Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - schirge - 20.08.2014

welcome back starman :-)

und ein alter hase hat sich bei aalborg beworben :-) bitte schnell einstellen ;-)


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 13.09.2014

CrazyBullBalou hat sich bei HJK Helsinki beworben!- ich finde man sollte ihn sofort einstellen, sehr schöne Sache! Icon_razz


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 13.09.2014

Sofort geht nicht immer! Ich arbeite hinter den Kulissen an jeder Bewerbung, nur keine Sorge Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 23.09.2014

Aarhus GF ist wieder besetzt! Rudi_Assauer ist wieder da und hat die Geschicke übernommen...
Herzlich Willkommen, viel Spaß bei und in SKA und viel Erfolg!!!


RE: SKArbeitsamt - Stumpenrudi - 23.09.2014

(23.09.2014, 12:25)smoerre schrieb: Aarhus GF ist wieder besetzt! Rudi_Assauer ist wieder da und hat die Geschicke übernommen...
Herzlich Willkommen, viel Spaß bei und in SKA und viel Erfolg!!!

Danke für die Blumen. Mal eine neue Liga. Smoerebröd, Köttbullar und Ikea.
Bin gespannt. Icon_lol


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 23.09.2014

Super Sache!

Rudi, Herzlich Willkommen bei uns Nordlichtern und viel Erfolg bei deinen Aufgaben in Aarhus! Icon_razz


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 23.09.2014

velkommen rudi!!! schön, das du den weg in den norden gefunden hast Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 25.02.2015

So, dann auch von meiner Seite mal ein herzliches Willkommen an unsere beiden Neulinge MacMouse und Franky! Viel Spaß hier bei uns im kühlen und rauhen Norden. Das Klima untereinander ist allerdings herzlich Icon_twisted

@MacM - wer hat dich eigentlich eingestellt? Ich habe von dir keine Bewerbung erhalten....


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 26.02.2015

Wow, so viele neue hier bei uns im hohen Norden – Skandinavien erlebt ja mal wieder einen richtigen Boom, sehr schön! Icon_razz

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN an:

MacMouse und FC Midtjylland !- ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem ersten Verein hier beim BMO! Vielleicht machst du es mir ja gleich und bleibst mindestens 7 RL-Jahre deinem Club treu und wir sehen uns dann bald in der ersten Liga Icon_wink

Franky und IFK Göteborg !- so schnell kanns gehen, dass du bei uns in SKA bist Icon_razz Bring den IFK wieder auf Vordermann und knüpf an alte Striker-Erfolge an; das Team gehört definitiv in Liga 1!

elffreunde und FC Höllviken !- nachdem du ja schonmal ein kurzes skandinavisches Intermezzo bei uns hattest, kehrst du endlich zur besten Liga des BMO zurück Icon_wink Schön, dich bei uns zu haben!


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 26.02.2015

Schließe mich Cody Wort für Wort an Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 26.02.2015

übernimmt elfe nur als gasti oder richtig?!


RE: SKArbeitsamt - elffreunde - 26.02.2015

Der elfer übernimmt richtig Icon_biggrin Sobald die letzten Details geklärt sind gestern durfte ich schon das Büro einrichten war mir aber zu klein bzw. die minibar war nicht gefüllt worden von smoerre heute gibt es dann die Aussprache und in den Abendstunden ist die Wilkommensparty unter dem Motto Hallo Skameraden dann geplant. Bis heute Abend in Höllviken dann :P


RE: SKArbeitsamt - Franky - 26.02.2015

Und Finnpa Helsinki könnte bald auch ein neuen erhalten.


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 26.02.2015

(26.02.2015, 14:42)elffreunde schrieb: Der elfer übernimmt richtig Icon_biggrin Sobald die letzten Details geklärt sind gestern durfte ich schon das Büro einrichten war mir aber zu klein bzw. die minibar war nicht gefüllt worden von smoerre heute gibt es dann die Aussprache und in den Abendstunden ist die Wilkommensparty unter dem Motto Hallo Skameraden dann geplant. Bis heute Abend in Höllviken dann :P

Auswärts gut, aber daheim am besten....netter Slogan Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 26.02.2015

(26.02.2015, 14:50)Franky schrieb: Und Finnpa Helsinki könnte bald auch ein neuen erhalten.

Aber erst wenn Marquinho seine IGM liest...Icon_wink