Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 28.07.2013

Du wärst ein netter Nachfolger, corbeau ;-)


RE: SKArbeitsamt - schirge - 28.07.2013

finde ich auch :-)


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 28.07.2013

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!- auf auf zu neuen Taten! Icon_razz

Und nun auch nochmal von mir ein kräftiges HERZLICH WILLKOMMEN an Marquinho!- schön, dass auch du den Weg in die geilste BMO-Liga gefunden hast Icon_lol


RE: SKArbeitsamt - Corbeau - 28.07.2013

Nett von euch, SKA ist auch ne tolle Sache. Aber aus Bordeaux werde ich nicht weggehen. Hier werde ich meine BMO-Karriere irgendwann beenden, denke ich. Und ich hoffe, dass Göteborg auch so einen erfahrenen Manager findet, der wahrscheinlich sogar viel mehr drauf hat als ich. Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - acker - 28.07.2013

(28.07.2013, 20:01)Corbeau schrieb: Nett von euch, SKA ist auch ne tolle Sache. Aber aus Bordeaux werde ich nicht weggehen. Hier werde ich meine BMO-Karriere irgendwann beenden, denke ich. Und ich hoffe, dass Göteborg auch so einen erfahrenen Manager findet, der wahrscheinlich sogar viel mehr drauf hat als ich. Icon_wink

Genau auf diese Worte hab ich gehofft Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - schirge - 28.07.2013

herzlich willkommen bei uns in ska, alfred :-)


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 28.07.2013

Da war der Schirge aber verdammt schnell! Icon_biggrin

Mit Ekel-Alfred übernimmt ein mir alt bekannter und geschätzter Manager die Geschicke von Finnpa Helsinki....

ich wünsche ihm viel Spaß, Mut und Erfolg in SKA....


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 28.07.2013

Na das ist doch schön, dass FinnPa einen ziemlich vereinstreuen Manager bekommen hat - HERZLICH WILLKOMMEN Alfred bei uns hier im hohen Norden! Icon_razz

Und Corbeau, nichtsdestotrotz - du bist ein gern gesehener Gast bei uns hier in SKA und es ist ja klar, dass jeder gern so einen Manager wie dich in seinen Reihen hätte, egal wie fähig oder erfolgreich er ist Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Moetinho - 29.07.2013

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als neuer Gastbetreuer von Trelleborgs FF vorstellen. Ich freue mich auf die Zeit in SKA und bin gespannt wie gut ich mich hier einleben werde Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 29.07.2013

man man man, das läuft ja hier schon wieder Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Corbeau - 29.07.2013

(28.07.2013, 23:20)Cody Maverick schrieb: Und Corbeau, nichtsdestotrotz - du bist ein gern gesehener Gast bei uns hier in SKA und es ist ja klar, dass jeder gern so einen Manager wie dich in seinen Reihen hätte, egal wie fähig oder erfolgreich er ist Icon_wink

Ihr macht mich ja ganz Icon_redface. Aber ich muss gestehen, wenn ich wechseln würde, dann nach Skandinavien. Ihr habt hier echt ne tolle Community und echt tolle Klubs. Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - hardkore - 29.07.2013

Finger weg von meinen Jungs


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 29.07.2013

(29.07.2013, 13:28)Corbeau schrieb:
(28.07.2013, 23:20)Cody Maverick schrieb: Und Corbeau, nichtsdestotrotz - du bist ein gern gesehener Gast bei uns hier in SKA und es ist ja klar, dass jeder gern so einen Manager wie dich in seinen Reihen hätte, egal wie fähig oder erfolgreich er ist Icon_wink

Ihr macht mich ja ganz Icon_redface. Aber ich muss gestehen, wenn ich wechseln würde, dann nach Skandinavien. Ihr habt hier echt ne tolle Community und echt tolle Klubs. Icon_smile

Nachdem du jetzt nicht mehr Co-LL bist, darfst du das auch ganz offiziell Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 30.07.2013

und lass dich nicht von hardkore locken, er hat nur die herbertsstraße und zweitligafussball zu bieten, wir hingegen haben viele verschiedene dinge, wie zum beispiel "schwedinnen" Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - elffreunde - 30.07.2013

(30.07.2013, 08:53)Ralle schrieb: und lass dich nicht von hardkore locken, er hat nur die herbertsstraße und zweitligafussball zu bieten, wir hingegen haben viele verschiedene dinge, wie zum beispiel "schwedinnen" Icon_smile

Cult_bikini[Cult_bikini[Cult_bikini[