Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - McQuincy - 11.08.2014

welcome back bronsen Icon_cool


RE: SKArbeitsamt - Micky60 - 12.08.2014

Na dann sage ich mal als neuer Manager bei Tampere ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich hoffe ein Teil des erfolgreichen SKA Teams zu werden und werde versuchen meinen Teil dazu beitragen.
So jetzt muss ich mich mal um den Kader kümmern und hoffe das ich den ein oder anderen in der Liga ärgern kann. Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - kristing - 13.08.2014

Willkommen Micky! Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - McQuincy - 13.08.2014

viel erfolg bei tampere Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 17.08.2014

(12.08.2014, 23:18)Micky60 schrieb: Na dann sage ich mal als neuer Manager bei Tampere ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich hoffe ein Teil des erfolgreichen SKA Teams zu werden und werde versuchen meinen Teil dazu beitragen.
So jetzt muss ich mich mal um den Kader kümmern und hoffe das ich den ein oder anderen in der Liga ärgern kann. Icon_biggrin

Jetzt fällt mir grad auf, dass ich den "Neuling" noch gar nicht im schönen Skandinavien begrüßt hab Icon_lol Micky, wirklich schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und mit Tampere hast du dir ja auch wirklich einen hübschen und ambitionierten Club ausgesucht! Und nun bist du auch noch mein Derbygegner geworden!- na ob du dir das richtig überlegt hast?! Icon_twisted


RE: SKArbeitsamt - schirge - 17.08.2014

welcome micky :-) lang hat es ja gedauert ;-)


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 17.08.2014

Und auch Starman hat den Weg zurück zum BMO und zu Skandinavien gefunden!- Willkommen zurück und viel Erfolg im Trelleborg! Icon_razz


RE: SKArbeitsamt - Starman - 18.08.2014

Ich freue mich auf meinen zweiten Versuch. Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 18.08.2014

Nun ist es offiziell!
Zitat:News Heute 15:27:07: 
Bronstein ist der neue Manager bei Hammarby IF!

Woooohoooo!- der verlorene Sohn ist zurück in seiner skandinavischen Heimat! Hello again, Broni Icon_razz


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 18.08.2014

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen an die ganz neuen und natürlich auch an die Rückkehrer Icon_smile
Macht das mittelfristige Projekt Wiederaufstieg natürlich nicht leichter, aber bereichert die Community!


RE: SKArbeitsamt - Fireball - 18.08.2014

(18.08.2014, 15:51)Cody Maverick schrieb: Nun ist es offiziell!
Zitat:News Heute 15:27:07: 
Bronstein ist der neue Manager bei Hammarby IF!

Woooohoooo!- der verlorene Sohn ist zurück in seiner skandinavischen Heimat! Hello again, Broni Icon_razz

und anscheinend schon wieder gefeuert (bestimmt nen Fehler)...das kürzeste Engagement der BMO-Geschichte^^


RE: SKArbeitsamt - Bronstein - 19.08.2014

Hab noch über mein üppiges Gehalt verhandeln müssen Icon_smile

Nee, ich musste noch mal vor die Tür gehen, als die Spieler erstellt wurden. Mit zwei Ausnahmen hat mir hardkore übrigens den RL-Kader zusammengezaubert. Sehr adrett... Fall jemand aber günstig seine Spieler zur Weiterentwicklung verleihen will, bei mir gibt's ja fast schon für jeden eine Stammplatzgarantie.


RE: SKArbeitsamt - McQuincy - 20.08.2014

(19.08.2014, 23:10)Bronstein schrieb: Hab noch über mein üppiges Gehalt verhandeln müssen Icon_smile

Nee, ich musste noch mal vor die Tür gehen, als die Spieler erstellt wurden. Mit zwei Ausnahmen hat mir hardkore übrigens den RL-Kader zusammengezaubert. Sehr adrett... Fall jemand aber günstig seine Spieler zur Weiterentwicklung verleihen will, bei mir gibt's ja fast schon für jeden eine Stammplatzgarantie.

da hat er dir aber n schönen profikader zusammen gebastelt. gleich 2 junge 6er zu beginn. und dann noch n 8er.
wasn mit dem amakader? musste den zusammenkaufen? habe da noch ein paar spieler die sehr günstig gehen können. Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Ado - 20.08.2014

ich hätte da bestimmt auch noch ein paar Kicker...

Viel Erfolg!


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 20.08.2014

bronsen back in SKA, it's that true?!?!?!?! Icon_smile