Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: SKArbeitsamt - Cody Maverick - 16.07.2013

(16.07.2013, 14:53)Wolfsburger schrieb: zur neuen Saison werd ikke Flo sein Amt übernehmen bei Tampere Unidet. dann wird's net so einfach für Cody!

Oh wie schön, ich freu mich schon auf dich!- also im Ernst jetzt Icon_wink Schön, dass du endlich den Weg nach Skandinavien findest, nachdem du doch schon so lang die Liga und deren Entwicklung beobachtest Icon_biggrin

HERZLICH WILLKOMMEN WOLFSBURGER !


RE: SKArbeitsamt - Flo - 16.07.2013

Viel Spaß Wolfsburger! Das Team hat eine ganze Menge Potenzial. Starke 98 d alter 26,3. Mach was drauf! Icon_wink zudem viele Inländer!

Und nicht wundern, noch ist das Konto nicht sonderlich gefüllt, mit dem Pokal + 3 Jahreswertung kommt da noch einiges ! Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - schirge - 16.07.2013

herzlich willkommen wolfsburger :-)


RE: SKArbeitsamt - Bronstein - 23.07.2013

Schön, dass Marquinho wieder dabei ist, und dann noch in diesem schönen Verband -- da wäre nur Schottland entsprechend nett. Aber: Schon wieder so ein Team, das gefühlt ohne Vokale auskommt: Ystd IF FF... erinnert mich ein bisschen an YPS. Heißt das, dass aus Skandinavien jetzt Gimmicks in Form mikroskopischer Fische kommt? Und das dazugehörige Futter in der Ausgabe nächste Woche!?


RE: SKArbeitsamt - McQuincy - 24.07.2013

(23.07.2013, 19:20)Bronstein schrieb: Schön, dass Marquinho wieder dabei ist, und dann noch in diesem schönen Verband -- da wäre nur Schottland entsprechend nett. Aber: Schon wieder so ein Team, das gefühlt ohne Vokale auskommt: Ystd IF FF... erinnert mich ein bisschen an YPS. Heißt das, dass aus Skandinavien jetzt Gimmicks in Form mikroskopischer Fische kommt? Und das dazugehörige Futter in der Ausgabe nächste Woche!?

dafür hat strikers if brommapojkarna umso mehr vokale. Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - Marquinho - 24.07.2013

Ich sage dann ganz leise "Hallo".
Ystad ist übrigens gar nicht so vokalarm, wenn man das a mitschreibt Icon_wink

Ich habe mir einen kleines Städtchen im Süden Schwedens ausgesucht, um mit der dort ansässigen Fußballtruppe ein bisschen durch Skandinavien reisen zu können (außerdem ist es von dort näher an der von mir betreuten Osteuropa-Liga). Große Ziele habe ich vorerst nicht - zwei Siege pro Saison gegen Brommapojkarna würden mir für den Anfang reichen Icon_biggrin


RE: SKArbeitsamt - Running_Lion - 24.07.2013

Willkommen Marquinho und viel Spaß bei uns!


RE: SKArbeitsamt - chicP - 24.07.2013

Willkommen zurück, Marquinho!
Schön, dass du den "Schritt" wagst - es ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung..


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 24.07.2013

schön, das du wieder da bist Icon_smile


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 24.07.2013

Hello marquinho!


RE: SKArbeitsamt - schirge - 24.07.2013

Herzlich Willkommen :-)

Ich freu mich sehr dass du zu uns gekommen bist :-)

Ich melde mich grad vom Comer See. Bis Samstag Jungs :-)


RE: SKArbeitsamt - Running_Lion - 24.07.2013

Du kommst echt rum Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - schirge - 25.07.2013

Man lebt nur einmal :-)


RE: SKArbeitsamt - Djaxup1971 - 25.07.2013

Hallöchen Marquinho.....willkommen in SKA.. Icon_lol Icon_lol Schön das dich dein Weg hierher geführt hat..


RE: SKArbeitsamt - Corbeau - 28.07.2013

Viel Spaß in SKA, Marquinho. Icon_smile

Da ich es gerade im Arbeitsamt gesehen habe: Tórshavn liegt auf den Färöern und nicht in Island...Icon_wink

Und ich hoffe sehr, dass ihr nen fähigen Manager für den glorreichen IFK Göteborg findet. Geile Stadt, geiler Klub. Schade, dass Striker sich nach der langen Zeit neu orientiert hat. Aber auch verständlich.