Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 05.09.2013

Herzlich Willkommen an unseren Neuankömmling!- auf dass du Ska bereicherst und viel Freude bei uns verrücktem Haufen hast Icon_lol


RE: SKArbeitsamt - schirge - 11.09.2013

herzlich willkommen unseren neuen :-)

melde mich hiermit zurück, gentlemen :-)


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 22.10.2013

Neuzugang in SKA...

ezra-pound hat den Weg von OEU nach SKA, genauer zu AIK Solna gefunden....

Das Engagement war durch den Wechsel Starman´s zu Lilleström erst möglich geworden...

Viel Glück, Spaß und Mut in SKA ezra....


RE: SKArbeitsamt - schirge - 22.10.2013

herzlich willkommen bei uns :-)


RE: SKArbeitsamt - elffreunde - 27.10.2013

Ich sag auch mal kurz Hallo in die Runde,
ich werde den IFK Norrköping Gastbetreuen und versuchen ein wenig auf Vordermann zu bringen. Eine ambitionierte Aufgabe die allerdings nicht Aussichtslos erscheint. Hoffentlich findet sich dann ein SKAmbitionierter Manager der sich dieser Aufgabe widmet.


RE: SKArbeitsamt - Kotoga - 28.10.2013

(27.10.2013, 22:02)elffreunde schrieb: Ich sag auch mal kurz Hallo in die Runde,
ich werde den IFK Norrköping Gastbetreuen und versuchen ein wenig auf Vordermann zu bringen. Eine ambitionierte Aufgabe die allerdings nicht Aussichtslos erscheint. Hoffentlich findet sich dann ein SKAmbitionierter Manager der sich dieser Aufgabe widmet.

Dann viel Erfolg bei dieser Tätigkeit! Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Pepinho - 28.10.2013

@ elffreunde: Ich habe mich um Norrköping in der Rückrunde gekümmert. Ist ne große Aufgabe, da auch das Budget eher überschaubar ist. Ich hoffe die Transfers sind ok für dich, Sinn war es einen Zweitligakader zu basteln, der in 2-3 Saisons auch wieder mal oben mitspielen kann. Da das Saisonziel auch übertroffen wurde gabs ja auch Formboni beim Rest.
In dem Sinne viel Erfolg für die Saison, denke durch die Betreuung wird auch der Verein wieder attraktiv für einen festen Manager...


RE: SKArbeitsamt - ezra_pound - 29.10.2013

(22.10.2013, 23:28)schirge schrieb: herzlich willkommen bei uns :-)

Danke für die Willkommengrüße an euch! Auf eine erfolgreiche Saison! Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Kotoga - 29.10.2013

Man müsste sich den Post von Smoerre mal genauer durchlesen... Da war ja noch einer... Icon_biggrin

Willkommen in SKA Ezra Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - ezra_pound - 30.10.2013

(29.10.2013, 23:29)Kotoga schrieb: Man müsste sich den Post von Smoerre mal genauer durchlesen... Da war ja noch einer... Icon_biggrin

Willkommen in SKA Ezra Icon_smile

Danke dir! Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Wegi - 03.11.2013

Hallo SKA'ler
ich werde demnächst bei Trelleborgs FF anfangen. Ich kann leider nicht sofort anfangen, da ich im RL viel zu tun habe. Dies sollte sich bis Mitte November ändern.


RE: SKArbeitsamt - schirge - 03.11.2013

sehr schön wegi :-)

herzlich willkommen bei uns im hohen norden :-)


RE: SKArbeitsamt - Sandmann77 - 03.11.2013

(03.11.2013, 12:30)Wegi schrieb: Hallo SKA'ler
ich werde demnächst bei Trelleborgs FF anfangen. Ich kann leider nicht sofort anfangen, da ich im RL viel zu tun habe. Dies sollte sich bis Mitte November ändern.

Oh, gut zu wissen! Icon_smile

Wenn ich bis dahin noch etwas erledigen kann / soll sag mir einfach bescheid! Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 12.11.2013

Neuzugang in SKAndinavien....

Vom RC Lens in Frankreich hat es Cristiano Ronaldo zu uns verschlagen...

Er wird von nun ab die Geschicke von FinnPa Helsinki leiten. Hierbei wünsche ich ihm viel Spaß, Erfolg und Mut!

Herzlich Willkommen!


RE: SKArbeitsamt - schirge - 12.11.2013

herzlich willkommen bei uns :-) schön, dass wir wieder einen guten und erfahrenen manager bei uns begrüßen dürfen :-)