Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 30.08.2013

Tampere United ist wieder besetzt! Aus England berreichert Kotoga unsere Liga und wird von nun an die Geschicke Tamperes führen.

Ich freue mich ihn hier begrüßen zu können und wünsche ihm viel Glück und Erfolg hier bei uns in SKA!


RE: SKArbeitsamt - Mero - 30.08.2013

viel erfolg kotoga Icon_smile und herzlich willkommen in skandinavien


RE: SKArbeitsamt - Kotoga - 30.08.2013

(30.08.2013, 10:45)smoerre schrieb: Tampere United ist wieder besetzt! Aus England berreichert Kotoga unsere Liga und wird von nun an die Geschicke Tamperes führen.

Ich freue mich ihn hier begrüßen zu können und wünsche ihm viel Glück und Erfolg hier bei uns in SKA!

Vielen Dank Icon_smile

Ich habe den Heimathafen in Old England verlassen und bin nach Norden geschippert. In Finnland bin ich erstmals an Land gegangen und weitere ins Landesinnere gewandert. Meine Füße wollten nahe Tampere nicht mehr. Nach einigen Tagen der Regeneration merkte ich, dass Land und Leute sind einfach einmalig sind und entschied mich hier zu bleiben und meine Zelt für längere Zeit aufzuschlagen.

Auf dem örtlichen Arbeitsamt wurde mir von der Sachbearbeiterin ein Job als Handwerker und Unkrautpflücker beim örtlichen Fußballverein vermittelt. Dort angekommen wollte ich mich beim derzeitigen Hauswart vorstellen - aber ich fande niemanden auf dem Gelände. Lediglich ein verzweifelter Mann saß auf der Tribüne im Ratina-Stadion. Da ich die Finnen als offenherzig und gesprächig kennengelernt habe, bin ich zu dem Mann hinübergegangen, vielleicht konnte er mir ja helfen.

Gesagt - getan. Ich fragte ihn ob er wüsste wo der Hauswart sei... Aber keine Antwort. Ich schaute genauer hin und bemerkte, dass er weinte. Ich fragte Ihn was los sei und wer er ist... Er sagte ich heiße Smoerre und bin Ligenleiter in SKA und hier in Tampere geht grad alles den Bach runter. Ich war erschrocken und fragte genauer nach, schließlich wollte ich hier Hausmeister werden. Smoerre sagte mir das momentan der Verein ohne Manager sei und auch weit und breit kein Kandidat wäre... Ich sah meine Chancen schwinden im Ratina-Stadion arbeiten zu können. Schließlich kamen wir ins Gespräch und ich konnte ihn beruhigen. Ich erzählte ihm das ich schon mal in England sowas wie ein Manager war und im groben Bescheid weiß wie das Geschäft läuft. Smoerre wurde hellhörig und lud mich ins Vereinsheim ein zum ein oder anderen Kossu. Ich war erfreut das in Finnland auch Tee getrunken wird. Mhm... Deren Tee wurde kalt getrunken und in kleinen Gläsern ausgeschüttet... Gut - man soll ja die Traditionen anderer Völker nicht mit Füßen treten, schließlich wollte ich hier Hausmeister werden...

Irgendwie war's das was ich noch wusste. Jedenfalls wachte ich heute mit einem Riesen Kater auf und einer Tampere Mütze auf dem Kopf. Offensichtlich lief der Abend recht gut für mich - nur den Tee hier wollte ich nicht mehr Trinken.

Als ich aufgestanden war sah ich auf meinem Tisch eine Flasche Koskenkorva und einen Arbeitsvertrag. Oha Kossu ist hier wohl Koskenkorva und kein Tee sondern Vodka. Gut, wieder was gelernt! Anschließend nahm ich den Arbeitsvertrag und freute mich, dass ich wohl als Hausmeister überzeugen konnte! Da ich schon unterschrieben hatte, las ich mir den als Morgenlektüre nochmal auf Hütte durch, da der Kossu mit aller Gewalt den Weg nach draußen suchte.

Ich freute mich als ich den Vertrag genauer anschaute, denn es war ein kleiner Zettel am Vertrag angeheftet von Smoerre: "Guten Morgen du Verrückter Hund! Ich hoffe es geht dir gut. Solche Jungs wie dich brauchen wir in SKA, daher heiße ich dich herzlich als Manager bei Tampere United Willkommen!"

