Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 (/showthread.php?tid=48034) |
RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 18.05.2019 Die 1. Runde des Pokals für die Saison 59 wurde soeben ausgelost. Bitte bis Samstag, 01.06.2019, 20.00 Uhr setzen. Kurze Zeit später wird ausgewertet. Paarungen der 1. Runde Ingolstadt - Kaiserslautern Uerdingen - Trier Bremerhaven - Köln-Süd Rostock - Chemnitz Aalen - Köln Darmstadt - Magdeburg Blau-Weiß Hamburg - Burghausen Bremen - Schwarz-Gelb Dresden Münster - Berlin Köpenick Cottbus - Fürth Blau-Weiß Stuttgart - Mönchengladbach Bielefeld - Karlsruhe Blau-Weiß Berlin - Dortmund Aachen - Nürnberg Bochum - Lüneburg Braunschweig - Leverkusen Wilhelmshaven - Weiß-Blau München Aue - Blau-Gelb Leipzig Mainz - Zwickau Hamburg St. Pauli - Kassel Schloß Neuhaus - Oberfranken Bayreuth Rot-Blau Leipzig - Augsburg Hamburg Altona - Lübeck Kiel - Wuppertal Rot-Weiß Stuttgart - Frankfurt Babelsberg - Neunkirchen Duisburg - Rot-Weiß München Hoffenheim - Osnabrück Wismut Aue - Heidenheim Hannover - Schweinfurt VfL Walsum - Gelsenkirchen-Schalke Wolfsburg - Düsseldorf RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - henry153 - 01.06.2019 yes in Elfmeterschießen gewonnen. hab ich nicht gedacht. und jezt ein heimspiel noch das wäre super RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 02.06.2019 Folgende Paarungen wurden für die 2. Pokalrunde ausgelost: Düsseldorf - Lüneburg VfL Walsum - Karlsruhe Dortmund - Osnabrück Bremerhaven - Mönchengladbach Trier - Kassel Rot-Weiß Stuttgart - Nürnberg Rostock - Rot-Weiß München Wilhelmshaven - Augsburg Kaiserslautern - Köln Bremen - Heidenheim Berlin Köpenick - Mainz Magdeburg - Neunkirchen Oberfranken Bayreuth - Wuppertal Hamburg Altona - Schweinfurt Blau-Gelb Leipzig - Leverkusen Cottbus - Blau-Weiß Hamburg Bitte bis Mittwoch, 12. Juni 2019, 20.00 Uhr setzen. Kurze Zeit später wird ausgewertet. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - henry153 - 05.06.2019 wieder gegen münchen. das wars. aber ein heimspiel RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - guido - 12.06.2019 Das gibt es doch gar nicht !! Zum x-ten mal im Elfmeterschießen raus gegen einen Zweitligisten. Die FTCP haben wieder nichts gebracht. Das ist gefühlt zum 5ten mal hintereinander....kann das bitte mal überprüft werden?! Langsam macht dieser Pokal mich richtig sauer...am liebsten würde ich an diesem Wettbewerb in der Folgesaison nicht teilnehmen. Bitte überprüfen irgendwas passt nicht. Ach so: Ich möchte nicht gesperrt oder gefeuert werden, aber ich musste das jetzt einfach mal anmerken. Jedes Saison das gleiche Spiel...immer wieder trotz FTCP Plus raus in der 2ten Runde! Vielen Dank vorab. MfG Guido RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 12.06.2019 (12.06.2019, 20:40)guido schrieb: Das gibt es doch gar nicht !! Zum x-ten mal im Elfmeterschießen raus gegen einen Zweitligisten. Die FTCP haben wieder nichts gebracht. Das ist gefühlt zum 5ten mal hintereinander....kann das bitte mal überprüft werden?! Langsam macht dieser Pokal mich richtig sauer...am liebsten würde ich an diesem Wettbewerb in der Folgesaison nicht teilnehmen. Bitte überprüfen irgendwas passt nicht. Ach so: Ich möchte nicht gesperrt oder gefeuert werden, aber ich musste das jetzt einfach mal anmerken. Jedes Saison das gleiche Spiel...immer wieder trotz FTCP Plus raus in der 2ten Runde! Ich kenne das Gefühl. Mit Sion bin ich zig-mal ausgeschieden, hatte entweder kein Losglück oder FTCP-Pech. In Deutschland finde ich es zusätzlich schwerer, weil man halt noch eine Runde mehr spielen muss als in anderen Ländern. Vielleicht klappt's ja in der Liga besser. Ich wünsche Dir da auf jeden Fall mehr Glück. