![]() |
Automatisches Training - Druckversion +- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de) +-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Automatisches Training (/showthread.php?tid=47349) Seiten:
1
2
|
Automatisches Training - Versager - 17.08.2013 Hi bei mir (FC Watford) wurde soeben ein automatisches Training durchgeführt, wieso ? RE: Automatisches Training - Culnamo - 17.08.2013 Das war wohl bei allen so. Da stimmt wohl etwas mit dem Script nicht oder jemand hat ausversehen den falschen Knopf gedrückt ![]() RE: Automatisches Training - henry153 - 18.08.2013 hatte ich auch. daher ist meine frage ob schon aufwertungen war oder wodurch das automatische training kam. RE: Automatisches Training - Bronstein - 18.08.2013 (17.08.2013, 21:57)Flinx schrieb: Siehe IGM. RE: Automatisches Training - Flinx - 18.08.2013 Die Lage: (1) Vor dem TAT werden die Formwerte gespeichert, das liegt vor. (2) Am Tat gibt es Verletzungen, die sind nach nachvollziehbarem Schema. (3) Später gibt es zunächst die korrekten Auto-Trainingseiheiten. (4) Dann gibt es die Auswertung der Spielpraxis. Diesmal kam hinzu: (5) Zweite Welle Autotrainingseinheiten für alle Kader. Man kann das jetzt von 2 Seiten versuchen zu ermitteln von vorne oder von hinten. Entweder man nimmt die Auto-Einheiten am Ende und macht die dortigen Änderungen rückgängig. Oder man geht von Vorne los und da ist der Knackpunkt die Spielpraxis. In beiden Fällen muss man Daten aus IGMs ziehen, weil sonst nicht in die DB gespeichert wird. Für Vereine ohne Manager gibt es weder Igms mit Autotraining noch bei der Spielpraxis (kein Adressat). Also kann man eh nur (egal wie man vorgeht) für besetzte Vereine Daten rekonstruieren. Also habe ich mich entschieden mich auf die Spielpraxis zu konzentrieren. Die Daten zu dem Zeitpunkt sind für besetzte Vereine korrekt. Ich habe somit die letzte Zeit damit verbracht ein Script zu schreiben, dass mir die IGMs in eine verwertbare Form umwandelt. Das ist mir jetzt gelungen und die Daten der Spieler sollten auf dem Stand vor dem unfreiwilligen Auto-Training sein. Ich bitte darum das von Manager-Seite zu prüfen (Abgleich mit IGM Spielpraxis und Autotraining) RE: Automatisches Training - User 4137 - 18.08.2013 Also bei mir wurde die alte Form nach "TAT 2-Spielpraxis" in allen 3 Abteilungen (P/A/J) wieder zu 100% hergestellt. Anscheinend sind aber 2 Wochen vergangen, weil mein 3 Wochen verletzter Spieler nur noch 1 Woche verletzt ist. Genauso ist mein 2 Wochen gesperrter Spieler sofort wieder spielberechtigt. RE: Automatisches Training - Radikahl - 18.08.2013 Eigentlich ist das ja zu viel Arbeit. Wenn es eh jeden erwischt hat ... RE: Automatisches Training - saramago - 18.08.2013 .... ist es auch nicht weiter schlimm... RE: Automatisches Training - Flinx - 18.08.2013 Na, aber dann sind Spieler im schlechten Formbereich, weil von 76 auf 74 gesunken und werden abgewertet, das Echo will ich mir nicht antun. RE: Automatisches Training - GasCan - 18.08.2013 Kann es sein, dass dabei die Ausfallzeiten zurückgesetzt wurden? RE: Automatisches Training - Flinx - 18.08.2013 Einige Scripte liefen doppelt (eines dreifach) durch. RE: Automatisches Training - Lugsnik - 18.08.2013 (18.08.2013, 01:57)Flinx schrieb: Das ist mir jetzt gelungen und die Daten der Spieler sollten auf dem Stand vor dem unfreiwilligen Auto-Training sein. Habe das mal eben stichprobenartig für 6-7 Spieler jeder Abteilung abgeglichen - passt. RE: Automatisches Training - henry153 - 18.08.2013 bei profis haut das alles 100 prozentig hin. nur amas und jugend bin ich mir nicht ganz sicher. muß das heute nach meinen turnierfinale durchchecken. denke aber es stimmt. RE: Automatisches Training - Bronstein - 18.08.2013 Alles klar! Bei mir passt alles. Die Sache mit den verkürzten Ausfallzeiten ist mir auch aufgefallen. Vielen Dank an alle Beteiligten - super Arbeit. RE: Automatisches Training - sava - 18.08.2013 Ich habe alle 3 Kader kontrolliert, passt alles. |