Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - georg büchner - 23.03.2013

(22.03.2013, 09:10)Ralle schrieb: irgendwie dreht sich hier das karusell ganz schön...nur die frage, ob man aufspringen sollte oder man lieber die finger davon lässt...

du holst dir mal schön ne zuckerwatte und guckst von außen zu Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - schirge - 23.03.2013

(23.03.2013, 08:52)Kartman schrieb: Also ich bleibe auch in Liga 2... sofern nicht noch eine dritte hinzugefügt wird. Icon_twisted

Gehe ich eigentlich richtig der Annahme, dass nächste Saison die Stärkegrenzen weg sind!?

Ich glaube schon :-)


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 23.03.2013

(23.03.2013, 08:52)Kartman schrieb: Also ich bleibe auch in Liga 2... sofern nicht noch eine dritte hinzugefügt wird. Icon_twisted

Gehe ich eigentlich richtig der Annahme, dass nächste Saison die Stärkegrenzen weg sind!?

Jap, die Stärkegrenzen fallen in der nächsten Saison weg....die Teams in Liga zwei können dann ohne Probleme aufgerüstet und verstärkt werden...

Ebenso, zur Erinnerung, werden auch die Talente 8-12 aufgedeckt und unterschieden in 8er Talente und eben 9-12....Icon_wink

Es gibt darüber ja momentan rege Diskussionen und ich will es hier, den nicht ganz so erfahrenen Managern, noch mal versuchen zu vereinfachen/verdeutlichen...


RE: SKArbeitsamt - schirge - 23.03.2013

also haben wir derzeit nur zwei freie vereine bei 18/18. also wird sich an der stärke von ska nichts ändern?


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 23.03.2013

mh, ich dachte, mcq wäre ich aus dem weg gegangen nächste saison, aber dem ist wohl nicht so Icon_sad naja, nee, im ernst, ick freu mir riesig, dass de dir ne neue herausforderung suchst und dann auch noch in SKA, traumhaft!!!

so, nun muss ich nur noch irgendwie absteigen, wenns mit den toren und punkten nicht klappt, kann ja smoerre mich runter degradieren, ich will auch nächste saison das duell gegen mcq nicht missen...


RE: SKArbeitsamt - Jens17 - 25.03.2013

hi, wie bereits am anfang der saison erwähnt, werde auch ich den managerposten bei tampere united zum ende der saison räumen.
weiss aber noch nicht wohin die reise geht. es wird wahrscheinlich aber auf eine auszeit hinauslaufen, da mir derzeit einfach die motivation fehlt.


RE: SKArbeitsamt - schirge - 25.03.2013

wirklich schade jens :-(

vielleicht gehst du erst mal in liga zwei um ruhiger zu treten damit du dann wieder durchstarten kannst :-)


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 26.03.2013

denke auch, ist ja grad mode, in liga zwei nen neuanfang zu starten Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - McQuincy - 26.03.2013

es würde sich ja ein neuanfang mit brann bergen anbieten, sofern sie bröndby nicht noch überholen. Icon_lol bergen hat ein vielversprechenden ama kader. jens, überlegs dir. 1-2 chillige saisons in liga 2. Icon_wink und dann den aufstieg anpeilen. Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 26.03.2013

das stimmt, bergen steht echt gut da...aber mich noch überholen?! oh mann, ein horrorszenario...


RE: SKArbeitsamt - Bronstein - 05.04.2013

How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard.

Elf Saisons. Fast drei Jahre. Da fiel es ganz schön schwer und hat auch lange gedauert, bis ich mich entscheiden konnte. Celtic ruft, und ein aussichtsloser Job ist doch immer der spannendste. Meine Kinder bei DIF werden mir fehlen, genauso wie der ganze Haufen hier.

Ihr seid mir ganz schön ans Herz gewachsen, meine skandinavischen Freunde, und deshalb verabschiede ich mich jetzt gar nicht so richtig.


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 05.04.2013

na dann viel erfolg in schottland, und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal irgendwann Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - schirge - 05.04.2013

viel spaß und erfolg in schottland :-) sehr schade, dass du gehst :-(


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 05.04.2013

Heute vorm Djurgaden-Stadion noch an dich gedacht - Schicksal? Icon_sad
Alles Gute bei Celtic, sicher werden sich die Wege wieder irgendwann kreuzen!


RE: SKArbeitsamt - Commander - 05.04.2013

@ ralle und striker: vielleicht bei internationalen vergleichen Icon_wink, wenn wir bravehearts euch wikinger herausfordern Ironie