Bundesliga Manager Online
Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 (/showthread.php?tid=47548)

Seiten: 1 2


Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Radikahl - 25.10.2013

Deutschland ist auf Platz der der 3-Jahres-Wertunge abgerutscht. Portugal und England sind nun vorne.
Das bedeutet, dass Deutschland 3 EL und 3 EC Plätze bekommt. Natürlich spielt auch noch der Pokalsieger im EC mit.

Die letzte Saison war mittelmäßig. Diese Saison muss ein gutes Ergebnis her, sonst rutscht Deutschland noch tiefer in der Wertung.
Das wirkt sich auch auf das Fernsehgeld aus. Es dürften nun 9 Mio in Liga 1 sein.


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Speedrocker - 06.11.2013

Heute erster TAT, zum Auftakt gleich Leicester, Celtic und Rosenborg. Bin gespannt was ich in der EL überhaupt reißen kann.


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Schlenzer - 14.11.2013

Nach dem Pokaldesaster ist Osnabrück wenigstens im EC eine Runde weiter. Ansonsten sieht es aber international eher düster aus...

Im EC verzockt sich München gegen Oslo und in der EL kann vor dem letzten TAT eigentlich nur noch Köln weiterkommen.


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Conner84 - 14.11.2013

Ich glaube, dass K´Lautern alle 4 Spiele mit rel. geringem Aufwand gewinnen wird. Gegen Sheffield werden die FTCP entscheiden, ob es 10 oder 12 Punkte und somit 13 oder 15 am Ende werden. Aber selbst mit 15 Punkten kann es knapp werden... Moetinho, Ihre Einschätzung?

Für Braunschweig wird es deutlich schwieirger, hauptsache IceBaby holt noch alles raus was geht.


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Moetinho - 14.11.2013

(14.11.2013, 14:07)Conner84 schrieb: Ich glaube, dass K´Lautern alle 4 Spiele mit rel. geringem Aufwand gewinnen wird. Gegen Sheffield werden die FTCP entscheiden, ob es 10 oder 12 Punkte und somit 13 oder 15 am Ende werden. Aber selbst mit 15 Punkten kann es knapp werden... Moetinho, Ihre Einschätzung?

Für Braunschweig wird es deutlich schwieirger, hauptsache IceBaby holt noch alles raus was geht.

Das wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste...

1 Espanyol Barcelona (0/0) 15 20:10
2 FC Shakhtar Donezk (6/0) 11 14:12
3 Omonia Nicosia (2/3) 10 20:13
4 União Leiria (9/7) 10 8:11
5 Sheffield Wednesday (8/5) 3 10:17
6 Kaiserslautern (9/9) 3 7:16

Donezk und Leiria sind für mich durch, die werden sicher genug Punkte holen. Espanyol holt keine Punkte mehr, hat aber auch schon 15. Nicosia wird nicht mehr so viele Punkte holen.

Ich werde mit Kaiserslautern beide Auswärtsspiele gewinnen und bei den Heimspielen kommt es auf die Gegner Leiria und Sheffield an.
Sheffield gewinnt beide Heimspiele, muss aber in Nicosa 3 oder 4 Tore setzen, um dort zu gewinnen. Sie könnten allerdings auch bei mir 5 Tore setzen, weil sie spekulieren, dass ich mit dem Wissen, dass sie in Nicosia eigentlich setzen müssten, nicht 5 Tore setze. Icon_lol

Allgemein ist die Lage relativ schwierig und natürlich nicht zufriedenstellend, aber zumindest gibt es noch die Möglichkeit weiterzukommen- Tore mitnehmen werde ich aber wohl nicht viele...


