Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 11.03.2023

(11.03.2023, 00:37)Felix84 schrieb: Bei der Europa League spielt Torshavn gegen Lech Posen und gegen Dynamo Kiew, dafür fehlt Sochaux. Sochaux müsste gegen Kiew spielen.

vielen dank fürs aufpassen, ist korrigiert Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - Felix84 - 30.03.2023

Bitte Zeitung und Statementgeld auszahlen Danke


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 30.03.2023

(30.03.2023, 16:33)Felix84 schrieb: Bitte Zeitung und Statementgeld auszahlen Danke

erledigt


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 21.05.2023

Ich kann beim Lotto keine kleine Zahl eingeben.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 21.05.2023

Hmm, bei mir gab es kein Problem.

Wie genau äussert sich das? Das Feld ist nicht anklickbar? 
Welcher Browser?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Winnie Wahnsinn - 21.05.2023

Bei mir funktioniert Lotto auch nicht richtig...
...ich gewinne einfach nichts Icon_lol


RE: BUGs: Kleine Fehler - xitzi - 21.05.2023

(21.05.2023, 10:49)haha230187 schrieb: Ich kann beim Lotto keine kleine Zahl eingeben.

Hast du versehentlich schon nur die große Auslosung abgegeben, ohne für die kleine auszuwählen?


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 21.05.2023

(21.05.2023, 12:18)xitzi schrieb:
(21.05.2023, 10:49)haha230187 schrieb: Ich kann beim Lotto keine kleine Zahl eingeben.

Hast du versehentlich schon nur die große Auslosung abgegeben, ohne für die kleine auszuwählen?

Nein, habe ich nicht. Dann würde ja erst morgen wieder was einstellbar sein.

Ich kann einfach keine Zahl bei der kleinen Verlosung auswählen, es tut sich da nichts.
Bei der großen Verlosung kann ich dagegen jede Zahl auswählen, also alles okay.

Ich gehe über Google oder Chrome rein, wenn Du (Flinx) das meinst.


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 21.05.2023

(21.05.2023, 13:19)haha230187 schrieb:
(21.05.2023, 12:18)xitzi schrieb:
(21.05.2023, 10:49)haha230187 schrieb: Ich kann beim Lotto keine kleine Zahl eingeben.

Hast du versehentlich schon nur die große Auslosung abgegeben, ohne für die kleine auszuwählen?

Nein, habe ich nicht. Dann würde ja erst morgen wieder was einstellbar sein.

Ich kann einfach keine Zahl bei der kleinen Verlosung auswählen, es tut sich da nichts.
Bei der großen Verlosung kann ich dagegen jede Zahl auswählen, also alles okay.

Ich gehe über Google oder Chrome rein, wenn Du (Flinx) das meinst.

Nachtrag dazu... Über PC und Smartphone-Handy funktioniert es auch bei Chrome einwandfrei. Nur beim Smartphone-Tablet nicht. Das finde ich irgendwie hochinteressant. Das muss jetzt aber nicht unbedingt behoben werden, wenn die Suche des Fehlers zu zeitintensiv ist. Notfalls gehe ich anderweitig rein oder verzichte halt auf die Möglichkeit von täglich 10.000 Euro. Das sind ja hier Peanuts...  Icon_smile


RE: BUGs: Kleine Fehler - Pepinho - 24.05.2023

Hallo,
heute wurde zwischen Helsinki und Besiktas ein Transfer getätigt, bei dem ich vorher den Vertrag abgelehnt hatte. Auch lag dieser Vertrag dann nicht mehr bei mir vor. Entsprechend bitte ich darum diesen zu revidieren.

Danke


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 24.05.2023

bei mir war kein bug. der vertrag war bei mir unterschrieben deshalb hab ich auch unterschreiben.


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 26.05.2023

(21.05.2023, 15:57)haha230187 schrieb:
(21.05.2023, 13:19)haha230187 schrieb:
(21.05.2023, 12:18)xitzi schrieb:
(21.05.2023, 10:49)haha230187 schrieb: Ich kann beim Lotto keine kleine Zahl eingeben.

Hast du versehentlich schon nur die große Auslosung abgegeben, ohne für die kleine auszuwählen?

Nein, habe ich nicht. Dann würde ja erst morgen wieder was einstellbar sein.

Ich kann einfach keine Zahl bei der kleinen Verlosung auswählen, es tut sich da nichts.
Bei der großen Verlosung kann ich dagegen jede Zahl auswählen, also alles okay.

Ich gehe über Google oder Chrome rein, wenn Du (Flinx) das meinst.

Nachtrag dazu... Über PC und Smartphone-Handy funktioniert es auch bei Chrome einwandfrei. Nur beim Smartphone-Tablet nicht. Das finde ich irgendwie hochinteressant. Das muss jetzt aber nicht unbedingt behoben werden, wenn die Suche des Fehlers zu zeitintensiv ist. Notfalls gehe ich anderweitig rein oder verzichte halt auf die Möglichkeit von täglich 10.000 Euro. Das sind ja hier Peanuts...  Icon_smile

Das Problem besteht bei mir auch beim Tore setzen der Nationalmannschaft. Falls das dann auch beim Tore setzen bei den Vereinen so ist, wird es problematisch.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 26.05.2023

Sind das neue Probleme auf einem alten Gerät, oder ist das Gerät neu im Einsatz? Mit meinem Samsung-Tablet habe ich das Problem nicht, allerdings nutze ich da vier andere Browser.

Bei solchen Sachen ist es immer wichtig genau zu wissen welche Kombi das denn ist. Geräte unterschiedliche Hersteller reagieren auch anders, oder wenn es ein iPad wäre, dann ist es ja auch ein anderes Betriebssystem. Ist es zudem nur der Chrome, oder auch bei Firefox oder DuckDuckGo oder anderen Browsern die nicht aus der Google-Familie sind?

(ist es das Betriebssystem, ist es der Hersteller, ist es der Browser, ist es ein kürzliches update? Eigentllich werden ja Standarts genutzt, aber mache Entwickler machen schon mal was anderes. Es war auch schon mal das autotranslate, weil der deutsche Begriff im englischen dann nicht funzte {komme nicht mehr drauf welcher es war, ich meine bei Transfers})


RE: BUGs: Kleine Fehler - haha230187 - 27.05.2023

Das Gerät ist ein Samsung A7 und hab ich schon seit geraumer Zeit. Bei Firefox kann ich alles setzen, bei Chrome teilweise nicht. Das ist aber erst seit dieser Saison so, keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Bei der Transferliste hab ich keine Probleme, beim Lotto bei der kleinen Verlosung dagegen kann ich nicht setzen, bei der großen hab ich keine Probleme. Bei der Nationalmannschaft kann ich wiederum keine Tore einstellen, im Pokal wiederum schon. Irgendwie ist da überhaupt kein Muster zu erkennen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 27.05.2023

Also einen Unterschied zwischen dem Abgeben bei klein und gross kann ich nicht erkennen. Das ist der selbe Wortlaut bei beiden. Soweit identisch. Der einzige Unterschied ist halt, dass da 'gross' und das andere mit 'klein' steht.

Ich habe jetzt mal klein umbenannt keine Ahnung ob das was hilft.

Falls es an der Reihenfolge liegen sollte habe ich auch die getauscht, in dem Fall geht jetzt klein, aber gross nicht mehr.

Bitte um Feedback.