Bundesliga Manager Online
BUGs: Kleine Fehler - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Allgemein (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Vorschläge & Fragen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BUGs: Kleine Fehler (/showthread.php?tid=46143)



RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 06.05.2013

Als ich damals mit genoa ohne amas gespielt hatte, hatte ich die Hälfte an fernsehgeldern (4mio), als ich sie dann gegründet habe hatte ich nächste Saison 8mio. Wird also denke ich mal damit zusammen hängen


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 06.05.2013

Icon_wink Du warst aufgestiegen in dem Jahr.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Devil1974 - 06.05.2013

Weiss nicht ob es ein Bug ist aber so wie ich das überblicke fehlen in den Ligentabellen die Meister (M) und Pokalsieger (P) Kennzeichnungen.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 06.05.2013

(06.05.2013, 12:36)Radikahl schrieb: Icon_wink Du warst aufgestiegen in dem Jahr.

Das könnte auch der Grund sein^^


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 07.05.2013

ich weiß nicht woran es liegt und es ist eher ne Kleinigkeit, aber ich bekomm diese Saison irgendwie keine Reminder...den allgemeinen BMO-Reminder über Training+TAT bekomm ich, aber die Reminder der Landesleitung, sei es für Pokal oder Liga, kommen nicht an, hab es mit vdb mehrmals probiert...wurd da was geändert?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 07.05.2013

(06.05.2013, 12:50)Devil1974 schrieb: Weiss nicht ob es ein Bug ist aber so wie ich das überblicke fehlen in den Ligentabellen die Meister (M) und Pokalsieger (P) Kennzeichnungen.

die waren letztes jahr schon nicht mehr. da gab es glaube ich eine änderung das nur noch die ab- bzw. aufsteiger angezeigt werden


RE: BUGs: Kleine Fehler - Schwalbinho - 07.05.2013

(07.05.2013, 17:12)Nortas schrieb:
(06.05.2013, 12:50)Devil1974 schrieb: Weiss nicht ob es ein Bug ist aber so wie ich das überblicke fehlen in den Ligentabellen die Meister (M) und Pokalsieger (P) Kennzeichnungen.

die waren letztes jahr schon nicht mehr. da gab es glaube ich eine änderung das nur noch die ab- bzw. aufsteiger angezeigt werden

Und welchen Sinn hätte diese Änderung?


RE: BUGs: Kleine Fehler - Radikahl - 07.05.2013

An die Änderung glaub ich irgendwie nicht. Da wurde vielleicht irgendwas im Saisonübergang vergessen oder so.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Vanden Borre - 07.05.2013

(07.05.2013, 13:14)Fireball schrieb: ich weiß nicht woran es liegt und es ist eher ne Kleinigkeit, aber ich bekomm diese Saison irgendwie keine Reminder...den allgemeinen BMO-Reminder über Training+TAT bekomm ich, aber die Reminder der Landesleitung, sei es für Pokal oder Liga, kommen nicht an, hab es mit vdb mehrmals probiert...wurd da was geändert?

Es geht dabei in erster Linie um den Ingame-Reminder, also per IGM.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 07.05.2013

Der IGM Reminder kommt automatisiert. Der Reminder den der LL verschickt kommt immer nur per E-Mail !


RE: BUGs: Kleine Fehler - Fireball - 07.05.2013

(07.05.2013, 18:29)Bravo schrieb: Der IGM Reminder kommt automatisiert. Der Reminder den der LL verschickt kommt immer nur per E-Mail !

ah okay, bei mir ist ja noch fireball@bulimao.info als e-mail eingetragen, ich glaub die gibts nicht mehr, wenn ich keine Position mehr hab (letzte Saison war ich ingame immenroch für EL/EC eingetragen)..ich hab es mal geändert, mal gucken obs geht.


RE: BUGs: Kleine Fehler - Flinx - 07.05.2013

(07.05.2013, 17:22)Schwalbinho schrieb:
(07.05.2013, 17:12)Nortas schrieb:
(06.05.2013, 12:50)Devil1974 schrieb: Weiss nicht ob es ein Bug ist aber so wie ich das überblicke fehlen in den Ligentabellen die Meister (M) und Pokalsieger (P) Kennzeichnungen.

die waren letztes jahr schon nicht mehr. da gab es glaube ich eine änderung das nur noch die ab- bzw. aufsteiger angezeigt werden

Und welchen Sinn hätte diese Änderung?
Es gab eine Änderung, aber die war fehlerhaft.

Die Änderung sollte Absteiger der untersten Liga, die ja aber drin bleiben, nicht mehr kennzeichnen. Vorher hatte man (sagen wir mal in Deutschland 4) halt 6 Absteiger angezeigt, die drei die wirklich abgestiegen sind aus der dritten Liga und die drei die aus Liga 4 abgestiegen wären, aber drin bleiben.
[analog in zweiten Ligen anderer Länder, unterste Amaligen, unterste jugendligen]

Nur war die Stelle, die das raus nimmt, aber auch dafür verantwortlich, dass auch die Meister angezeigt werden und die fehlen dann jetzt genauso.

Gehört in die Kategorie "bekannt aber in der Prioritätenliste weit unten".


RE: BUGs: Kleine Fehler - Nortas - 07.05.2013

(07.05.2013, 17:22)Schwalbinho schrieb:
(07.05.2013, 17:12)Nortas schrieb:
(06.05.2013, 12:50)Devil1974 schrieb: Weiss nicht ob es ein Bug ist aber so wie ich das überblicke fehlen in den Ligentabellen die Meister (M) und Pokalsieger (P) Kennzeichnungen.

die waren letztes jahr schon nicht mehr. da gab es glaube ich eine änderung das nur noch die ab- bzw. aufsteiger angezeigt werden

Und welchen Sinn hätte diese Änderung?

Hatten sich glaube ich mal welche beschwert das es zu unübersichtlich ist


RE: BUGs: Kleine Fehler - Kotoga - 08.05.2013

(07.05.2013, 18:39)Nortas schrieb:
(07.05.2013, 17:22)Schwalbinho schrieb:
(07.05.2013, 17:12)Nortas schrieb:
(06.05.2013, 12:50)Devil1974 schrieb: Weiss nicht ob es ein Bug ist aber so wie ich das überblicke fehlen in den Ligentabellen die Meister (M) und Pokalsieger (P) Kennzeichnungen.

die waren letztes jahr schon nicht mehr. da gab es glaube ich eine änderung das nur noch die ab- bzw. aufsteiger angezeigt werden

Und welchen Sinn hätte diese Änderung?

Hatten sich glaube ich mal welche beschwert das es zu unübersichtlich ist

Finde es persönlich auch sehr schade, dass die Titelkürzel wegegepatched wurden sind! War immer noch so ein kleines Special über die gesamte Saison, wenn man so einen Erfolg feiern konnte! Gut das es genau da, wo ich die erste Meisterschaft (Jugend) gefeiert habe, rausgenommen wurde Icon_biggrin


RE: BUGs: Kleine Fehler - Bravo - 08.05.2013

Darüber lässt sich auch streiten.
...Schauen wir mal gegen wenn ich am nächsten TAT spiele....Ach der Meister vom letzten Jahr, dann haue ich ihm die Hütte mal voll... Zack 5 Tore.