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Conner84 - 14.11.2013

Leiria wird 6 Punkte woanders holen und relativ sicher nichts in K`Lautern setzen. Somit hier 1 und gegen Sheffield volles Rohr, um ggf. auf FTCP zu hoffen. Dazu 1-2 Tore in Barcelona und 4 in Nicosia. Somit bleiben dir noch 3/3 minimum übrig. In der nächsten Runde würde sich keiner Lautern wünschen Icon_wink


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Schlenzer - 19.11.2013

Osnabrück (GER) - Bremen (GER)
PFK Levski Sofia (OEU) - Schweinfurt (GER)

Aufgrund des deutschen Duells ist optimal sicherlich etwas anderes, an sich bin ich mit der Auslosung aber zufrieden...


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Callmundio - 19.11.2013

Gegner ein Tor mehr und evtl. 4 Stärkepunkte mehr, da muss Schweinfurt mal wieder was gucken lassen...vielleicht vergisst der Gegner ja zu tippenIcon_smile


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Moetinho - 28.11.2013

Nach schwachem Start in die Europa-Liga gab es am letzten TAT 4 Siege und den Einzug ins Achtelfinale. Und das sogar mit einem sehr gutem Torkonto von (3/4). Leider haben die jeweils erstplatzierten allesamt sehr gute Torkonten, vor allem wenn man die Bonustore noch dazuzählt.

Köln ebenfalls in Runde 2, das Torkonto hat durch den Kraftakt am letzten TAT stark gelitten, aber zumindest bei ist das Torkonto bei den möglichen Gegnern (Alkmaar ausgenommen) auch nicht mehr so prall gefüllt.

Für Braunschweig hat es trotz 9 Punkten zum Abschluss leider nicht mehr gereicht...

Im EC hat Osnabrück das deutsche Duell für sich entschieden und hofft auf einen machbaren Gegner. Schweinfurt hatte wie erwartet leider keine Chance.

Damit hat Deutschland noch 3 Eisen im Feuer, hoffen wir auf gute Auslosungen!


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Sandmann77 - 28.11.2013

(28.11.2013, 10:24)Moetinho schrieb: Leider haben die jeweils erstplatzierten allesamt sehr gute Torkonten, vor allem wenn man die Bonustore noch dazuzählt.

Das trifft aber auf Linfield FC nur bedingt zu! Icon_smile


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Moetinho - 28.11.2013

(28.11.2013, 10:42)Sandmann77 schrieb:
(28.11.2013, 10:24)Moetinho schrieb: Leider haben die jeweils erstplatzierten allesamt sehr gute Torkonten, vor allem wenn man die Bonustore noch dazuzählt.

Das trifft aber auf Linfield FC nur bedingt zu! Icon_smile

Das stimmt, unter den verbliebenen wäre Linfield daher auch mein Wunschgegner Icon_biggrin


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Sandmann77 - 28.11.2013

(28.11.2013, 17:19)Moetinho schrieb:
(28.11.2013, 10:42)Sandmann77 schrieb:
(28.11.2013, 10:24)Moetinho schrieb: Leider haben die jeweils erstplatzierten allesamt sehr gute Torkonten, vor allem wenn man die Bonustore noch dazuzählt.

Das trifft aber auf Linfield FC nur bedingt zu! Icon_smile

Das stimmt, unter den verbliebenen wäre Linfield daher auch mein Wunschgegner Icon_biggrin

Bei mir ist es genau gegenteilig - alles außer Kaiserslautern ... Icon_lol


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Moetinho - 10.12.2013

Leider bleibt das Verletzungspech mir diese Saison treu und ich kann statt Stärke 114,5 nur mit 107,5 antreten. Damit auch noch FTCP-Nachteil und bei meinem "Glück international" wohl das Aus...


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - Housecat7 - 10.12.2013

Ach, jetzt heißt noch einmal Daumen drücken und dann wird da schon was werden! Icon_wink
Wenigstens einer von euch, denn für Schlenzer im EC wird es ja leider auch nicht reichen... Icon_neutral


RE: Von Reykjavik bis Nikosia - International 39 - hinterholz8 - 11.12.2013

So einen Deutschen Verein zerschossen,jetzt bitte den nächsten Deutschen Verein.MfG