Jug) - Düsseldorf (Jug) Chemnitz (Jug) - Bremen (Jug) Neunkirchen (Jug) - Wuppertal (Jug) RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Aotearoa - 19.11.2020 Bielefeld mit dem dritten Auswärtsspiel in der dritten Runde. Aber wenigstens gibt es einen Besuch im schönen Stuttgart. Wie verständigt man sich da? RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Winnie Wahnsinn - 19.11.2020 (19.11.2020, 12:43)Aotearoa schrieb: Bielefeld mit dem dritten Auswärtsspiel in der dritten Runde. Aber wenigstens gibt es einen Besuch im schönen Stuttgart. Wie verständigt man sich da?Also der Badener begegnet dem Schwob mit einer Art Gebärdensprache Es gibt badische und unsymbadische RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Nr. 4 - 03.12.2020 So ... jetzt bin ich raus aus dem Pokalgeschäft ... Und muss jetzt hier auch mal meinen Frust rauslassen ... Saisonübergreifend war das (wenn ich mich jetzt nicht täusche) das 7. Pokal-Auswärtsspiel hintereinander ... das gibts ja gar nicht ... LG Nr. 4 |