Bundesliga Manager Online
Amateurspieler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Amateurspieler (/showthread.php?tid=46981)

Amateurspieler - Arvidsson - 02.05.2013

Ich dachte bisher dass im Amateurkader die Begrenzung auf Stärke 6 bleibt? Tut sie aber laut der Mail gerade nicht.

Aber es können im Amateurkader nur Spieler Stärke 7 und höher spielen, wenn sie selber "gezüchtet" wurden, oder? Weil eingekaufte Spieler mit Stärke >6 dürfen ja nicht verschoben werden.
Zitat:Zu den Amateuren schicken, bis Stärke 6 (Mit Verschiebesperre)

Wegen diesem hinweis habe ich bisher auch nur 6er für meinen Amateurkader gekauft. Ich hoffe das stimmt so?

RE: Amateurspieler - sykeflo - 02.05.2013

daran ändert sich auch nichts, spieler > 6 können net zu den amas geschoben werden, wenn sich aber die 6er bei den amas aufwerten, spielen die auch als 7er.

RE: Amateurspieler - Arvidsson - 02.05.2013

Sehr gut Icon_smile
Danke Icon_smile

RE: Amateurspieler - -Neo- - 02.05.2013

könnte man vielleicht die Verschiebesperre nochmal aufheben bitte?

das mit den 2 Stärkepunkten Abzug ist jetzt doch problematisch...da 6er im Profikader nur noch als 4er spielen usw.

ich hatte die Ankündigung so verstanden dass Spieler Stärke 7+ die 2 Punkte Abzug bekommen ...also dass max. auf Stärke 6 begrenzt wird bei den Amas die nicht im Kader sind

RE: Amateurspieler - Arvidsson - 02.05.2013

(02.05.2013, 15:03)-Neo- schrieb: könnte man vielleicht die Verschiebesperre nochmal aufheben bitte?

das mit den 2 Stärkepunkten Abzug ist jetzt doch problematisch...da 6er im Profikader nur noch als 4er spielen usw.

ich hatte die Ankündigung so verstanden dass Spieler Stärke 7+ die 2 Punkte Abzug bekommen ...also dass max. auf Stärke 6 begrenzt wird bei den Amas die nicht im Kader sind

Du kannst doch noch verschieben. Erst am Freitag beginnt die allgemeine Verschiebesperre.
Oder hast du den Spieler erst von den Amas hochgezogen?

die Spieler bekommen ja auch TS durchs verschieben

hatte das halt anders geplant ...vor allem da jetzt doch zuviele inländer verkauft geht sich das so nicht mehr ganz aus^^

und die Idee 6er bei den Profis trainieren lassen bringt jetzt ja garnix mehr

gut wär wenn die Amas auch 2 Stärkepunkte Motivationsbonus bei den Profis abbekommen würden Icon_wink

Spieler die gekauft werden können aber weiterhin wie bisher zu den Amas geschoben werden oder?

RE: Amateurspieler - Flinx - 02.05.2013

"Spieler die gekauft werden können aber weiterhin wie bisher zu den Amas geschoben werden oder? "
Ja, können sie, bis zu den Saisonzielen. Nach den Saisonzielen können die vorher gekauften Spieler nicht mehr verschoben werden, nur noch danach gekaufte.

"die Spieler bekommen ja auch TS durchs verschieben"
=>
Durch das Verschieben gibt es keine TS (Transferspere) nur eine VS (Verschiebesperre). Also verkaufen kann man sie weiter.

ok danke
dann hab ich das wohl noch aus einer uraltversion so in Erinnerung - oder kA woher^^

RE: Amateurspieler - Flinx - 02.05.2013

Jugendspieler die man hoch zieht erhalten eine TS. Vielleicht deshalb.