Bundesliga Manager Online
Deutscher Pokal Saison 39 - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Deutschlands Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=219)
+---- Thema: Deutscher Pokal Saison 39 (/showthread.php?tid=47547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - SörenN - 15.01.2014

@conner:

Glückwunsch zum letzten BMO-weiten Bayerntitel.Icon_wink


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Pepinho - 15.01.2014

Conner auch von mir Glückwunsch zu dieser Mega Saison. Kannst stolz darauf sein und wir sehen uns dann nächstes Jahr im EC.


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Conner84 - 16.01.2014

JuhuIcon_smile das ist der erste 'richtige' Titel für mich beim BMO Icon_smile auch wenn der Pokal ein reines Glücksspiel Ist freue ich mich sehr!!

Danke an die beiden Gratulanten.

@Sören: du sieh erstmal zu, dass du mit DD überhaupt einen Titel holst Icon_wink

@pep: das wird super, insbesondere mit dem neuen Modus!


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Housecat7 - 17.01.2014

Auch wenn für Kiel die große Außenseiterüberraschung ausbleibt...
Glückwünsch Conner zum Pokalsieg! Icon_smile
Ich hoffe natürlich, dass es darauf eine Kiste gibt!? Icon_biggrinIcon_biggrin


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - b04marcel - 17.01.2014

Bravo und Glückwunsch Conner...bedeutet ja auch, dass in der Liga Platz 6 für den internationalen Wettbewerb reicht (und damit für mich mit LEV ne bessere Chance darauf) oder lieg ich falsch?!


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Moetinho - 17.01.2014

Glückwunsch nach München! (auch wenn es sehr, sehr schwer über die Lippen kommt Icon_lolIcon_lolIcon_wink)


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Conner84 - 17.01.2014

Danke Jungs Icon_wink

@ Marcel: "Qualifiziert sich der Pokalsieger eines Landes über die Liga oder als Titelverteidiger für die EL, rückt der unterlegene Pokalfinalist anstelle des Pokalsiegers in den EC. Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für den EC, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in den EC nach, sondern der in der Liga hinter den EC-Plätzen liegende Verein." (Aus den Regeln)

Demzufolge musst du hoffen, dass ich NICHT mehr Braunschweig abfange und 3. werde Icon_smile (Wird sowieso nichts)

Und hier ist dann auch das Freibier für alle Icon_wink (auch für den Lauterer Muffel Icon_smile )


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - SörenN - 17.01.2014

(16.01.2014, 09:15)Conner84 schrieb: ....

@Sören: du sieh erstmal zu, dass du mit DD überhaupt einen Titel holst Icon_wink

...

Ok. Ich nehm die Ansage zur Kenntniss und werde die nächsten zehn Spielzeiten nur Geld sammeln, damit sich deine goldene Generation in Ruhe austoben kann.


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Schlenzer - 17.01.2014

Glückwunsch du Graupe Icon_wink


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - MrKazama - 19.01.2014

(17.01.2014, 17:14)SörenN schrieb:
(16.01.2014, 09:15)Conner84 schrieb: ....

@Sören: du sieh erstmal zu, dass du mit DD überhaupt einen Titel holst Icon_wink

...

Ok. Ich nehm die Ansage zur Kenntniss und werde die nächsten zehn Spielzeiten nur Geld sammeln, damit sich deine goldene Generation in Ruhe austoben kann.

Glückwunsch nach München.
Kannst dich dann ja nächste Saison direkt mit Sören messen. Bin ja gespannt ob Dresden vor München die Meisterschaft holt...


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Rappeltoni - 19.01.2014

Auch von mir Glückwünsche. Gönne es dir. Habe 3 9er im Angebot - ev. wären die was für deinen ersten internationalen Auftritt.


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - icebaby - 19.01.2014

Hey... natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch nach München! Lasst es krachen...


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Blauer - 19.01.2014

Hat etwas gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte, aber trotzdem Glückwunsch Conner! Icon_lol Icon_wink


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - MrKazama - 26.01.2014

Conner hat sich ja nun 2mal für den EC qualifiziert, wer rutscht denn da jetzt nach? Kiel oder St. Pauli?


RE: Deutscher Pokal Saison 39 - Rappeltoni - 26.01.2014

Auszug aus den Regeln:

"[...] Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für den EC, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in den EC nach, sondern der in der Liga hinter den EC-Plätzen liegende Verein."

Damit ist St. Pauli im EC dabei.