Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - AteV - 11.05.2015

moin ihr luschen, ich glaube hier muss mal wieder aufgeräumt werden!


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 11.05.2015

(11.05.2015, 14:27)AteV schrieb: moin ihr luschen, ich glaube hier muss mal wieder aufgeräumt werden!

Na dann mach doch mal in Lillestrom den Quälix und zeig was du kannst Icon_twisted

Schön, dass du wieder da bist! Liebe3


RE: SKArbeitsamt - AteV - 11.05.2015

sofern ich denn eingestellt werde Icon_wink
nachher gibts noch n paar vetos, da einge wissen wo es 5 buden hagelt in 1 1/2 saisons :P

naja wenn ich mir den kader und die tabelle angucke, dann tippe ich mal auf einen riesigen schuldenhaufen...
wer sich also ein paar kaufoptionen sichern möchte kann sich ja schonmal per pn melden Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Pepinho - 11.05.2015

Naja, würde eher sagen der Verein ist gut aufgestellt...Auch finanziell habe ich da Einiges an Spielraum geschaffen, damit das Team zur neuen Saison gut aufgestellt werden kann. Dazu ist im Profibereich Platz 8 gut möglich und bei den Amateuren und der Jugend sollte sogar jeweils Platz 3 machbar sein bei Stärke und Torkonto...

Kann nur sagen, mach was daraus, denn der Verein hat viel Potential. Ich wäre wahrscheinlich auch irgendwann fest gewechselt aber jetzt dort wieder einen fixen Manager zu sehen, ist umso besser. Auf jeden Fall viel Erfolg und ggf. sieht man sich in SKA ja schneller wieder als man denkt ;-)


RE: SKArbeitsamt - AteV - 11.05.2015

(11.05.2015, 14:52)Pepinho schrieb: Naja, würde eher sagen der Verein ist gut aufgestellt...Auch finanziell habe ich da Einiges an Spielraum geschaffen, damit das Team zur neuen Saison gut aufgestellt werden kann. Dazu ist im Profibereich Platz 8 gut möglich und bei den Amateuren und der Jugend sollte sogar jeweils Platz 3 machbar sein bei Stärke und Torkonto...

Kann nur sagen, mach was daraus, denn der Verein hat viel Potential. Ich wäre wahrscheinlich auch irgendwann fest gewechselt aber jetzt dort wieder einen fixen Manager zu sehen, ist umso besser. Auf jeden Fall viel Erfolg und ggf. sieht man sich in SKA ja schneller wieder als man denkt ;-)

danke, sieht von der zusammenstellung super aus. sofern du aber bis zum ende gasttippen möchtest könnte ich auch bis zur neuen saison warten. will ja hier niemandem den job wegnehmen Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Pepinho - 11.05.2015

Nein, bin immer froh und glücklich wenn ein Verein, den ich als Gastmanager betreue, fest besetzt wird. Also von daher kannst du gerne sofort starten. Habe zwar heute früh schon Tipps abgegeben aber denke, die können ja neu aufgegeben werden. Statement für den TAT ist auch gesetzt, alle Jugendspieler haben einen Neuvertrag und die Trainer sollten auch passen. Sonst musst einfach schauen wie du umbaust aber für Liga 2 sollte der Kader an sich so auch passend sein. Denke eher, dass du bei den Amas noch nachjustieren musst aber das machst du schon...

Ich bin bereits auf der Suche nach einem neuen Gastmanager Engagement ;-)


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 11.05.2015

Da hast du in den letzten Jahren wirklich richtig gute Arbeit in Lillestrom geleistet, Pep!- mal schauen, ob AteV an die guten, alten Zeite anknüpfen kann Icon_wink Mein Veto zur Einstellung würd ich erstmal zurück halten – du wirst mir doch sicherlich nicht auch noch 5 Dinger bei einem möglichen Aufstieg reindrücken wollen – das machen doch schon genügend andere Icon_rolleyes

Und Pep, da sind noch paar interessante Vereine in SKA frei – gib deinen Nikolas Myronidis nach Lahti ab und dann übernimm ein Team in deiner neuen Heimat Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Franky - 11.05.2015

Ja,da muss ich Cody zustimmen..Die Stimmung intern und Extern ist sehr gut , in SOE hat dies nach und nach nachgelassen.
Mit Cody haben wir auch einen echten Experten und seine Excel Upload sowie die Spiele Nat und Int. ist eine Wucht.

Sowie ein tollen LL der nicht umsonst die größte Liga BMOs inne hat mit 36.Teams und davon sind nur 4.ohne Festen Manager..

Jeder würde sich freuen wenn du auch bald nach SKA kommst..
Vielleicht mit ein ganz neuen Team, wie es Ellfreunde vorgemacht hat , und mir einige Nerven gekostet hat bei den Ergebnissen.


RE: SKArbeitsamt - Pepinho - 11.05.2015

@ Cody: Wärst du nicht so ein Geizhals wäre der Torwart schon lange bei dir ;-)


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 11.05.2015

(11.05.2015, 20:08)Pepinho schrieb: @ Cody: Wärst du nicht so ein Geizhals wäre der Torwart schon lange bei dir ;-)

Und hättest du nicht so utopische Summen gefordert hättest du das Geld schon längst weiter verplanen können! Icon_razz

AteV, Willkommen zu Haus! Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - McQuincy - 12.05.2015

willkommen zurück Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Franky - 12.05.2015

Herzlich Willkommen zurück , das du an alte Erfolge anknüpfen kannst.


RE: SKArbeitsamt - AteV - 12.05.2015

danke, danke... mal schauen. hat sich ja offenbar ein bisl was verändert seit meinem letzten trainerjob hier. erstmal wieder reinkommen in den laden hier Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - elffreunde - 12.05.2015

Welcome back atev Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 13.05.2015

AteV, alter Silberrücken. Schön, das de wieder hier bist...viel erfolg bei lilleström...

pep: ich hoffe, du kommst wirklich mal zu uns!

auch gut, dass lilleström wieder von atev besetzt ist, damit scheidet ein Favorit für den Nh-Pokal aus Icon_lol