Oo Wooooooow Oo - Manager?! Naja gut ist ja fast wie Hausmeister! Icon_smile
Dann auf in den Kampf und Halloooo SKA!


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 30.08.2013

Na das nenn ich mal Antrittsrede! Icon_smile herzlich willkommen!


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 30.08.2013

Ooooooooh mein Gott!!! Skandinavien zieht doch echt die verrücktesten Manager an! Bronstein, Smoerre, Ralle, Wurstnase und jetzt kommt hier noch so eine mit so einer unglaublichen Antrittsrede daher Icon_lol Icon_lol Icon_lol Coooooooooole Sache Parker!

Na dann bin ich ja mal gespannt was du mit Tampere so anstellen wirst und schicke natürlich auch die besten Grüße aus Lahti!- HERZLICH WILLKOMMEN in der geilsten BMO-Liga die es wo geben tut Icon_razz

PS: wieso ist Wolfsburger eigentlich von dem Verein so schnell wieder weg?- er hatte doch erst vor der Saison seinen Dienst da angetreten?!


RE: SKArbeitsamt - Mero - 30.08.2013

naja er ist jetzt bei eindhoven und das ist einer seiner 2 lieblingsvereine ^^
würde frankfurt irgendwann freiwerden Icon_biggrin ich wäre vermutlich geneigt da hinzuwollen

und sehr geile antrittsrede Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - McQuincy - 30.08.2013

sehr geil kotoga. heiße dich auch herzlich willkommen. Icon_lol


RE: SKArbeitsamt - Kotoga - 30.08.2013

Danke - Danke! Ich dachte ich nutze einen seltenen kreativen Moment aus Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 02.09.2013

wow, das nenn ich mal nen einsteig ins managerleben...bist zwar im falschen SKA-Land gelandet, aber gut, du willst ja aufsteigen, da ist es immer besser, wenn man ganz unten anfängt Icon_lol

viel glück und vor allem viel spaß mit den nasen hier Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Kotoga - 02.09.2013

(02.09.2013, 11:21)Ralle schrieb: wow, das nenn ich mal nen einsteig ins managerleben...bist zwar im falschen SKA-Land gelandet, aber gut, du willst ja aufsteigen, da ist es immer besser, wenn man ganz unten anfängt Icon_lol

viel glück und vor allem viel spaß mit den nasen hier Icon_smile

Icon_smile vielen Dank! Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Wahl! Ich freue mich auf die kommenden Saisons, wenn ich das Potential von Tampere voll ausschöpfen kann!


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 04.09.2013

Und wieder ein Neuzugang...

Mjoellnir76 hat Aarhus GF übernommen.
Auch ihm alles Gute, herzlich willkommen und viel Erfolg in Aarhus und bei uns in SKA!


RE: SKArbeitsamt - Mjoellnir76 - 04.09.2013

Hey sammen,
mit navn er Mjoellnir76. Jeg er ny leder af Aarhus GF.
Desvaerre mit danske er ikke sâ godt.
Men jeg arbejde pâ!

Okay, weiter auf deutsch, das ist einfacher.
Schön hier zu sein. Hätte ich gewusst, das ich in dieser Woche bei Aarhus als Manager einsteige, hätte ich mir in der letzten Woche, als ich dort war, mal das Stadion angesehen. Das kann ich nun nicht mehr nachholen, aber dafür hoffe ich hier im Stadion die ein oder andere Entzückung bei den Aarhus Fans hervor zu rufen. Weiter nach unten kann es ja nicht mehr gehen, oder kann man in die Amateurliga absteigen?

Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und bedanke mich für die freundliche Begrüßung!!

Mjoellnir


RE: SKArbeitsamt - Kotoga - 04.09.2013

Ein herzliches Willkommen aus Tampere!

Viel Erfolg mit deinem Neuen Club und viel Spass in SKA!


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 05.09.2013

Viel Erfolg mjoellnir!


RE: SKArbeitsamt - chicP - 05.09.2013

Nein, man bleibt als Absteiger der 2.Liga auch in der 2.Liga, bekommt "nur" Formpunkte abgezogen.