Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - HunsUwe - 06.04.2022

Guten Abend, ich habe auch eine solche Ansicht, leider.


RE: BUGs: Kleine Fehler - SirGame - 06.04.2022

Guten Abend, die Ansicht hat tatsächlich momentan jeder der seinen Zwischenspeicher löscht.
Wir arbeiten an einer Lösung.


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 06.04.2022

stimmt nicht ganz sir game. wenn ich meinen opera browser nutze hab ich das nicht. bin aber eigentlich mehr in firefox drin als mit opera weil ich den browser für einen besseren halte.


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 06.04.2022

dann lösch mal deinen zwischenspeicher im opera, dann würde es genauso aussehen. du lädst aktuell daten aus dem cache.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 07.04.2022

Da nimmt man sich mal einen Tag um den Kopf frei zu bekommen (wie sich zeigt zurecht, denn der Fehler geht auf mich) und dann das.

Ich habe Dienstag eine Datei von der falschen Quelle verschoben, statt aus dem Backup habe ich sie aus dem Original genommen. Den stylesheet, was dann auch belegt, warum eben nur die Grafik betroffen war.

Sorry.


Sollte nun wieder normal aussehen, ggf. den Cache nun erneut löschen*, wer die falsche Darstellung hat, die anderen brauchen das nicht.


* Wobei das vermutlich nicht nötig ist, die Datei ist ja nicht geändert sondern war weg, ich weiß allerdings nicht genau, wie Browser damit umgehen, vielleicht interpretieren sie das auch anders.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Hans-Bert Matoul - 07.04.2022

Kein Ding Flinx. Wo gehobelt wird…


RE: BUGs: Kleine Fehler - chosen - 07.04.2022

Passt schon, funktionierte ja dennoch alles. Wir waren nur schon auf Fehlersuche Icon_wink


RE: BUGs: Kleine Fehler - Phil-07 - 18.05.2022

Neu geschriebene Zeitungsartikel werden bei beiden Teams angezeigt.  (Artikel bearbeiten)
Lösche ich einen, verschwindet er ebenfalls bei beiden Teams.

Mein Saisonübergreifender Rekord bei Donetsk (Spiele ohne Heimniederlage, Serie gerissen, waren aber mehr als eine ganze Saison ungeschlagen) wird nicht angezeigt. Wird das erst zum Saisonübergang aktualisiert?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 30.05.2022

Wie kann es sein das bei Transfers mit den Stimmen 2 Unfair 1 Fair Unterschiede entstehen? Einmal wird es durch die FPK untersucht und beim nächsten nicht?


RE: BUGs: Kleine Fehler - henry153 - 30.05.2022

ist eine gute frage nortas. ich bin bei der untersuchung entspannt. weil wenn erfahrene Manager deals machen, bleibt es dabei und wird nocht rückgängig gemacht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 30.05.2022

Es ist mir jetzt schon zum 2. Oder 3. Mal aufgefallen. Deswegen die Frage


RE: BUGs: Kleine Fehler - sykeflo - 30.05.2022

(30.05.2022, 20:28)Nortas schrieb: Wie kann es sein das bei Transfers mit den Stimmen 2 Unfair 1 Fair Unterschiede entstehen? Einmal wird es durch die FPK untersucht und beim nächsten nicht?

es hat vermutlich jemand vorher auf unfair geklickt so dass es zwischenzeitlich 3 unfairstimmen gab und hat dann seine meinung geändert und seine stimme zurückgezogen


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 31.05.2022

Achso. Danke für die Info. Wusste nicht das es geht


RE: BUGs: Kleine Fehler - X Man - 31.05.2022

Es kam auch keine Nachricht von der FPK das der Transfer Untersucht wird.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 31.05.2022

Vielleicht liegt das am Zweitteam. Von da habe ich noch nie eine Nachricht bekommen. Außer wenn ein Spieler wechselt