Bundesliga Manager Online
Jugendspieler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Jugendspieler (/showthread.php?tid=46864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Jugendspieler - EL GRANDE - 29.11.2014

Kassel:
14 mal Talent 6
12 mal Talent 8
9 mal Talent 9-12

alles im grünen Bereich Icon_wink


RE: Jugendspieler - Radikahl - 29.11.2014

Bei meinem Verein ziemlich perfekt an der normalen Quote. Scheint also durchaus gut zu funktionieren.


RE: Jugendspieler - Flo - 30.11.2014

Ich mag es dennoch überhaupt nicht...


RE: Jugendspieler - Radikahl - 30.11.2014

Naja, wenn du nur Pech haben würdest, vielleicht schon. Icon_wink


RE: Jugendspieler - Flo - 30.11.2014

Das versteh ich grad nicht ganz Icon_biggrin


RE: Jugendspieler - Radikahl - 30.11.2014

Nehmen wir mal an, wir hätten das alte System und du hättest in drei Saisons keinen 9-12er bekommen und zwei, drei direkte Gegner in der Liga in der gleichen Zeit zehn. Wie sähst du es dann? Icon_smile Die Änderung gab es ja nicht ohne Grund. Icon_wink


RE: Jugendspieler - Flo - 01.12.2014

Mir geht es nicht um irgendwelche Quoten. jetzt finde ich es langweilig und komplett emotionslos. ich fand das scouten vorher deutlich spannender und schöner! ist meine Meinung einfach ob ich ne sch... quote hätte oder nicht Icon_wink


RE: Jugendspieler - Speedrocker - 01.12.2014

Mal was anderes, wie kann es sein, dass West Ham United ganze 13 Nicht-EU Jugendspieler hat?

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=2573&jugend=TRUE

Wird das Scouting nicht automatisch begrenzt?


RE: Jugendspieler - GasCan - 01.12.2014

(01.12.2014, 00:22)Flo schrieb: Mir geht es nicht um irgendwelche Quoten. jetzt finde ich es langweilig und komplett emotionslos. ich fand das scouten vorher deutlich spannender und schöner! ist meine Meinung einfach ob ich ne sch... quote hätte oder nicht Icon_wink

Stimme dir da zu, es mag jetzt gerechter und fairer sein, aber auch sehr langweilig und berechenbar/vorhersehbar.


RE: Jugendspieler - Fight-Club - 02.12.2014

Was is daran berechenbar?
Das einzige was berechenbar ist, das wenn man 2x 9er gescoutet hat, wohl keine 9er mehr kommen werden.
Deswegen wird wohl kaum einer aufhören zu scorten..., Da die Plätze belegt werden "müssen".


RE: Jugendspieler - Flinx - 02.12.2014

Nun, wer jetzt sagt, das ist langweilig, ist wahrscheinlich der erste der schreit, hey meine Spieler sind zu schlecht, wenn es mal nicht läuft. Das gleiche wie beim Talent, bloß nicht offen legen, aber hinterher sagen, Schweinerei ich bekomme keine Aufwertungen.


RE: Jugendspieler - Flo - 03.12.2014

Nein flinx. wie ich schon schrieb, ist es jedenfalls bei mir nicht so. Mir geht es nicht um eine gute oder schlechte Quote. wenn es mal nicht läuft ok das ist ärgerlich aber gehört eben dazu. wenn man sich über nichts ärgern kann ist es doch auch irgendwie schade Icon_wink ich fand es vorher besser und da gab es auch für mich schlechte phasen, beschwert habe ich mich allerdings nie


RE: Jugendspieler - Monolithus - 03.12.2014

(01.12.2014, 00:22)Flo schrieb: Mir geht es nicht um irgendwelche Quoten. jetzt finde ich es langweilig und komplett emotionslos. ich fand das scouten vorher deutlich spannender und schöner! ist meine Meinung einfach ob ich ne sch... quote hätte oder nicht Icon_wink

Kann ich nur unterschreiben.

War früher schon nicht vom Glück gesegnet beim Jugosscouting, weder was Talent noch Alter anging, hab mich aber auch nie beschwert und fand als einer, der damals im Forum wohnte, auch die Beschwerden anderer ehrlich gesagt für sehr überschaubar...
Man hatte immerhin eine Art Spannungsmoment. Wenns schlecht lief, war der Frust sehr schnell verdaut, wenns gut lief, gab es andererseits einen Motivationsschub.
Diejenigen, die "jubeln" bei 1 guten Scouting, peilen entweder das System nicht oder wechseln alle 1-2 Saisons den Verein.

==> was ich mich frage: Wieso machen wir sowas nicht auch beim Training?
Eine totale Anpassung des Faktor Zufalls, sprich auf Dauer (da reicht schon ein Ausgleich über eine einzige Saison) gleichen sich Verletzungen und Training an. Leicht/Mittel/Hart kann ganz locker mit einem best. Faktor in diese Rechnung mit einbezogen werden, so dass es zu Variationen käme entsprechend des Trainingsstils eines Managers.


RE: Jugendspieler - Horas - 03.12.2014

Au ja, dann machen wir noch die Aufwertungen über eine Saison ausgeglichen und die FTCP Tore auch. Icon_smile

Ehrlich gesagt finde ich die Jugend aber in derzeitiger Form auch ziemlich unattraktiv.


RE: Jugendspieler - smoerre - 03.12.2014

(03.12.2014, 10:23)Monolithus schrieb:
(01.12.2014, 00:22)Flo schrieb: Mir geht es nicht um irgendwelche Quoten. jetzt finde ich es langweilig und komplett emotionslos. ich fand das scouten vorher deutlich spannender und schöner! ist meine Meinung einfach ob ich ne sch... quote hätte oder nicht Icon_wink

Kann ich nur unterschreiben.

War früher schon nicht vom Glück gesegnet beim Jugosscouting, weder was Talent noch Alter anging, hab mich aber auch nie beschwert und fand als einer, der damals im Forum wohnte, auch die Beschwerden anderer ehrlich gesagt für sehr überschaubar...
Man hatte immerhin eine Art Spannungsmoment. Wenns schlecht lief, war der Frust sehr schnell verdaut, wenns gut lief, gab es andererseits einen Motivationsschub.
Diejenigen, die "jubeln" bei 1 guten Scouting, peilen entweder das System nicht oder wechseln alle 1-2 Saisons den Verein.

==> was ich mich frage: Wieso machen wir sowas nicht auch beim Training?
Eine totale Anpassung des Faktor Zufalls, sprich auf Dauer (da reicht schon ein Ausgleich über eine einzige Saison) gleichen sich Verletzungen und Training an. Leicht/Mittel/Hart kann ganz locker mit einem best. Faktor in diese Rechnung mit einbezogen werden, so dass es zu Variationen käme entsprechend des Trainingsstils eines Managers.

Der Vorschlag mit dem Training liest sich sehr interessant....