Bundesliga Manager Online
Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Deutscher Pokal Saison ab Saison 41 (/showthread.php?tid=48034)



RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 23.11.2017

die auslosung für das Halbfinale ist erfolgt

Osnabrück - Kassel
Leverkusen - Schweinfurt


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Schlenzer - 23.11.2017

Ein Heimspiel... ich falle fast vom Glauben ab Icon_lol


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 23.11.2017

da siehst du mal, wie ich als LL arbeite. kaum jammert hier einer, werden seine wünsche erfüllt Icon_smile


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Hans-Bert Matoul - 23.11.2017

(23.11.2017, 17:31)Ralle schrieb: da siehst du mal, wie ich als LL arbeite. kaum jammert hier einer, werden seine wünsche erfüllt Icon_smile

gut zu wissen  Icon_rolleyes Icon_razz


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Bernie - 23.11.2017

(23.11.2017, 17:31)Ralle schrieb: da siehst du mal, wie ich als LL arbeite. kaum jammert hier einer, werden seine wünsche erfüllt Icon_smile

Chemnitz hätte dann gerne ein Freilos fürs Finale in der kommenden Saison Icon_cool Icon_razz


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 24.11.2017

Freilose kann ich leider nicht (scriptbedingt) erteilen, aber ich kann dir gern mehr tore zur verfügung stellen, aber ich denke, selbst mit 10 toren würdest du es nicht schaffen, in der ersten runde gegen nen erstligisten zu gewinnen Icon_lol

@HBM: du jammerst ja immer in die andere Richtung (zwecks Auswertung) Rofl


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Mister Litti - 05.12.2017

Wieso entlässt mich der Ligaleiter bei Magdeburg bei einem NMR? Was für ein scheiss wenn man nicht on sein konnte.... Mach das bitte wieder rückgängig ralle!!!


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 05.12.2017

sorry, aber das war dein zweiter NMR!!!

und wenn, dann kannst du dich gern wieder bewerben, rückgängig kann ich das nicht machen.


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Bernie - 06.12.2017

Haben die LL hier noch keine Glaskugel, damit sie wissen, wer warum nicht getippt hat?
Dann solltet ihr Euch mal eine zu Weihnachten schenken lassen Icon_wink.


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 06.12.2017

jo, ich werde das mal auf die Wunschliste setzen...

das einfachste wäre ja, sich zu bewerben, dann würde ich ihn auch wieder einstellen, aber da schreibt man lieber komische Nachrichten, mails und Posts?! Icon_rolleyes


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Tweek - 06.12.2017

Das der typ noch mucken macht unglaublich einfach ...
Hoffe die Bewerbung geht unter oder sonst was


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 07.12.2017

so, kommen wir zurück zum Geschäft Icon_wink

Das Finale steht und wurde soeben angesetzt. Gespielt wird am 20.12. im Berliner Olympiastadion. Mal schauen, wer sich den Pott unter den Weihnachtsbaum legen kann Icon_smile

Schweinfurt - Osnabrück


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Ralle - 19.12.2017

die ersten Schlachtenbummler beider Teams wurden in Berliner Cafes zum Frühstück gesichtet, heute abend ist es dann soweit. welcher traditionsklub kann den pott in den berliner Nachthimmel stoßen?!

die Bedingungen im Stadion sind hervorragend, der platz ist einem klasse zustand, das wetter sagt zum anstoß ca. 3 °C und wolkenfrei voraus. Manager Callmundio ist wohl bereits im ICE, Schlenzer lässt sich gegen Mittag einfliegen und wird etwa 14 Uhr in Tegel erwartet.


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - hinterholz8 - 19.12.2017

(19.12.2017, 09:40)Ralle schrieb: die ersten Schlachtenbummler beider Teams wurden in Berliner Cafes zum Frühstück gesichtet, heute abend ist es dann soweit. welcher traditionsklub kann den pott in den berliner Nachthimmel stoßen?!

die Bedingungen im Stadion sind hervorragend, der platz ist einem klasse zustand, das wetter sagt zum anstoß ca. 3 °C und wolkenfrei voraus. Manager Callmundio ist wohl bereits im ICE, Schlenzer lässt sich gegen Mittag einfliegen und wird etwa 14 Uhr in Tegel erwartet.

Mittwoch, 20.12.2017

Finale Landespokal 


RE: Deutscher Pokal Saison 41 bis 5x - Bernie - 19.12.2017

In Berlin gehen die Uhren anders Icon_wink Icon_lol