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 12.06.2019 Soeben wurde das Achtelfinale mit folgenden Paarungen ausgelost: Bremerhaven - Lüneburg Osnabrück - Magdeburg Kaiserslautern - Kassel Oberfranken Bayreuth - Nürnberg Rostock - Heidenheim Augsburg - Blau-Gelb Leipzig Blau-Weiß Hamburg - Berlin Köpenick Karlsruhe - Schweinfurt Bitte bis Mittwoch, 26. Juni, 20.00 Uhr setzen. Kurze Zeit später wird ausgespielt. Allen viel Glück. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - henry153 - 12.06.2019 yes. das erste mal in achtelfinale. hab ich nicht gedacht. mehr wie sonst. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 30.06.2019 Für das Viertelfinale wurden folgende Paarungen ausgelost: Karlsruhe - Lüneburg Osnabrück - Blau-Gelb Leipzig Nürnberg - Heidenheim Berlin Köpenick - Kaiserslautern Bitte bis Mittwoch, 10. Juli 2019, 20.00 Uhr setzen. Kurze Zeit später wird ausgewertet. Allen viel Glück. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 17.07.2019 Für das Halbfinale wurden folgende Paarungen ausgelost: Berlin Köpenick - Osnabrück Lüneburg - Nürnberg Bitte bis Mittwoch, 24.07.2019, 20.00 Uhr setzen. Kurze Zeit später wird ausgewertet. Allen viel Glück. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 02.08.2019 Das Pokalfinale Berlin Köpenick - Nürnberg wurde angesetzt. Bitte bis Mittwoch, den 07.08.2019, 20.00 Uhr setzen. Den beiden Finalisten viel Glück, auch wenns wohl diesmal schon entschieden scheint. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - User 4137 - 09.08.2019 Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung bzw. zum erneuten Pokalsieg dem Glubb aus Nürnberg. RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 21.08.2019 So, die erste Runde wurde ausgelost: Neunkirchen - Hamburg Altona Cottbus - Heidenheim Bremen - Lüneburg Schloß Neuhaus - Chemnitz Duisburg - Rot-Weiß München Gelsenkirchen-Schalke - Düsseldorf Wuppertal - Magdeburg Fürth - Uerdingen Blau-Gelb Leipzig - Leverkusen Zwickau - Kassel Bielefeld - Berlin Köpenick Aue - Blau-Weiß Stuttgart Blau-Weiß Hamburg - Karlsruhe Kaiserslautern - Köln Mainz - Burghausen Rot-Weiß Stuttgart - Wismut Aue Aachen - Rot-Blau Leipzig Kiel - Mönchengladbach Hamburg St. Pauli - Schwarz-Gelb Dresden VfL Walsum - Augsburg Bremerhaven - Nürnberg Münster - Ingolstadt Aalen - Trier Babelsberg - Hoffenheim Köln-Süd - Lübeck Wilhelmshaven - Oberfranken Bayreuth Blau-Weiß Berlin - Rostock Dortmund - Schweinfurt Braunschweig - Weiß-Blau München Darmstadt - Osnabrück Wolfsburg - Hannover Bochum - Frankfurt Viel Erfolg allen Teilnehmern! RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - henry153 - 21.08.2019 danke ralle. ein gutes Los. die einzige frage ist nur wieviel tore ein 3 ligist hat. ich glaub 3 oder RE: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Flex - 21.08.2019 Darmstadt bekommt mit Osnabrück gleich mal eine richtige Aufgabe in der 1.Runde des Pokals. |